Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für christian groß > Rezensionen

Beiträge von christian groß

christian groß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen würde ihn wieder kaufen, 10. Juni 2015
Schicker Wc Sitz bei so vielen Motiven war es schwer einen richtigen zu finden.Der Einbau war Problemlos .An der Qualität ist nicht auszusetzen .

Edelstahl Duschrinne Siphon Dusch Boden Ablauf Rinne Ablaufrinne 80 cm
Edelstahl Duschrinne Siphon Dusch Boden Ablauf Rinne Ablaufrinne 80 cm
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Super Rinne zum bezahlbaren Preis, 10. Juni 2015
Ich baue diese Rinne zum zweiten Mal ein .Beides mal war die Verarbeitung sehr gut ,die Oberseite hat Längseinstanzungen die für sich schon modern aussehen ,wem es nicht gefällt kann sie auch umdrehen und die Fliesen mit Silikon einkleben.Zubehör komplett, sogar Dichtband ist mit im Paket.

Sommerreifen 245/45 R19 98Y Linglong GreenMax EB Reifen Sommer
Sommerreifen 245/45 R19 98Y Linglong GreenMax EB Reifen Sommer

5.0 von 5 Sternen Reifen ohne Abstriche zu empfehlen, 10. Juni 2015
Ich Kaufe öfter Reifen über Amazon und bin auch diesmal positiv überrascht Preis und Leistung sind bei der Größe unschlagbar ,die Reifen laufen ruhig selbst bei hohen Geschwindigkeiten ,ich habe gegenüber teuren Reifen kein Unterschied feststellen können

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht Teuer sein, 10. Juni 2015
Reifen laufen ruhig ,ich hatte schlimmeres erwartet war aber positiv überrascht ,ich kann sie für den Preis sehr empfehlen gerade in dieser Größe.

Allergo Comod Augentropfen 10 ml
Allergo Comod Augentropfen 10 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen zu Empfehlen Preis und Leistung stimmen, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Allergo Comod Augentropfen 10 ml (Badartikel)
Zu empfehlen ,ich hab es probiert weil es vom Preis leistungsverhältnis günstiger im Gegensatz zu anderen Herstellern ,die Wirkung ist meiner Meinung nach sehr gut.

BawiTec PVC-Kunststoffleiste Abdeckleiste selbstklebend 20mm 600cm weiß Kunststoff
Wird angeboten von BawiTec Badewien

4.0 von 5 Sternen Für weitreichende Anwendungen zu empfehlen, 28. Mai 2015
Was soll ich sagen zum zweiten Mal bestellt und es erfüllt seinen Zweck ,zum abdecken von Fensterinnenseiten sowie zum antäuschen von Sprossen.Für ein bisschen Plastik könnte der Preis etwas günstiger sein.

Smartstar Universal Wandsteckdose Sockel Fassung Output Mit Nachtlicht, 4 USB Anschluss, 5V 3A 3000mA
Wird angeboten von SMARTSTAREU

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen Klasse Angelegenheit, 28. Mai 2015
Qualität ist gut ,der Einbau wenn man geschickt ist problemlos,endlich geordnete Ladekabel,und das laden geht eigentlich recht zügig.Led Beleuchtung lässt sich extra abschalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZMODO Outdoor 720P HD 1,000,000 Pixels IP Netzwek Kamera Überwachungssystem 4 Überwachungskameras Set Aussen 4 Kanal NVR Videoüberwachung System 500GB Festplatte Scan QR Code iPhone View

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super .Klasse Preis Leistungs Verhältnis, 30. November 2014
Kameraset

2 x Scheibenwischer Mercedes Vito Viano W639 09.2005--> mit Adapter premium
2 x Scheibenwischer Mercedes Vito Viano W639 09.2005--> mit Adapter premium
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 30. November 2014
Scheibenwischer gut und bezahlbar

Bade Sauna Bürsten Peeling Set, Zuber, Bürsten, Luffa Schwamm, Peelinggurt, Cellulitebürste von Kosmetex
Wird angeboten von DieKosmetiker

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und alles drin was man braucht, 30. November 2014
Saunaset

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5