Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
La Bete - Die Bestie [Special Edition]
La Bete - Die Bestie [Special Edition]
DVD ~ Walerian Borowczyk

2.0 von 5 Sternen Die Schöne und der S..., 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: La Bete - Die Bestie [Special Edition] (DVD)
Hallo Zusammen

Ich habe mir neulich diesen Film angesehen, und null Spannung bzw Handlung entdeckt(Sorry animalische Liebe mit einem Biest bzw Mann im schlechten Kostüm,der nur im Alptraum erscheint,OHH wie erotisch.)
Dazu noch dass peinliche Ende ,der Verlobte mit Ringelschwanz hinten(ha ha ,La Bete ein schlechter Witz.)
Erotisch ist dass nicht,eher langweilig.
Bitte Finger weg(banal,geschmacklos wie dieser Film ist musste er auch noch Pferde missbrauchen??)

Zu recht lange verboten,warum jetzt wieder legal erhältlich??

Es gibt extra noch Bonus Sprüche im Booklet,die nicht zu diesem Schrottfilm passen,warum wer weiss,(unruhige Träume sind Zeichen für bevorstehenden Wahnsinn)Aha ,und anderes.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 10:09 AM CET

A Thousand Suns
A Thousand Suns

2.0 von 5 Sternen Gähn!! Linkin Park !! Sonne geht auf, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich eigentlich LP ziemlich verschlungen habe.(HT und Meteora in Dauerrotation musste ich mir natürlich diese neue CD(a thousand suns zulegen.
Beim ersten Hören musste ich allerdings umdenken,LP ohne Gitarren ,kein richtiger Gesang mehr(wer so eine tolle Stimme vorweissen kann wie C.Bennington hat das electro verzerre nicht nötig.(Vielleicht planen LP ja eine Tour mit Lady Gaga oder Justin Bieber(könnte ja sein oder!!)Minutes to Midnight hatte wenigstens 4 Hits(Given up,no more sorrow,what iŽve Done,shadow of the day(popig aber gut)davon gibt es leider nichts mehr zu hören,warum.
Nu Metal come back,please.
Wer auf Electropop Mucke steht könnte durchaus gefallen daran finden, mit NU Metal Rock hat dass nicht mehr viel am Hut.

Nicht mein Geschmack Sorry

von Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2012 4:17 PM MEST

Vic Firth Signature Thomas Lang STL (Paar) Wood Tip Drumsticks
Vic Firth Signature Thomas Lang STL (Paar) Wood Tip Drumsticks
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Das groovt Leute, 9. Juli 2011

Ich habe die Thomas Lang Sticks seit einigen Wochen in Benutzung,

Sehr gutes Gefühl beim Spielen in den Händen,diese Signature Sticks sind ihr Geld wert.

Wer auch Schlagzeuger ist und auf Herr Langs Drumming steht,ist in meinen Augen sehr gut bedient.

Das groovt Leute!!

Von Flodrum85

School's Out 2: Die Insel der Angst
School's Out 2: Die Insel der Angst
DVD ~ Katharina Wackernagel
Wird angeboten von Flohpreis

2.0 von 5 Sternen Vorsicht!! Alles nur geklaut!!, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: School's Out 2: Die Insel der Angst (DVD)
Hallo zusammen

Ich habe mir diesen Film geleistet weil(ich eigentlich auf Horror und Thriller stehe,aber was muss ich sehen.
So viele ungereimtheiten in der Story,schlechte Schauspieler,geklaute Story nach Schema gähn,langweilig,schon mal gesehen.

Wer auf mordende Nonne steht,tja der kann mal einen Blick wagen.

Ich persönlich muss sagen leider nicht mein Geschmack.

geschrieben von Flodrum85

Poison Ivy - Die tödliche Umarmung
Poison Ivy - Die tödliche Umarmung
DVD ~ Drew Barrymore

3.0 von 5 Sternen Barrymore von einer heisseren Seite, 1. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Poison Ivy - Die tödliche Umarmung (DVD)
Hallo Zusammen

Ich habe schon Rezensionen über Poison Ivy 3 geschrieben,jetzt komme ich zu Teil 1 der Reihe.
Also dieser Film ist der beste der Reihe,D.Barrymore spielt hier sehr sexy als junge Lolita die sich in eine reiche Familie einschleichen will.O.K. Die schauspielerische Leistung ist nicht wirklich überragend,da sie eine lange Pause hinter sich hatte,wegen Drogen,Selbstmordversuchen und anderem.Also jetzt kommt meine Kritik.

Dieser Film wie unterhaltsam er für jugendliche auch sein mag,hat in meinen Augen zwei eindeutige Fehler,Silvie Cooper,(holla gemerkt,Cooper Alice,Poison,zufall oder was.) Das D.Barrymore nicht nackt zu sehen ist,wie kann man da von Erotikthriller sprechen,Thriller ist dieser Film eigentlich nicht,eher Drama würde ich sagen.

Fazit: Sexy neue Gehversuche nach langer Pause für Barrymore,nicht zu viel erwarten,für zwischendurch ein cooler Film,nicht mehr. Dass es 3-4 Teile gibt möchte ich noch erwähnen,bleibt aber selbes Muster,Schade.

Flodrum85

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9