Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Gerhard

Gerhard

Seite: 1 | 2
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Winthrop Group

5.0 von 5 Sternen Canon EF 50mm f/1,4 USM, ... schon scharf bei 1.4!, 17. Oktober 2015
Ich habe mir das 1.4 gekauft, weil ich den Unterschied zu meinem vorhandenen 1.8 in Original sehen wollte ( m. e. EOS 500D).
Und es ist ein gewaltiger Unterschied. Mein 1.4 ist schon bei Offenblende extrem scharf, vor allem da , wo man den AF-Punkt setzt.
Das 1.8 musste man erst bis ca. Blende 2.8 regeln damit es überhaupt mal einigermaßen gute Bilder gab (.. vielleicht habe ich ein Montags-Objektiv erwischt). Bei 1.8 war immer nur die Mitte scharf, egal wo der AF-Punkt war!
Das 1.4 ist auch super verarbeitet, hat einen Bajonettanschluss aus Metall, der Fokusring ist gummiert, besitzt einen schnellen USM.
Der einzigste Nachteil ist, dass beim Fokussieren der Tubus ausfährt und der sollte, wenn möglich keine Stöße abbekommen, aber das sollte auch kein anderes Objektiv. Deshalb verwende ich es nur mit Gegenlichtblende, egal ob Transport oder sonst irgendwo!

Von der Bildqualität gibt es keinen großen Unterschied. Wer das 1.8 hat und mit zufrieden ist, brauch den größeren Bruder nicht. Konnte die Qualität zwar nur in der Mitte testen, aber wenn die Bilder nicht nebeneinander liegen, merkt man keinen Unterschied (.. bei Offenblende).

Nella-Mode Uni-Farbener Seidenschal, ca. 180x50 cm; reine Seide; Farbe Bordeaux (Dunkelrot)
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen Sehr edel mit schwarz!, 28. September 2015
Ich habe den Schal in Bordeauxrot nur als Accessoire für ein Fotoshooting gekauft,
aber "nur" dafür ist er eigentlich zu schade. Der Schal ist super verarbeitet, hat eine leicht raue Oberfläche (was ich für gut befinde),
ist ein wenig dunkler wie abgebildet und ist auf schwarzem Stoff perfekt!
Ich würde in sofort wieder kaufen.

Manfrotto Tasche MB LBAG110 für 4 Light Stands (Groß - bis 108 cm Transportlänge)

5.0 von 5 Sternen Teuer aber sehr gut!, 19. September 2014
Eigentlich wurde schon alles geschrieben was die klasse der Manfrotto Tasche ausmacht!
Ich persönlich hätte die Tasche noch ein paar cm länger gemacht, damit ein Schirmneiger draufpasst.
Bei 4 Stativen wird die Tasche verdammt schwer, und ich kann mir nicht vorstellen, damit man die
Tasche dann noch weite Strecken schleppen kann/ will.
Material und Verarbeitung sind aber sehr gut (obwohl China Import! ;-)).

Augenmuschel PROFOX EC-1 ersetzt Canon EF für Canon 60D, 100D, 300D, 350D, 400D, 450D, 500D, 550D, 600D, 650D,700D, 1000 D, 1100D u.a.
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt wie Orginal!, 19. September 2014
Es gibt bei der Augenmuschel nichts zu beanstanden, sie passt wie das Original!
Der einzigste Unterschied, es ist um einiges billiger.

Nutrinax BCAA Fresh - BCAA/Glutamin Pulver, Geschmack Orange, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Geschmack!, 6. Dezember 2013
Das NutrinaX BCAA Fresh- Pulver hat ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Geschmacklich find ich es sehr gut, schäumt ein wenig beim Mixen mit Wasser.
Pulver löst sich leider nicht vollständig auf, selbst nach einer angemessenen Wartezeit nicht.
Trotz alldem überzeugt mich der Orangengeschmack des BCAAs und der Preis,
deshalb gebe ich die volle ★★★★★.

