Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...
Top-Rezensenten Rang: 6.436.057

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dragonball Evolution
Dragonball Evolution
DVD ~ Justin Chatwin

2.0 von 5 Sternen Mangas lesen dann Film drehen, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dragonball Evolution (DVD)
Hallo Zusammen

Man habe ich diese Mangas von Dragonball ,Dragonball Z und GT verschlungen,dann hörte ich dass es jetzt auch einen Film mit richtigen Darstellern gibt. Zu diesem sehr misslungenen Film muss ich nun einiges mitteilen.
Die Story ist ähnlich aber doch total verändert worden,dieser Son Goku ist circa 14-17 jahre alt.
Will heissen, er pubertiert ist in Schulschlägereien verwickelt und in Mitschülerin ChiChi verliebt.

Für mich ist die Rolle der Bulma mit Emmy Rossum eigentlich am besten besetzt,die Fahrzeuge in den Capseln wurden gut aus der Vorlage übernommen.

Muthen Roshi ist in meinen Augen die erste Fehlbesetzung,geiler Alter von Wegen,jünger geht es nicht für einen Meister. Auch Yamchu wenn er es ist,spielt grottenschlecht .

Piccolo soll ein Oberschurke sein,Energiebälle und Strahl wurden aus den Comics übernommen,dass kämpfen ha ha schwacher Endgegner.

Die Suche nach den Drachenkugeln ist eigentlich auch nicht wirklich spannend b.z.w unterhaltsam .

Fazit: Dieser Film dürfte eigentlich nur für 12-17 jährige unterhaltsam sein,da gibt es um längen bessere Comicverfilmungen.

Auch schauspielerisch sind alle bis auf E.Rossum fehlbesetzt worden.

Leider hat man hier den guten Stoff der Vorlage nicht nutzen können,der Film zu kindisch und harmlos .

Kickboxer
Kickboxer
DVD ~ Jean-Claude Damme

2.0 von 5 Sternen Van Damme spielt ,kämpft und gewinnt, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kickboxer (DVD)
Hallo Zusammen

Dieser Film ist einfach nur naiv wenn nicht langweilig,Van Damme spielt leider immer den selben Typen,ein Kämpfer der hartes Training auf sich nehmen muss um seinen Freund b.z.w Bruder zu rächen. Das war in Bloodsport noch als Turnier verpackt,er musste diesen Bolo Yeung (so heisst der Darsteller,der auch in Geballte Ladung und Red Eagle seinen harten Gegner spielte.) besiegen um der Beste Kämpfer der Welt zu sein.Zurück zu Kickboxer,in diesem langweiligen Gekämpfe spielt Herr Van Damme auch einen Kämpfer der hartes Kickbox Training auf sich nehmen muss,um seinen Bruder zu rächen. Sein Bruder ein Weltmeister im amerikanischen Kickboxen wurde von Tong PO(den Darsteller keine Ahnung)zum Krüppel geprügelt. Dieser Bruder sitzt nun im Rollstuhl. Also beginnt Kurt (so heisst Van Damme in dieser Rolle)ein hartes Training bei einem kauzigen Meister,der auch noch eine Nichte hat in die Kurt sich verliebt. Dass Ende ist wie so oft vorhersehbar,van Damme steht kurz vor der Niederlage bekommt dann aber Unterstützung von seinem Bruder und den anderen Freunden. (Taylor,den Darsteller kannte ich auch nich)die Nichte am Ring ,der Bruder Eric und dem Meister natürlich. Dass lässt in ihm den Kampfgeist eines (weissen Kriegers)wecken ,damit besiegte er Tong PO natürlich.

Fazit:Van Damme kämpft sich durch einen geistlosen, naiven Prügelfilm ohne viel Schauspielkunst,bei einem Super Kämpfer wie J.C.V.Damme dürfte dass für Kampfsport Fans Kaufgrund genug sein.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2012 6:24 PM MEST

Eiskalte Engel 2
Eiskalte Engel 2
DVD ~ Robin Dunne

2.0 von 5 Sternen Eiskalter Engel Abklatsch, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Engel 2 (DVD)
Hallo Zusammen

Ich bin eigentlich durch A.Adams die schauspielerisch zu meinen Favoriten gehört auf diesen Film aufmerksam geworden. Da sie in diesem (schlecht gespielten)Film mitspielen soll,musste ich ihn mir einfach ansehen.

