find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für H. D. > Rezensionen

Beiträge von H. D.

H. D.

Seite: 1 | 2 | 3
2er Pack Locs Sonnenbrillen Motorradbrille Sportbrille Radbrille - 1x OG 2003 schwarz und 1x Locs 9041 schwarz
Wird angeboten von marken-fashion

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt!, 17. Februar 2017
Ich habe mir ein 2er Set dieser Brillen gekauft und finde sie superpraktisch. Sie sitzen sehr gut und bei starker Sonnenstrahlung oder auch bei Blendung durch die Sonne sind sie absolut Spitze! Ich trage sie sehr gerne zum Spazierengehen, werde mir aber noch ein weiteres Set kaufen welches ich dann ins Auto lege.

EXENTRI Wallet Geldbörse für bis zu 12 Kreditkarten Leder Börse (Nubuck Black EX019 (Nubuck Schwarz))
Wird angeboten von allpremio DE - Rechnung inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Perfekte Geldbörse!, 9. Februar 2017
Habe lange Zeit mit mir gerungen, soll ich mir das Exentri Wallet kaufen oder nicht? Schließlich passen mein Führerschein (der rosafarbene) und mein Fahrzeugschein nicht mehr hinein (beides hatte ich Jahrelang immer in der Geldbörse), und für Münzen ist dort auch kein Platz...
Allerdings habe ich Münzen bisher immer aussortiert, die ganz kleinen kamen in die Spardose, nur 0,50, 1,- und 2,- Stücke blieben drin.
Dann hatte ich das Problem auf langen Bahnreisen: Wohin mit der Geldbörse? Sieben Stunden drauf sitzen wenn sie in der Gesäßtasche steckt ist nicht so das gelbe vom Ei, in der Fronttasche der Hose war sie zu klobig, in der Jacke konnte man sie schnell vergessen wenn man den Platz mal verlässt.
Also habe ich mir schließlich das Exentri Wallet gekauft und dies bis heute nicht bereut!
Münzgeld findet in der Jacke Platz (wie das im Sommer aussehen wird wenn man mal keine Jacke braucht weiß ich noch nicht) und beim Bahn- oder Autofahren stört die Geldbörse auch nicht mehr weil sie in der vorderen Tasche Platz findet. Und für den Führerschein und Fahrzeugschein habe ich eine Ausweismappe gekauft die gut in der Jackeninnentasche Platz findet.
Ich würde das Exentri Wallet jederzeit wiederkaufen! Die Qualität ist auch nach mehreren Monaten der Benutzung noch sehr gut.

auna Connect 150 WN • 2.1-Internetradio • Digitalradio • WLAN-Radio • Netzwerkplayer • Wi-Fi • LAN • Spotify-Connect • DAB / DAB+ / UKW-Tuner mit RDS • USB • AUX • Breitbandlautsprecher • Wecker • Sleep-Timer • Dimmfunktion • Fernbedienung • Holz • walnuss
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 15. September 2016
Mein altes Internetradio machte immer mehr Probleme (ständig Verbindungsverlust) so stand der Neukauf an.
Folgende Features waren für mich wichtig:
- LAN-Anschluss
- USB-Anschluss
- DAB-Plus
- Mediaplayer
All dies erfüllt das Gerät. Die Einrichtung verlief einfach und schnell. Ich habe das Radio per Lan-Kabel an den Router verbunden, da es ein stationäres Gerät ist erschien mir dies am sinnvollsten.
Anfangs hakte der Empfang per Internetradio etwas, d.h. es kam regelmäßig zu längeren Aussetzern, dies konnte ich aber durch Stromlosmachen meines Routers beheben, er war seit 2 Monaten eingeschaltet...
Zugriff aufs Netzwerk läuft auch: Habe eine Musiksammlung auf meinen WD MyCloud und kann diese nur über das Gerät hören.
Auch DAB+ funktioniert, wobei ich doch über die ziemlich begrenzte Senderauswahl verwundert bin, ich empfange nur Lokale (Bayrische) Sender. Hieß es nicht Anfangs, man könne von Flensburg bis München seinen Heimatsender hören? (In meinem Fall wäre das WDR2)
Aber egal, dafür gibt es ja das Internetradio.
Klare Kaufempfehlung!

