Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Florian Habersetzer > Rezensionen

Beiträge von Florian Habers...

Florian Habersetzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Made in Germany 1995 - 2011 - Best Of (2CD Special Edition inkl. Best-Of Remixes-CD)

2.0 von 5 Sternen Rammstein wo bleibt der Kick, 14. Oktober 2012

Also kommen wir zu Rammstein Made in Ru,oh sorry Germany 1995-2011:

Da ich als (kleiner) eigentlich durch Rammstein zur härteren Musik gekommen bin, und schon eine Rezension über mein persönliches Lieblingsalbum Sehnsucht geschrieben habe,möchte ich mich nun diesem (Best of)Album zuwenden.Ich hör Rammstein eigentlich seit ihrem ersten Album und finde die Band super. Kommen wir zu den Tatsachen : Also dieses Album braucht in meinen Augen (sorry Rammstein)kein Mensch,die Songauswahl ist schlecht,kein Laichzeit,Sehnsucht,Seemann und dafür ein langweiliges Haifisch,mein Land, aha. Dazu kommt noch dass die Special Edition (2 CD)nur schlechte Coverversionen von anderen Bands zu bieten hatte,sorry braucht auch keiner.

Fazit:Rammstein bei so einer lahmen Best of geht dass Feuer meiner Meinung nach aus,da warte i doch lieber auf euer neues Album.

4.0 von 5 Sternen Amanda Seyfried Photo, 14. Oktober 2012
Hallo Zusammen

Zu dem Photo von A.Seyfried gibt es eigentlich wie auch bei den Anderen die ich rezensiert habe nichts zu bemängeln.Ein sehr schönes Photo,keine Kratzer oder ähnliches und keine lange Lieferungsdauer.

Kann ich Filmfans oder allen die noch ein Photo für ihren Rahmen suchen nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Deborah ann Woll, 14. Oktober 2012
Hallo Zusammen

Zu diesem schönen Photo von D.A.Woll kann ich nur ein toll schreiben.Sehr gute Qualität der Photografie schönes Photo und schnelle Lieferung.

Kann ich jedem der auf D.A.Woll oder anderen Photos abfährt nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Amy Adams für die Wand, 14. Oktober 2012
Hallo Zusammen

Zu diesem Produkt kann ich nur ein gut oder sehr schön schreiben,gute Qualität der Photografie und sehr schönes Photo von A.Adams. Wer diese Art von Photografien sucht der wird hier fündig.

Dazu noch sehr schnelle Lieferung (2-3 Tage).

Gefällt mir sehr

Moviestore Deborah Ann Woll 25x20cm Farbfoto
Moviestore Deborah Ann Woll 25x20cm Farbfoto
Wird angeboten von Moviestore

4.0 von 5 Sternen Deborah A.W. passt in mein Wohnzimmer, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Moviestore Deborah Ann Woll 25x20cm Farbfoto
Hallo Zusammen

Da ich schon eine Rezension über dass K.Dunst Foto von Moviestore geschrieben habe,kann ich mich eigentlich nur noch wiederholen.
Also wer auf schöne Fotos seines lieblingsstars abfährt der ist bei Moviestore Fotos genau richtig,da die Auswahl an Fotos sehr gross ist .

Die Lieferung kann circa 1-2 Wochen dauern da die Fotos aus US sind,wen dass nicht stört der bekommt einen hübschen Wandschmuck.

'Charlie 8 x 10 Farbe Foto
'Charlie 8 x 10 Farbe Foto

4.0 von 5 Sternen K.Dunst lächelt, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 'Charlie 8 x 10 Farbe Foto
Hallo Zusammen

Da ich schon ein Foto von Moviestore rezensiert habe kann ich mich auch bei K.Dunst sympathischen Lächeln nur wiederholen,wer auf schöne Fotos und die Stars abfährt der ist bei Moviestore Fotos sehr gut bedient.

Dass die Lieferung einige Tage oder Wochen in Anspruch nimmt,dürfte eigentlich kaum stören.