Die Fortsetzung von Eiskalte Engel kommt nicht an Teil 1 heran,wie auch Andere Fortsetzungen handelt es sich auch hier um einen (sehr schlechten)Abklatsch. A.Adams Karriere dürfte dieser Film vielleicht gefördert haben,dass bezweifle ich ernsthaft. Auch die anderen Darsteller spielen sehr schlecht. Da stellt sich natürlich die Frage für mich ,wieviel American Pie b.z.w Noch ein Teenie Müll Filmchen denn noch. Erotikthriller würde ich diese kindische Teenager Liebeleien eigentlich nicht nennen,da kommt eigentlich bis auf die (Reitszene und die Duschszene)null Erotik auf,wer den Film gesehen hat der weiss Bescheid.

Fazit: Eiskalte Langeweile wer für mich der richtige Titel gewesen,Highschool Zicken die gibt es in jeder Stadt ,warum also diesen langweiligen Teenie Schrott angucken.

Mortal Kombat Conquest - Immortal Kombat
Mortal Kombat Conquest - Immortal Kombat
DVD ~ Kristanna Loken
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Mortal Kombat Conquest die Serie, 28. Dezember 2011
Hallo Zusammen

MK:Der erste Film war in meinen Augen ziemlich langweilig,die Story liess zu wünschen übrig,genau wie die Darsteller. Mit den Games hatte er eigentlich nur die Namen und Kampfeigenschaften der Figuren gemeinsam.
Teil 2:Ziemlicher Schrott ohne Sinn und Handlung (neue Darsteller)aber schauspielerisch genauso schlecht.Ab 18 wie die Games,aber eigentlich ziemlich harmlose ,blutleere und langweilige Kämpfe.
Aber kommen wir zu MK Conquest(die Serie)

Da MK die Serie schon im TV bei uns gesendet wurde ,immer Mittwochs musste ich sie mir aus interesse mal ansehen.
Ich finde die Serie einfach klasse,besser als beide Filme zusammen.Kung Lao(P.Montalban) spielt hier den Helden gemeinsam mit Siro(D.Bernhardt bekannt aus Bloodsport 2-4)und Taja(K.Loken aus Bloodrayne,Terminator).

Diese Darsteller haben in meinen Augen eine richtige Freundschaft b.z.w Chemie als Team.Auch die Story ist abwechslungsreich da man die Hintergründe der Charaktere und ihre Vorgeschichten erfährt.

Shang Tsung z.b. war ein Kämpfer der die Unsterblichkeit erlernen wollte,deshalb der Pakt mit Shao Khan und Outworld. Dass hier auch einige Figuren vorkommen die man vielleicht nicht aus den Filmen b.z.w Games kennt,finde ich nicht schlimm.Auch die Kämpfe sind realistisch ,man sieht dass die richtig ohne Double Kämpfen.

Fazit:Einziger Kritikpunkt für mich dürfte sein,dass es nicht die ganze Serie (als Staffel z.b.)gibt,so könnte man sich alles nochmal ansehen,und nicht nur einzelne Folgen.

Also wer MK mal mit guten Darstellern und guter Story sehen will,dem kann ich diese Serie bestens empfehlen.

