Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Barney Stinson > Rezensionen

Beiträge von Barney Stinson

Barney Stinson (Deustchland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung UE48J6250 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung UE48J6250 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen Bilder sprechen mehr als 1000 Worte, 9. April 2016
Der Fernseher ist an sich gut aber das Panel ist wirklich einfach nur schlecht. Ich weiß nicht ob ich ein Montags Modell erwischt habe oder jeder TV so ist. Einfach mal in die Bilder gucken
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 5:46 PM MEST

Dope (Blu-ray+ DVD + DIGITAL HD with UltraViolet)
Dope (Blu-ray+ DVD + DIGITAL HD with UltraViolet)
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Verdient mehr auf Aufmerksamkeit, 1. Februar 2016
Hab ihn am Wochenende im Kino gesehen und mache deswegen die Rezension, der Film ist echt geil. Underrated hoch 10

Die blurays hier sind glaube ich leider alle auf englisch.

Jabra Streamer Bluetooth-Musik-Streamer/-Kfz-Freisprecheinrichtung (3,5 mm AUX-Anschluss, Bluetooth 4.0, MultiUse)
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Defekt - nur Mono, 17. Oktober 2015
Das Gerät das ich bekommen habe hat anscheinend irgendeinen Defekt, nur links kommt Ton an. Die rechte box bleibt aus

AirReceiver
AirReceiver

4.0 von 5 Sternen Super!, 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Läuft wie ich es wollte!
Die Bildschirm Übertragung läuft recht Ruckelig, mag aber auch an der Hardware des Fire Tv Sticks liegen. Was ich aber wollte ist Musik abspielen und das klappt wunderbar.

Bosch 3397118922 Wischblatt Satz Aerotwin A922S - Länge: 500/500
Bosch 3397118922 Wischblatt Satz Aerotwin A922S - Länge: 500/500
Wird angeboten von Ersatzteile24s7t

1.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Oktober 2015
Hebt bei höheren Geschwindigkeiten leicht ab und lässt ein Feld direkt vor dem Fahrer frei. Fahrzeug ist ein BMW 1er E87 vfl

AUKEY Kfz Ladegerät 4.8A Duale Ausgänge für iPhone 6/ iPhone 6s/ 6 plus/ Samsung Galaxy 6S / Google Nexus und andere (Schwarz)
Wird angeboten von AukeyDirect

2.0 von 5 Sternen Defekt geliefert, 2. September 2015
Mein iPhone hat nur aus einem der beiden usb Ports Strom bekommen. Ich tausche es um und gucke mal ob der nächste ordnungsgemäß funktioniert,

Mantona Saugnapf-Halterung (glatte Oberflächen (geeignet für GoPro Hero 2/3/3+/4, GoPro Session)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, einfach nur schlecht!, 1. April 2015
Die Saugnapfhalterung hält maximal 30 Sekunden und fällt dann einfach von allein ab. Selbst ohne das die GoPro eingehängt ist.

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Jeanstöne 43-46
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Jeanstöne 43-46
Wird angeboten von celodoro

4.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 13. März 2015
Die Socken fühlen sich sehr gut und weich an, allerdings fallen sie etwas zu groß aus. Lieber eine Nummer kleiner nehmen

deleyCON 2m [Apple MFI zertifiziert] iPhone 30 Pin auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB auf 30 Polig Dock Connector - für Apple iPhone 4s / 4 / 3Gs / 3G, iPad 3 / 2 / 1, iPod touch bis 4th generation, iPod bis 3th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

3.0 von 5 Sternen Zu starr, 14. Februar 2015
Das Kabel sitzt zwar schön fest und die Verarbeitung ist auch einwandfrei, allerdings ist das Kabel sehr starr und nicht halb so weich wie z.b. das Orginal.

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Dezember 2014
Bin voll und ganz mit dem Kauf und der neuen SIM Karte zufrieden. Die Lieferung per Post ging sehr schnell. Das Aktivieren über die Website war super einfach. Bei vodafone hätte ich für selbe leistung bestimmt 10€ blechen müssen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5