Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Kingotto > Rezensionen

Beiträge von Kingotto
Top-Rezensenten Rang: 1.093.995

Kingotto

Seite: 1 | 2 | 3
Tasche Case Schutztasche Ohrhörer Ohrstöpsel , Universal Hard Clamshell, der Schutzhülle Tasche mit Reißverschluss für Bose UE Shure Sony Audio-Technica Etymotic Sennheiser Headset Kopfhörer In-Ear, Münzen und andere Aufbewahrung Zwecke, schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich Ordnung, 25. November 2016
Damit der iPod mit seinen Kopfhörern nicht immer in der Tasche umherfliegt habe ich mich für dieses Case entschieden. Es ist sehr praktisch und funktionell. Kann ich nur empfehlen. Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos.

Tintenschreiber Pilot Frixion 07 10er Sparpack (farblich sortiert)
Tintenschreiber Pilot Frixion 07 10er Sparpack (farblich sortiert)
Wird angeboten von Druck- und Handelsshop

5.0 von 5 Sternen super schnelle Lieferung, 25. November 2016
ich hatte die Empfehlung der Tintenschreiber von einer Kollegin bekommen. Und war erfreut die im Sparpaket zu bekommen. Sie werden nun ihren Einsatz bekommen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung vergingen nur wenige Tage. Danke an das Handelsshop-Team.

SunSun CUV-236 Teichklärer mit 36W
SunSun CUV-236 Teichklärer mit 36W
Wird angeboten von WilTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 25. August 2014
Wir waren erst skeptisch bezüglich des Preises, da im Handel die Lampen wesentlich teurer sind. Trotzdem haben wir uns für diesen Kauf entschieden und wurden bisher nicht enttäuscht. Nach wenigen Tagen wurde das Wasser im Teich wieder klar. Wir können das Produkt weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trotzdem super, 18. Mai 2014
Mit der Größe 39-42 vielleicht für die Größe 39 ein bissel zu groß, aber da in der Familie auch die Größe 42 vertreten ist, ist die Bestellung nicht umsonst gewesen. Der Tragekomfort ist super.

Wenko 2511912500 Rosina Wachtmeister Motivplatte
Wenko 2511912500 Rosina Wachtmeister Motivplatte

5.0 von 5 Sternen Super tolles Design, 18. Mai 2014
Als Fan von Rosina Wachtmeister war das ein muss. Der Herd wird gut abgedeckt und das Motiv ist ein Hingucker in der Küche.

BRITA Wasserfilter Elemaris Cool, rot
BRITA Wasserfilter Elemaris Cool, rot
Wird angeboten von iZilla

5.0 von 5 Sternen Ist schon der zweite Filter, 18. Mai 2014
Da wie sehr hartes Wasser haben ist dieser Filter perfekt. Der Kaffee und Tee schmeckt einfach besser. Das Wasser wird auch als Trinkwasser verwendet, das spart das Flaschen schleppen.

Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Kärcher Fensterreiniger WV 60 Plus , 1.633-111.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Fenstersauger perfekt, 18. Mai 2014
Auf Empfehlung hatten wir uns für das Produkt interessiert. Mit Baumärkten verglichen und haben letztendlich hier gekauft. Preis Leistungsverhältnis war kaufentscheidend. Es ist bei uns fast täglich im Einsatz bei der Glas Duschwand und hier sind wir sehr zufrieden.

Stabilo point Visco, Tintenroller (mit 10 verschiedenen Farben) 10er Pack
Stabilo point Visco, Tintenroller (mit 10 verschiedenen Farben) 10er Pack

5.0 von 5 Sternen Büroartikel, 18. Mai 2014
Unser Kind hatte mich auf die Stifte hingewiesen, so dass die bei einer Bürobestellung mit bestellt wurden. Die Stifte schreiben toll.

Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz
Gigaset C610A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Super Telefon, 18. Mai 2014
Nach mehr als 10 Jahren ging das Gigaset S150 kaputt, als o muss schnell ein neues her. Da im Haushalt bereits mehrere Gigasets im Einsatz sind, war die Wahl nicht schwer gefallen. Das Teleon lässt sich leicht einrichten und ist im Umgang unkompliziert.

Spokey® STRIKE FL Profi Tischtennisschläger 5 Sterne ITTF Zertifikat
Spokey® STRIKE FL Profi Tischtennisschläger 5 Sterne ITTF Zertifikat
Wird angeboten von ABA Sport

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Mai 2014
Der Tischtennisschläger war ein Geschenk. Der beschenkte hat sich gefreut und ich denke, er ist immer im Einsatz zu Trainings- und Wettkampfzwecken.

Seite: 1 | 2 | 3