UPDATE nach einer Woche:
Habe das Gerät jetzt seit gut einer Woche im Einsatz und bin immer noch hochzufrieden.
Was mich ein wenig stört sind die Aussetzer die nach ein paar Tagen Dauergebrauch kommen, habe das Gerät so 5-8 Stunden täglich in Betrieb und höre überwiegend Internetradio, nicht immer derselbe Sender, sonder immer nach Stimmungslage: Mal Metal, Mal Klassik, Mal Ambient... Nach einiger Zeit also kommt es zu Aussetzern die wenige Sekunden dauern können aber deutlich störend sind. Ich muss dann meinen DSL-Router (Gerät wird mit LAN-Kabel betrieben) vom Netz nehmen, also Stromlos machen und dann neu starten. Das Internetradio starte ich auch neu indem ich den Hauptschalter betätige. Danach läuft alles wieder wie gewohnt und störungsfrei.
Diese Aussetzer hat das Gerät auch hin und wieder wenn es Musik von meinem NAS (WD MyCloud) spielt.
Das sind die einzig nervenden Punkte an einem an und für sich super Gerät! Es ist superklasse verarbeitet und macht einen sehr soliden Eindruck, damit setzt es sich deutlich von den meisten Geräten ab.
Was vielleicht noch sinnvoll wäre:
- Anschlussmöglichkeiten eines iPod oder iPhones, Steuerung dann über das Internetradio.
- Steuerung des Radios über eine App am Smartphone oder Tablet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2016 11:42 AM CET

Fitbit FB201B Personenwaage Wifi Aria schwarz
Fitbit FB201B Personenwaage Wifi Aria schwarz

1.0 von 5 Sternen Saugt die Batterien leer, 17. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Personenwaage Wifi Aria (Ausrüstung)
Seit über einem Jahr bin ich nun im Besitz dieser Waage welche ich gebraucht bei einer großen Auktionsplattform gekauft habe.
Anfänglich war auch noch alles okay, der erste Batteriesatz hielt ca. 3 Monat! (Bei täglichen wiegen)
Mittlerweile hält ein Satz hochwertiger Batterien nichtmal zwei Wochen. Irgendetwas saugt an den Batterien und ich werde die Waage durch eine herkömmliche Waage ersetzen. Zum Standort: Sie steht trocken im Schlafzimmer.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) schwarz

2.0 von 5 Sternen Super Handy zum Top Preis! Mit Schwächen in der Software., 10. November 2015
Habe mir das Lumia 640 vor ein paar Tagen bei real gekauft um damit mein in die Jahre gekommenes iPhone 3GS zu ersetzen. Hatte davor ein Huawei Y300 und wollte auf gar keinen Fall mehr ein Handy mit Android mehr haben. Die Gründe: Ständig Speichermangel trotz SD-Karte, Abstürze, keine Aktualisierung des Betriebssystems. Ein (neues) iPhone war mir einfach zu teuer, so das ich mich mit dem Thema Windows Phone und Lumia 640 näher auseinandergesetzt habe.
Zu dem Preis bekommt man ein Smartphone welches sich flüssig bedienen lässt, und auf dem aktuellen Stand ist. Die Einrichtung war eigentlich auch ganz gut, nur mit der Übernahme der Kontakte hatte ich Probleme - das ist bei Apple deutlich besser gelöst! Ich war nicht in der Lage, die vom iPhone in Outlook (2016, für Mac) importierten Kontakte aufs Lumia zu synchronisieren. Gibt es da irgendeinen Trick?
Hab das ganze dann per Hand und Onedrive gelöst und die Kontakte einzeln übernommen.
Das - und die momentan noch recht maue Auswahl an Apps - sind aber auch die einzigen Dinge die mir negativ aufgefallen sind.

UPDATE vom 3.5.16:

Habe das Gerät jetzt nun seit einem Halben Jahr im Einsatz, mittlerweile auf Win10 geupdatet, jedoch fällt mein Fazit schlechter aus.
Es hat nichts mit der Hardware zu tun, die ist Top! Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Vielmehr ist es die Softwarequalität die zu Abwertungen führt. So kommt es in letzter Zeit zu Fehlern beim Emailversand - es werden Bilder versendet, der geschriebene Text verschwindet!
Die Selfie-App lässt sich nicht öffnen, nach jedem Neustart scannt das Gerät die Speicherkarte, das kann schon mal dauern. Der Weckton ist viel zu leise und lässt sich nirgendwo regulieren, somit unbrauchbar. Einige Apps (DB Navigator) werden nicht mehr weiter entwickelt, insgesamt ist die Auswahl an Apps eher mau.
Ich habe den Eindruck, Microsoft hat sich hier hoffnungslos verzettelt, dabei wundert mich das: auf dem Desktop läuft Windows 10 sehr gut, auch auf älteren Geräten. Auch die Officesuit läuft bestens.

