Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nachtigall > Rezensionen

Beiträge von Nachtigall

Nachtigall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
MoKo Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Leightweight Slim Schutzhülle Tasche Schale Smart Case für Alle Kindle Paperwhite (2015/2014/2013/2012 Generation mit 6 Zoll Display und Einbauleuchte), Blau
Wird angeboten von BSCstore EU

2.0 von 5 Sternen Am falschen Platz gespart..., 21. Juli 2016
Leider entspricht die Hülle nicht meinem Qualitätsempfinden. Sie ist zwar sehr leicht, wirkt stabil, ist aber von der Haptik nicht angenehm. Besonders störend finde ich den weissen Rückenteil, der einfach nur aus Hartplastik besteht. Der formschöne Paperwhite hat etwas Besseres, und wohl auch Hochpreisigeres verdient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 8:24 AM MEST

The Big Bang Theory [OV] - Staffel 9
The Big Bang Theory [OV] - Staffel 9
DVD

5.0 von 5 Sternen TBBT, 5. Juli 2016
So gut und so witzig wie die meisten vorhergehenden Staffeln. Es gibt halt immer Höhen und Tiefen. Nichts desto trotz bin und bleibe ich Fan der Serie. Was ich nicht verstehe: bei den letzten 3 Folgen der Staffel werden die deutschen Untertitel nicht mitgeschickt?

Virus (Flächenbrand 1)
Virus (Flächenbrand 1)

1.0 von 5 Sternen Ist eh alles egal,..., 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Virus (Flächenbrand 1) (Kindle Edition)
Den einen Stern gibt es für die Idee hinter diesem Roman. Ansonsten hab ich nach der Hälfte aufgegeben. Zu viele Wiederholungen und Klischees verderben den Lesefluss. Das Ganze zieht sich auch schrecklich dahin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 3:15 PM MEST

Extinction: Thriller
Extinction: Thriller
von Kazuaki Takano
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Evolutionsschritt?, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Extinction: Thriller (Broschiert)
Sehr spannender Thriller mit erschreckend realistischen Ideen. Kazuako Takano öffnet einen für mich ganz neuen Denkansatz über die Zukunft der Zivilisation. Die sehr wissenschaftlichen Passagen fand ich überaus anregend, was mich störte waren die brutalen Kriegsszenarien.

Still Alice: Mein Leben ohne Gestern
Still Alice: Mein Leben ohne Gestern

5.0 von 5 Sternen Berührt!, 15. Mai 2016
Sehr eindringliche Schilderung eines schrecklichen Krankheitsbildes aus Sicht der Betroffenen. Selber möchte ich das nicht erleben, weder bei mir, noch bei einem Angehörigen.

Mord hat keine Tränen: Ein Fall für Jessica Campbell (Jessica Campbell ermittelt 2)

4.0 von 5 Sternen Klassischer britischer Krimi, 15. Mai 2016
Ann Granger hat einen typischen "oldschool" Krimi geschrieben, mit vielen Verdächtigen, kauzigen Charakteren (besonders Monty Bickerstaffe)und einer schlüssigen Geschichte, ich mag sowas.

RITUALS Cosmetics Happy Buddha Duschschaum, 200 ml
RITUALS Cosmetics Happy Buddha Duschschaum, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 15. Mai 2016
Genau mein Ding, würzig, duftet anhaltend und ist perfekt für meine trockene Haut. Habe den Duschschaum sehr genossen, für einen Dauergebrauch leider etwas teuer.

RITUALS Cosmetics Sakura Silk Spray Antiperspirant, 150 ml
RITUALS Cosmetics Sakura Silk Spray Antiperspirant, 150 ml

3.0 von 5 Sternen Süss..., 15. Mai 2016
für mich leider nicht das Richtige. Für mich ist der Duft sehr dominant, ich mags dezenter lieber. Deshalb nur 3 Sterne.

BeeDees Damen Schlafanzughose BeeMixed 11150 Trousers
BeeDees Damen Schlafanzughose BeeMixed 11150 Trousers
Wird angeboten von nice to meet you

3.0 von 5 Sternen Preiswert, 15. Mai 2016
Die Hose sitzt wie erwartet, auch die Farben sind wie abgebildet. Allerdings merkt man beim Tragen doch den hohen Polyesteranteil, ein perfektes Hautgefühl ist für mich anders.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Nicht glaubwürdig, 15. Mai 2016
Ein Vergleich sei mir erlaubt, Bruce Willis für Arme. Hab das Buch nach wenigen Seiten weggelegt, da geh ich lieber ins Kino und schau mir einen
guten Actionfilm an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13