Melancholia
Melancholia
DVD ~ Kiefer Sutherland

3.0 von 5 Sternen Lars Depression und Weltansicht in Überlänge, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Melancholia (DVD)
Hallo Zusammen

Dieser Film verfolgt meiner Meinung nach einen Sinn,den man eigentlich erst gegen Ende b.z.w hälfte erkennt.
Depressive Menschen sehen alle Dinge anders so auch die Braut die eigentlich alles vorhersieht.Im zweiten Part,geht es um die unterschiedlichen Schwestern. Die eine(Claire)die andere(Justine)sehen dass Schicksal der Erde aus verschiedenen Sichten.(Zitat:Die Erde ist schlecht,wir müssen nicht um sie trauern) spiegelt wieder die Sicht eines depressiven Menschen.Aber,sie hatte Recht.Die Schauspieler passen,spielen alle sehr überzeugend so kann man eigentlich nicht erkennen ob K.Dunst nur spielt oder zu Drehzeiten wirklich depressiv war.Da ist natürlich noch die FSK ab 12 Frage! meiner Meinung ist dieser Film eigentlich nicht ab 12,da er künstlerisch als auch dramatisch verstörende Wirkung auf Kinder b.z.w Jugendliche haben könnte.

Kritikpunkt für mich war auch diese Überlänge. Der Film verliert sich ,findet aber wieder in die Handlung zurück.
Absicht von L.v.Trier ,wer weiss.
Fazit:Von Trier liefert meiner Meinung nach einen künstlerischen tollen als auch nachdenklichen Film ab,wer aber schon depressiv ist b.z.w war sollte die Finger weg lassen.Allen anderen kann ich diesen Film bestens empfehlen.

Evanescence
Evanescence

2.0 von 5 Sternen Evanescence gehen die Ideen aus, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Evanescence (Audio CD)
Hallo Zusammen

Ich habe wirklich mit hohen Erwartungen auf dieses Album gewartet,da ich ihr erstes Album Fallen geradezu verschlungen habe.Ein Hit nach dem nächsten,ein Hammer Album.Dann kam ein relativ überflüssiges Live Package mit eigentlich nur einem neuen Song Missing,dann war noch ein Cover vom Korn Song Thoughtless drauf und alle Videos der Band als Bonus. Das dritte Album (the open door)hatte mit sehr viel Kritik zu kämpfen,war in meinen Augen aber mit einigen Hits und gutem Songwriting nicht so schlecht wie gesagt. Nun kommen wir zum neuen Werk dass einfach nur den Bandnamen trägt. Also,enttäuschung macht sich bei mir sichtbar,dieses Album ist einfach nur eintönig,langweilig,wenn da nicht Amy Lees Stimme währe. Hits oder Ohrwürmer wie auf Fallen suchen ist verdammt schwer auf dieser langweilig klingenden CD,what you want und sick sind in meinen Augen die einzigen Songs die im Ohr geblieben sind,die anderen Songs sind irgendwie nur Albumfüller.

Fazit:Tja,da waren die Erwartungen vielleicht zu hoch,leider ist dieses Album nur wirklichen Fans zu empfehlen.

Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.)
Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.)

3.0 von 5 Sternen Cradle of Filth auf Findungsreise, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Darkly,Darkly,Venus Aversa (Ltd.) (Audio CD)
Hallo Zusammen

Zum neuen CoF Album (D.D.V.Aversa): Die Songs sind Cradle typisch laut,schnell,erzählerisch

Dani der Frontmann kreischt mal wieder um sein Leben,was perfekt zum Sound aber nicht zu jedem Song passt.
Leider gibt es auf diesem Album nur Heavy Stücke,mir gefiehlen Thornography oder auch Nymphetamine wegen den ruhigeren Momenten eigentlich besser. Auf die angesprochenen ruhigen Parts muss man auf diesem dunkel Album sehr lange warten. Am Ende waren dann noch ein paar Hits die CoF eingebaut haben,um die Story von Lilith noch zu einem Ende zu bringen.

Fazit: CoF Typisch geht es hier wieder sehr dunkel und heavy zu,schade ich hätte mir mehr Hits erwartet.Lilith immaculate und Forgive me Father(IHS) sind leider die einzigen die man als Hits sehen könnte. Die anderen Songs lassen mich eigentlich bis auf den Opener ziemlich kalt.

