Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Anita Braun > Rezensionen

Mama AG Kalenderbuch 2014 A6: Familienplaner-Buch mit 4 Namensspalten
von Heye
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 23. Juni 2014
Wenn man auf die "alte" Art Kalender zu führen nicht verzichten will, ist dieser Kalender wirklich empfehlenswert. Hier trage ich alle meine Termine und die von meine Kindern ein. Durch die vier Spalten, die ich selbst benennen kann, habe ich auch einen Überblick wer welchen Termin hat. Auch Geburtstage haben bei mir eine eigene Spalte. Außerdem kann man Adressen und Telefonnummern notieren, Einkaufslisten eintragen, Notizen machen uvm. Notfallnummern wie Notruf, Feuerwehr, Giftnotruf, etc. sind auf den ersten Seiten zu finden. Ferien und Feiertage sowie Größentabellen, Autokennzeichen uvm. Sind aufgelistet. Ein Übersichtskalender vom laufendem Jahr und vom Folgejahr sind ebenfalls enthalten. Durch die 3 Trennstreifen, kann man auch schnell zu einer Kategorie blättern. auch das integrierte Lineal habe ich viel in Gebrauch. Der Terminplaner hat eine tolle Größe und passt in fast jede Handtasche. Diesen Kalender werde ich mir auch in den kommenden Jahren wieder zulegen.

Transparenter Rezeptordner A4 mit 5teiligem Register
Transparenter Rezeptordner A4 mit 5teiligem Register

4.0 von 5 Sternen Toll als Geschenk, 23. Juni 2014
Ich habe meiner Schwester zum Abschied diesen Rezeptordner gestaltet. Dafür habe ich Rezepte auf farbige Blätter gedruckt und durch die verschieden Farben Unterkategorien gebildet (z.B. In der Kategorie "Fleisch" habe ich Rezepte mit Rind auf blaues, mit Schwein auf gelbes und mit Geflügel auf grünes Papier gedruckt. Festliche Rezepte habe ich in allen Kategorien auf rotes Papier gedruckt). So hat man einen tollen Überblick. Als individuelles und persönliches Geschenk einfach spitze.

Schwangerschafts-Diabetes im Griff: Gesund essen für mein Baby und mich
Schwangerschafts-Diabetes im Griff: Gesund essen für mein Baby und mich
von Bettina Snowdon

4.0 von 5 Sternen Interessanter Ratgeber bei Schwangerschaftsdiabetes, 23. Juni 2014
In diesem Buch sind viele interessante Informationen enthalten. Ich hätte mir lediglich das eine oder andere Rezept mehr gewünscht bzw. Variationsmöglichkeiten der vorhandenen Rezepte. Nichtsdestotrotz sind viele Rezeptideen dabei, die man auch nach der Schwangerschaft nutzen kann und sollte. Tolles Buch!

Schöne alte Kinderspiele: Ideen für Kinder aller Altersstufen
Schöne alte Kinderspiele: Ideen für Kinder aller Altersstufen
von Martin Stiefenhofer

4.0 von 5 Sternen Tolle Spielideen, die fast in Vergessenheit gerieten, 23. Juni 2014
Ein tolles Buch, indem alte fast vergessene Spiele aufgeführt werden. Viele dieser Spiele haben wir in meiner Kindheit bis zum Umfallen gespielt. Von Springseil, Gummitwist, Fadenspiele über Ballspiele, Abzählreime, Ulkgeschichten sind für alle Altersklassen Spiele für drinnen und draußen dabei. Sogar für die Mamas und Papas, auch wenn nur aus nostalgischer Sicht. Ich freu mich schon auf den nächsten Kindergeburtstag meiner Tochter. Da werden einige dieser Spiele ausprobiert :-)

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für alle Eltern!, 23. Juni 2014
Wenn ich dieses Buch damals bei meiner Tochter schon gelesen hätte, wäre mir wahrscheinlich einiges leichter gefallen. Heute begleitet es mich bei der Entwicklung meines Sohnes (9 Wochen). Ein ganz tolles Buch, das genau aufzeigt, wann eine neue Entwicklungsphase beginnt und begleitet mit Tipps und Erfahrungsberichten. Außerdem kann man selbst individuell für das eigene Baby Eintragungen machen und hat somit ein persönliches Babybuch. Durch Ankreuzen, kann man sogar die Entwicklungssprünge des eingeben Babys festhalten ohne großartig Tagebuch zu führen. Dieses Buch ist gerade für neue Mamas nur zu empfehlen.

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Wie früher, 25. Februar 2014
Bei dieser DVD kommen Kindheitserinnerungen auf. Endlich gibt es die alte Version auf DVD. Nicht nur ein Erlebnis für meine Tochter.

Florentina, die Schnullerfee: oder: Ohne Schnuller geht es auch!
Florentina, die Schnullerfee: oder: Ohne Schnuller geht es auch!
von Leonie Münker

4.0 von 5 Sternen Genial, 21. November 2013
Dieses Buch musste ich meiner Tochter viele Male vorlesen. Sie fand die Geschichte total toll. Nach und nach hat sie dann alle ihre Schnuller der Schnullerfee geschenkt, und nach einigen Wochen war sie gänzlich schnullerfrei. Tolle Geschichte und die Bilder sind so schön gemalt. Perfekt für kleine Mädchen :-)

Keksausstecher Pferd 5,8 cm r3 Edelstahl spülmaschinengeeignet
Keksausstecher Pferd 5,8 cm r3 Edelstahl spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Super für Pferdefreunde, 21. November 2013
Ich habe den Keksausstecher gekauft, weil meine Tochter sich zum 4 Geburtstag eine "Reiterparty" wünschte. Damit habe ich Plätzchen ausgestochen und mit Schokolade verziert, außerdem habe ich damit belegte Brote ausgestochen. Die waren der absolute Hit und am Ende war nichts mehr übrig. Meine Tochter war total begeistert. :-)