find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Paco Loco > Rezensionen

Beiträge von Paco Loco
Top-Rezensenten Rang: 1.311.782

Paco Loco

Seite: 1 | 2 | 3
The Heist
The Heist

5.0 von 5 Sternen Gute Muckke, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist (Audio CD)
Wie das Album ist auch die Singelauskopplung gelungen. Tanzmodus wird automatisch akteviert und macht gute Laune. Mehr davon! Der Sommer ist gerettet...

Pitch Perfect
Pitch Perfect

5.0 von 5 Sternen G E N I A L, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitch Perfect (Audio CD)
Der Film war schon ned schlecht doch die Musik im Auto zu hören ist einfach genial. Man wird zum mitsingen animiert.

Rosana (2track)
Rosana (2track)

5.0 von 5 Sternen Ein Sommerhit, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rosana (2track) (Audio CD)
Der erste Sommerhit dieses Jahr der Spass auf mehr macht. Gute Laune ist garantiert und man kommt schnell in den Bewegungsmodus.

Thrift Shop (2track)
Thrift Shop (2track)

4.0 von 5 Sternen Gute Muckke, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Thrift Shop (2track) (Audio CD)
Der Sound wie die Texte sind ned schlecht. Ne Scheibe die man so durchhören kann und den "Sommer" versüßen. The Heist ist natürlich bekannt aus der Singleauskopplung.

Fußböden fachgerecht verlegen - selbst ist der Mann: Parkett, Laminat, Kork, Teppich, Fliesen

4.0 von 5 Sternen Für Laie ne gute Hilfe., 7. Mai 2013
Es hilft bestimmte Grundlagen besser zu verstehen. Die Tipps sind gut und helfen Menschen, die sich sonst als Handwerker schwer tun.
Die Umsetzung hat funktioniert und der Spass ist auch nicht auf der Strecke geblieben.

Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Hörbestseller)
Schmitz' Katze: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Hörbestseller)
von Ralf Schmitz
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Buch war besser., 7. Mai 2013
Es ist das erste Mal, das ich das Buch besser fand wie das Hörspiel. Evtl. liegt es an der Stimme von RS, die viele Passagen einfach ins "lächerlich" ziehen. Viele Parallelen mit unseren Katzen gefunden und damit waren die "Abendteuer" mehr als bekannt bzw. Kopfkino war an.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Mai 2013
Die 1. Staffel war ja schon ein Meisterwerk. Die 2. Staffel ist quasi die Bestätigung und Fortsetzung genau dieses. Die 3. Staffel ist so gut wie gekauft.

Die besten zehn Sekunden meines Lebens
Die besten zehn Sekunden meines Lebens
von Roger Schmelzer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Witzig, 7. Mai 2013
der Schluss ist der Beste. Nicht das von allen erwartete Happy End sondern eher eine gute Überraschung. Nur der Titel ist etwas irreführend. Eigentlich sind es viele "beste zehn Sekunden seine Lebens".

Union Verdadera
Union Verdadera

4.0 von 5 Sternen Macht Spass, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Union Verdadera (Audio CD)
Die guten Rhytmen und die Vielfalt, die das Album bringt, machen Spass. Für Liebhaber vom spanischen Sprachgesang eine gute Abwechslung.

Pitbull Starring in Rebelution
Pitbull Starring in Rebelution

3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pitbull Starring in Rebelution (Audio CD)
Die Scheibe gehört nicht zu seinen Besten doch das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Sie ist guter Durchschnitt doch wer gibt sich damit schon zufrieden? Habe mir das Album blind gekauft ohne reinzuhören-wird mir bei PB nicht wieder passieren.

Seite: 1 | 2 | 3