Wer interessiert ist,der bekommt schöne Fotos seines lieblingsstars. (auswahl ist gross bei Moviestore)

Flodrum85

Everytime we touch (incl. 3 versions, 1992)
Everytime we touch (incl. 3 versions, 1992)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Song, 13. August 2012
Hallo Zusammen

Nachdem ich diesen Song schon in einigen Geschäften vergeblich gesucht hatte,zuerst gehört hatte ich ihn im Radio (wow toller Song ,super Stimme,wer singt dass) dann kam natürlich die Cascada Coverversion bei der ich mir dachte,nein Danke kommt wie die meissten Cover nicht an das Original heran.

Also hab ich mich über Sängerin M.Reilly schlau gemacht,konnte aber nicht wirklich viel finden ausser Best of und dieser CD.

Fazit:Toller Song den man immer wieder hören kann. Wer schöne Popsongs mag dem kann ich diese CD nur guten Gewissens weiter empfehlen.

Assassination Games
Assassination Games
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

1.0 von 5 Sternen van Dammes schwächster Film, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassination Games (DVD)
Hallo Zusammen

Also kommen wir zu Assassination Games: Ich als Van Damme Fan der älteren Filme(Leon,Hard Target,Ohne Ausweg)um nur einige meiner Favoriten zu nennen,wollte mir natürlich auch diesen Film angucken. Naja hätte ich gewusst dass Herr Van Damme sich nach seinen Drogenausflügen und einigen Jahren im Geschäft zu so einem Schrott Film hinreisen lässt, O.K. Die übliche Action wie Explosionen oder Schiessereien kennt man ja zu genüge,aber so eine miese Story . Dazu kommt dass er kaum noch kämpft dass übernimmt der Adkins Gegenspieler/Partner.

Fazit:Sorry,aber dieser Film setzt sich meiner Meinung nach nur aus Gewalt,Rache und null logischer Handlung zusammen,hoffen wir mal das Expendables 2 besser wird.
Diesen Schrott Film Kann ich wirklich nicht weiter empfehlen,wer Van Damme Fan ist der sollte sich diesen Film nur leihen,oder meiner Meinung eher JCVD oder einen seiner älteren angucken.

Antennas to Hell
Antennas to Hell

3.0 von 5 Sternen Slipknot Best of, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Antennas to Hell (Audio CD)
Hallo Zusammen

Da ich schon lange Slipknot Fan bin und diese Band auch schon Live erleben durfte,waren meine Erwartungen auf dieses (Best of)Album natürlich sehr hoch.O.K. Nachdem ich meinen Unmut zu All Hope is Gone losgeworden war(siehe Rez.).Aber kommen wir zu Antennas to Hell: Das Cover wie auch die Artworks im Booklet sind Slipknot typisch cool und düster. Die Songs,ziemlich alle Hits aus fast allen Alben,hätte mich auch über einen Song aus dem verschollenen M.F.K.R.Album gefreut.

Fazit:Slipknot haben hier ein hammer Best of rausgehauen,wer also kein Slipknot Album besitzt oder einfach Sammler von Best of CDs ist der kann hier guten Gewissens zugreifen.

Flodrum85
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 1:46 AM MEST

Zerschmetterte Träume - Eine Liebe in Fesseln [VHS]
Zerschmetterte Träume - Eine Liebe in Fesseln [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen Fernsehfilm der nachdenken lässt, 22. Juli 2012
Hallo Zusammen

Ich habe mir diesen Fernseh Film (lief damals auf RTL)eigentlich nur zufällig angesehen,hatte vorher noch nie von ihm gehört b.z.w gelesen.Als ich ihn dann gesehen hatte war ich positiv begeistert.

Da ich jeden Tag mit Behinderten zu tun habe,konnte ich mich sehr gut mit M.Kellers Rolle identifizieren(will heissen,ein schwerer Unfall zwingt ihn im Rollstuhl zu leben,wie erlebt man diese Veränderungen.) Depression,Ängste oder Beziehungsstress wie man es hier sehr gut dargestellt hat.
Auch die Darsteller spielen alle sehr gut.

Fazit:Sehr guter Fernsehfilm aus Deutschland,sehr real und glaubhaft gespielt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9