Marilyn Manson - Guns, God and Goverment World
Marilyn Manson - Guns, God and Goverment World
DVD ~ Marilyn Manson

2.0 von 5 Sternen Schlechte Werbung für Manson, 7. Oktober 2011
Hallo Zusammen

Also zu dieser DVD:(MM G,G and Goverment World Tour) Da Herr Warner b.z.w MManson für seine anstössigen Bühnenshows bekannt ist und ich ein Fan einiger Alben war musste ich mir diese DVD einfach angucken. Leider sind die Aufnahmen der Live Show so mies gefilmt,ständig wechselt die Optik,die meisste Zeit wird Herr Manson aber selten die Anderen Bandmitglieder eingespielt.Schleichwerbung oder nur langweilige Selbstdarstellung,abzüge wegen miessem Sound,die Show ist meiner Meinung stark übertrieben,da MManson sich auch God of Fuck nennt,lässt er auf der Bühne die Puppen tanzen(arme Püppchen,wer die DVD gesehen hat weiss was ich meine.) Da findet man Backstage bei den Extras ein paar Stars(Ozzy,Sharon,Joey J.von Slipknot und viele dumme Groupies).

Fazit:Diese DVD ist einfach nur schlecht,ein talentierter Künstler wie MManson sollte seine Shows nicht so miess vermarkten,sonst laufen selbst die treusten Fans davon. Sorry diese DVD kann ich niemand empfehlen,da sind Slipknots Disasterpieces oder auch Korns Live at Hammerstein um längen besser.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2016 3:57 PM MEST

Madonna - Celebration [2 DVDs]
Madonna - Celebration [2 DVDs]
DVD ~ Madonna

3.0 von 5 Sternen Madonnas Celebration Sammlung nur für Fans, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Madonna - Celebration [2 DVDs] (DVD)
Hallo Zusammen

Ich war schon lange auf der Suche nach den Hitvideos,True Blue,Material Girl u.s.w da hörte ich von dieser Doppel DVD. Leider sind die meissten Videos sehr alt,dass merkt man nicht nur an der schlechten Bildauflösung,sondern auch am Ton .Schade,manche Songs würden mit besserem Sound richtig grooven. Dann steht für mich natürlich die FSK 16 Frage noch im Raum,o.k. Justify my Love,Express yourself zeigen erotische Bilder sind aber auf dieser DVD gekürzt b.z.w mit Balken . Die Anderen Videos sind teilweise sexy aber nicht wirklich hart,da verstehe ich die FSK nicht
wirklich. Madonna ist nun mal für ihre (leichte Bekleidung) bekannt,ihre Hits spiegeln dieses Gimick.

Fazit: Wer Fan ihrer Musik ist,der kann guten Gewissens zugreifen.

Wer nur einzelne Songs b.z.w Videos sucht,der ist meiner Meinung bei Youtube besser bedient,da der Sound und die Bildqualität sehr schwach sind,dazu noch Abzug wegen der gekürzten Videos .

Ray Luzier - Double Bass Drum Techniques [2005] [UK Import]
Ray Luzier - Double Bass Drum Techniques [2005] [UK Import]
DVD ~ Ray Luzier
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

4.0 von 5 Sternen Gute DVD für Doublebass Spieler, 9. September 2011
Hallo Zusammen

Ich bin Schlagzeuger und ein riesiger Korn Fan,als ich hörte dass es eine DVD von R.Luzier gibt musste ich natürlich zugreifen. O.k. diese DVD ist UK Import,also komplett in Englisch,man sollte schon die Begriffe verstehen,oder der Sprache mächtig sein.

Wer sich aber doppelpedalmässig weiterentwickeln oder auch spielerisch Vortschritte machen möchte,der ist bei dieser DVD sehr gut bedient. O.K. R.Luzier ist kein Drummer wie T.Lang,T.Bozzio,P.Collins die auf Showeffekte beim Spielen wert legen,eher ein ruhiger,netter Typ der die Musik b.z.w Band super und lässig unterstützen will.

Fazit:Für Schlagzeuger und die die es lernen wollen,eine lohnenswerte Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9