Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zed > Rezensionen

Beiträge von Zed

Zed

OM3 - YODA-DEEJAY - T-Shirt MUSIC STORMTROOPER HOUSE HipHop INDIE TRANCE RAVE, L, oliv
Wird angeboten von OM3-FASHION

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie auf dem Produktfoto: unsaubere Verarbeitung und abweichende Farben des Aufdrucks, 4. Mai 2016
Zunächst einmal ein großes Plus für die sehr kurze Versanddauer, daher auch 2 Sterne!

Ich schreibe für gewöhnlich nur sehr selten Rezensionen. Wenn ein Produkt so ist, wie ich es erwartet habe, dann für gewöhnlich nicht, aber wenn das Produkt besonders von meinen Erwartungen abweicht, dann schon.

Dieses Produkt trifft leider keineswegs meine Erwartungen! Das Produktfoto sieht sehr cool aus. Mit knalligen Farben und einem sehr sauberem Druck. Das Shirt, dass ich allerdings erhalten habe, sieht aus wie ein Shirt, auf dem man das Yoda-Motiv schnell und unsorgfältig draufgebügelt oder gepresst hätte. Den Glanz und die Details in der Sonnenbrille sieht man zum Beispiel überhaupt nicht und die Kopfhörer fallen kaum auf, da die Farben sich gewissermaßen miteinander vermischen...

Möglicherweise hatte ich kein Glück mit diesem Shirt, ich möchte lediglich aus eigener Erfahrung berichten, damit potenzielle Käufer auch kritische Äußerungen beim Kauf dieses Shirts berücksichtigen können.

AKKU LI-ION 3.7V passend für CASIO Exilim EX-ZR15, EX-ZR20, EX-ZR 15 20 ersetzt NP-110
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

1.0 von 5 Sternen vermutlich Explosionsgefahr, 1. August 2013
Zunächst hat mich der Preis sehr begeistert und zum Kauf bewegt. Jedoch habe ich später von Freunden erfahren, dass Made in China Akkus schnell mal explodieren und somit auch das Gerät zerstören kann, in dem es steckt. Ich habe mich natürlich daraufhin selbst erkundigt und tatsächlich einige Artikel gelesen, in denen das so stand.

Jedenfalls verwende ich den Akku nicht und habe zum Glück nur etwa 5€ aus dem Fenster geworfen.

schöne TigerTie Fliege aus reiner Seide, Farbe Schwarz Selbstbinder, Seidenfliege + Geschenkbox mit Anleitung
Wird angeboten von der-faire-topshop

4.0 von 5 Sternen Super Fliege, 1. August 2013
Die Fliege sieht sehr gut aus und ist auch weitestgehend gut verarbeitet.

einziger Kritikpunkt ist die beigelegte Anleitung, die für bisher jeden, dem ich sie gezeigt habe, unverständlich ist. Daher sollte man entweder bereits wissen, wie man eine Fliege bindet, oder sich die ganz guten Youtube Tutorials anschauen.