Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Coverman > Rezensionen

Beiträge von Coverman

Coverman "JWS" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Vapur Flasche Eclipse, Olive, 1 L, 10213
Vapur Flasche Eclipse, Olive, 1 L, 10213

3.0 von 5 Sternen Gute Flache für Unterwegs, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Vapur Flasche Eclipse (Ausrüstung)
wenn man denn nicht so kognitiv suboptimiert ist und seinen Rucksack an einem Stacheldrahtzaun abstellt... wenn diese tolle praktische Flasche nämlich außen am Backpack befestigt ist...ja...genau...erste Tour...und "gelocht". Ist eine gute Idee aber ich bleibe wohl wegen der Unempfindlichkeit gegenüber Stacheldraht bei meinen Nalgene oder Edelstahlflaschen....allerdings habe ich noch ein paar mehr bestellt. Diese sind jetzt als Ersatzflaschen (klein zusammen gerollt) in den verschiedenen Rucksäcken für den Fall der Fälle.
Also - gute Idee (leicht, tolles styling, gute Befestigung, kleines Packmaß, ungefüllt etc.) und schlechte bzw. unvorsichtige Umsetzung (durch MICH alleine), die ich der Flasche nicht negativ anrechnen möchte.

Angry Birds Plüsch Figur Schweine König 20 cm
Angry Birds Plüsch Figur Schweine König 20 cm

4.0 von 5 Sternen Mir muss das "Ding" ja nicht gefallen..., 6. August 2017
aber der Nachwuchs ist total verrückt nach den "Schweinen" - ist jetzt das neue Lieblingsdingsbumskuschelteil im Bett...da scheint das Merchandising ja extrem gut zu funktionieren...Aber die Verarbeitung ist gut...kein unangenehmer Geruch oder ähnliches... ein nettes Kuschelknautschdingsbumbs eben...

Deutsche Geschichte
Deutsche Geschichte
von Manfred Mai

5.0 von 5 Sternen Gut, einfach und anschaulich erklärt!, 6. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Geschichte (Taschenbuch)
Tolle, lehrreiche Reise durch die Deutsche Geschichte! Ich habe es schneller durchgelesen als der Nachwuchs... viel, seit der Schulzeit verschüttetes Wissen konnte aufgefrischt werden...

LESEEMPFEHLUNG!

Tasse Bester Bruder der Welt Vintage Style - Geschenk
Tasse Bester Bruder der Welt Vintage Style - Geschenk
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und ist super angekommen!, 6. August 2017
Schöne, stylische Tasse mit einer Liebeserklärung an den besten Bruder der Welt - damit kann man an Geburts- oder Feiertagen gar nicht verkehrt liegen!
Super und wie immer bei AmazonPrime ...blitzschnelle Lieferung in einer sicheren Verpackung!

Voodoo Tactical .308 Mag Pouch Magazintasche
Voodoo Tactical .308 Mag Pouch Magazintasche
Wird angeboten von EarthFair-UK

5.0 von 5 Sternen nützlicher Begleiter, 14. Juli 2017
Damit hat man sein (Ersatz-) Magazin immer griffbereit. Sowohl 5rd als auch10rd Magazine sitzen hervorragend. Verarbeitung ist 1a. Klettverschluss (nicht die lautloseste Lösung! also eher nichts für den Ansitz) hält bombensicher. Insgesamt ein tolles Produkt!

Stanley Messer Stanley Classic Vakuum-Trinkbecher, 0, 47 Liter, grau, M, 1010355910

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juli 2017
Gewohnte Stanley Qualität. Hält super warm oder kalt, es läuft nichts aus und der Becher kann mal einen Stoß vertragen ohne sofort beschädigt zu sein. Leider passt der Becher nicht in die Halterungen dr meisten PKW. Das ist aber auch das einzige, was mich stört.... zur Arbeit, Ausflug oder Urlaub...ich habe immer ein warmes Getränk!

Wer den Wind sät: Was westliche Politik im Orient anrichtet
Wer den Wind sät: Was westliche Politik im Orient anrichtet
von Michael Lüders

5.0 von 5 Sternen Good READ, 13. Juli 2017
Hintergründe und verfehlte westliche Politik im nahen Osten sehr schön zusammen gefasst!
Eigentlich eine Pflichtlektüre für politisch interessierte Menschen und die Politikdarsteller unserer Parteien.

Farabi Junior Starlux - Handschuh-Serie für die Jugend - für Kinderboxen, gemischte Kampfkünste (MMA), Muay Thai, Kickboxen-Training, Sparring-Schlagsack
Wird angeboten von farabi sports

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. Juli 2017
Für die kleinen Einsteiger in die Welt des Kampfsports bestens geeignet. Leicht reinzuschlüpfen und ohne Hilfe zu verschließen. Sehen dazu och prima aus, sind sehr gut verarbeitet und gepolstert.!
Der Nachwuchs hat sich sehr gefreut !

KeMug Tasse mit Aufschrift "To My Wife, I Loved You Then, I Love You Still, Always Have, Always Will", tolles Geschenk zum Geburtstag  oder Jahrestag, 312 ml schwarz
KeMug Tasse mit Aufschrift "To My Wife, I Loved You Then, I Love You Still, Always Have, Always Will", tolles Geschenk zum Geburtstag oder Jahrestag, 312 ml schwarz
Wird angeboten von KEMUG EU

3.0 von 5 Sternen Nette Idee!, 13. Juli 2017
Die Tasse ist eine nette Überraschung - allerdings ist sie eben nicht ganz schwarz/blickdicht. Der eigentlich "versteckte" Text ist schon zu erkennen und es braucht schon RICHTIG heisse Flüssigkeit um den Text dann ganz sichtbar zu machen...

MMA shorts Kampfsport. Boxen Training Shorts Kurze Sporthose. Muay Thai Fight Shorts
Wird angeboten von Sanguine Scissors Ltd

4.0 von 5 Sternen Top!, 13. Juli 2017
Ich denke, man darf die Short ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Aber da zusätzlich zu dem extrem guten KlettVerschluss auch eine Bündchenschnürung verarbeitet ist, kann man sie dennoch fest schnüren und tragen. Schnell trocknend und angenehm zu tragen. Kein Scheuern etc. Gutes Preis- Leistung- Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11