T-shirt Shirt von Stedman S M L XL XXL XXL verschiedene Farben und ein Kalender von Pluspol XL,Bluemidnight
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Shirt für Sport und Freizeit!, 14. Mai 2013
Sehr gutes T-Shirt für Sport und Freizeit, liegt auch nicht so eng an.
Größe stimmt genau.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!

HC - T-Shirt 'Contrast' / Cardinal Red/Navy, XXL
HC - T-Shirt 'Contrast' / Cardinal Red/Navy, XXL

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für einen extrem niedrigen Preis!, 18. März 2013
T-Shirt fühlt sich sehr weich an, trägt sich sehr gut- ohne zu kratzen.
Geht beim Waschen nicht ein, behält seine Form.
Einzigster Nachteil ist die Größenangabe, das Shirt ist mindestens mit einer Nummer zu klein angegeben.
Normal trage ich Gr. L, gepasst hat dann XL und sogar XXL und es liegt noch Super an.
Trotzdem 5 ✰ wegen des niedrigen Preises!

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze mit Powerline 520E!, 27. Februar 2013
Versand war wie immer sehr schnell.
Das Powerline Set ausgepackt, kurz in die Anleitung geschaut und in 30 Sek. war alles erledigt.
Adapter in eine Wandsteckdose (bei Fritz Box 7390),
der andere bei meinem Fernseher/ Media Receiver. Man braucht keine extra Einstellungen vorzunehmen.
Nach 5 Sek. war eine Verbindung hergestellt. Die Länge des Stromkabels beträgt ca. 25- 30 m,
die Zimmer sind im gleichen Stockwerk.
Ich hatte zuvor eine Verbindung mit Wlan N mit 70- 160 Mbit/s, da es aber immer rauf und runter ging,
hatte mein HD- Bild hin und wieder aussetzer oder blieb sogar stehen.
Mit dem Powerline 520E Set passiert das nicht mehr, ich habe ein sagenhaftes Bild oder jegliche Makel.
Die physikalische Powerline- Datenrate beträgt nun 260- 320 Mbit/s.
Die Powerline ist auf jeden Fall stabiler als jede Wlan.
Ich habe einen DSL 6.000 Anschluss.
Das Powerline 520E ist für mich eine Kaufempfehlung!

Komputerbay 16GB (2X8GB) PC3-10600 PC3-10666 1333MHz SODIMM 204-Pin Laptop Speicher 9-9-9-24 nur für PC - nicht MAC
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen "Läuft" auch gegen den aussagen v.Dell in Vostro 3750 Perfekt!, 13. Juli 2012
Warum muss es immer Teuer sein, es geht auch so!
Der Arbeitsspeicher "Komputerbay 16GB (2x 8GB) DDR3 PC3-10600 10666 1333MHz SODIMM 204-Pin" funktioniert auch gegen den Aussagen von Dell (nur 8GB) Perfekt. Einbau in meinem Vostro 3750 war in 2 Min. erledigt, Leistungsindex neu gestartet- fertig!
Jetzt dauert auch CS5 nicht mehr so lange bis es Sartklar ist und die Bearbeitung geht auch schneller.

Stativschelle A (W) für Canon EF 70-200mm 4 L USM
Stativschelle A (W) für Canon EF 70-200mm 4 L USM

5.0 von 5 Sternen Objektivschelle mit sehr hohem Niveau!, 18. August 2011
Eigentlich kann ich mich nur "moviefriend" Rezension anschließen, die Schelle ist
einfach fantastisch. Hat auch eine Kerbe zum gerade ausrichten.
Vom Farbton passt sie sogar besser als das Original, zumindest beim 70- 200/4!
Eine klare Kaufempfehlung, wurde sie sofort wieder kaufen!

Lieferung dauerte bei mir 12 Tage aus Hong Kong, finde ich angemessen!

Seite: 1 | 2