find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für R. Schröder > Rezensionen

Beiträge von R. Schröder

R. Schröder "Leseratte"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
2 Stück Schälmesser 3" gerade POM schwarz Marsvogel Solingen # 91 30 01 Küchenmesser Kartoffelschälmesser

4.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 11. September 2017
Da ich täglich koche, ist ein scharfes Schälmesser ein Muss. Diese Messer erfüllt fast alle Bedingungen. Es liegt gut in der Hand, aber es ist nicht ganz so scharf, wie gedacht. Ein Schleifstein hat es geregelt.

Business-Coffee Windascher / Windaschenbecher Edelstahl / Aschenbecher für draußen, ØxH=10,5x6 cm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen So sollte er sein, 5. September 2017
Ich bin mit dem Aschenbecher sehr zufrieden. Er läßt sich leicht reinigen und ist sturmfest. Der Deckel sitzt für meine Begriffe etwas zu locker drauf, aber das ist wohl Ansichtssache.

10 Staubsaugerbeutel 5-lagen Vlies geeignet für Rowenta Silence Force Extreme Compact RO5729DA
Wird angeboten von A&H Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Nehmen viel auf, 5. September 2017
Die Beutel passen wirklich sehr gut. Allerdings sollte man sie, nachdem sie ca. halb voll sind, erneuern, da ansonsten die Saugleistung nicht mehr so gut ist.

Europart HEPA-Staubsaugerfilter, für Rowenta Silence Force Extreme Power, 150 x 170 mm

5.0 von 5 Sternen Passt!!!, 5. September 2017
Nachdem ich vor dem Einbau den Haken, oder wie man das Teil nennt, etwas nach oben gebogen hatte, passt der Filter auf den Milimeter genau.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!! Brandgefahr, 23. August 2017
Eine Zigarette hat ein Loch in den Ascher gebrannt!!!!!!!
Billige Verarbeitung. Von einem Sturmaschenbecher erwarte ich, dass er dem Sturm auch Standhält. Dieser kippt schon beim kleinsten Windhauch um.
Die Asche fliegt nur so über die Tische.
Der Deckel geht zwar leich ab, aber nicht so leicht wieder drauf.
Gut zu reinigen ist nur der Becher, nicht aber der Deckel.
Das Leuchten im Dunkeln funktioniert auch nicht.

Hausschuhe BOnova Schwanberg Bonoflor schwarz 39
Hausschuhe BOnova Schwanberg Bonoflor schwarz 39
Wird angeboten von SCHUHFABRIK24

2.0 von 5 Sternen Fallen klein aus. Besser 2 Nummern größer bestellen., 13. Juli 2017
Leider fallen diese Sandalen kleiner aus. Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt. Trotzdem zu klein. Daher gingen sie zurück.

Marco Tozzi Herren Leder Trekking Sandale Gr. 42
Marco Tozzi Herren Leder Trekking Sandale Gr. 42
Wird angeboten von DerSchuhhaendler

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. Juli 2017
Meinem Kind gefallen die Sandalen. Aber er meint, damit könne man nicht den ganzen Weg zur Schule laufen. Aber in der Freizeit werden sie immer angezogen.

McKINLEY K-Fleece-Jacke Choco - 176
McKINLEY K-Fleece-Jacke Choco - 176

4.0 von 5 Sternen Sehr flauschig. Angenehmes Gefühl, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: McKINLEY Kinder Choco Fleece-Jacke (Misc.)
Nach viel Stress mit DPD kam die Jacke endlich an. Mein Kind war sofort begeistert. Obwohl das Rot in der Abbildung anders aussah als es tatsächlich war. Sie fühlt sich flauschig an und bei 22° wollte mein Kind die Jacke nicht mehr ausziehen. Die Qualität scheint gut. Sie ist etwas zu groß, aber 13jährige wachsen ja innerhalb von wenigen Wochen da rein.
Was mir nicht gefällt:
MADE IN CHINA
Daher ein Stern Abzug.

TFA Dostmann 60.2014.02 Digitalwecker
TFA Dostmann 60.2014.02 Digitalwecker

5.0 von 5 Sternen Funktioniet einwandfrei, 28. Mai 2017
Dieser Wecker erfüllt insbesondere morgens seinen Zweck, wenn es heißt, "sieh auf die Uhr". Sie klebt bei uns im Bad damit niemand die Zeit vergißt und die Bahn verpasst. :-)) Sie war einfach einzustellen und geht genau.

Easy Rücken Fitness - Stärken & Stabilisieren
Easy Rücken Fitness - Stärken & Stabilisieren
DVD ~ Nadine Kortenbruck

2.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen blieben, 28. Mai 2017
Wahrscheinlich waren diese Übungen ncht für meinen Rücken geeignet. Es sollte zwar kein Kriterium sein: Aber die Dame war mir einfach unsympatisch. Besser man erkundigt sich beim Orthopäden welche Übungen sinnvoll sind und welche nicht. Diese waren für mich nicht geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17