Was ist los, Microsoft?

Werde mir dann auf absehbare Zeit ein iPhone zulegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 2:11 PM CET

Illuminati (Kinofassung)
Illuminati (Kinofassung)
DVD ~ Tom Hanks

1.0 von 5 Sternen Das war nichts..., 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Illuminati (Kinofassung) (DVD)
...Es ist immer schwer, einen guten Roman zu verfilmen. Aber muss es wie in diesem Fall so verstümmelt sein? Ganze Handlungsstränge wurde gegenüber der Romanvorlage verändert oder verfälscht bzw. ganz herausgelassen. Wer das Buch gelesen hat wird enttäuscht sein.

SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Tausch gestaltet sich schwierig, 30. Januar 2014
Gehöre seit einem Jahr zu den "Selbstsprudlern", und bin auch eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät - wenn nur das leidige Tauschen der CO2 - Zylinder nicht wäre...

Hatte meine Original Sodastreamzylinder bei Rossmann getauscht. Irgendwann bekam ich statt eines Sodastreamzylinders einen von Wassermaxx - passt ja alles!

Wollte diesen dann bei Kaufland tauschen - geht nicht, die tauschen nur Zylinder von Sodastream um. Selbiges bei real.

Ein Getränkemarkt tausche mir den Zylinder dann um - und ich bekam einen Zylinder von Freyco. Welchen ich wohl nur im Getränkemarkt tauschen kann, nur waren beim letzten Einkauf keine vorrätig.

Dann entdeckte ich eine weitere Tauschmöglichkeit: Ein wohnortnaher Zeitungshändler mit Reisebüro tauscht CO2-Zylinder, ich bekam für meinen Zylinder von Freyco ein NoName Fabrikat. Welches ich wohl nur bei diesem Händler tauschen kann....

Gibt es irgendwo eine Gesamtübersicht über Tauschmöglichkeiten von diesen Zylindern?
Oder kann man diese irgendwo befüllen lassen?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 1:31 PM MEST

Dockers by Gerli 291000-007520, Herren Boots, Beige (desert), EU 43
Dockers by Gerli 291000-007520, Herren Boots, Beige (desert), EU 43

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 23. Januar 2013
Ich hatte mir bereits Halbschuhe von Dockers gekauft, als meine günstigtreter für den Winter nach knapp einem halben Jahr den Geist aufgaben (Loch in Sohle) habe ich diese Boots bestellt. Die Größe habe ich von den Dockers Halbschuhen übernommen und das hat auch gepasst. Die Schuhe sitzen wie angegossen, sind bequem und verursachen bei mit keinerlei Beschwerden an den Füßen, d.h. Blasen, Scheuerstellen u.ä. bleiben aus (zumindest bei mir).
Hoffentlich halten sie noch lange!

DIE ZEIT
DIE ZEIT

5.0 von 5 Sternen Kleine Mängel trüben am Anfang den Lesegenuss, Mittlerweile super Umsetzung!, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Endlich muss ich nicht mehr umständlich mich mit Bergen von Papier quälen. Endlich kann ich Die Zeit auch im ÖPNV lesen und nicht mehr nur zuhause am Tisch.
Aber einige kleine Fehler trüben das Bild:
- Auseinandergeschriebene Worte wo eine Trennung keinen Sinn ergibt.
- Fehlende Anführungszeichen und Punkte über sämtliche ä ü ö im Zeitmagazin. Dies ist mir berets vor ca. 6 Monaten aufgefallen. Es tritt auch nicht im kompletten Artikel auf, erst ca. nach 1-2/3 des Textes.

UPDATE:

Oben beschriebene Mängel sind durch die Verbesserungen seitens der Zeit nicht mehr vorhanden, für mich eine klare 5-Sterne Premium Zeitschrift für den Kindle! Fand die Papierausgabe immer schrecklich unpraktisch, jetzt kann ich die Zeit überall lesen! Klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 11:36 AM CET

NOVA Science Fiction Magazin 19
NOVA Science Fiction Magazin 19

3.0 von 5 Sternen Fehler bei der Schriftgröße, 30. September 2012
Habe nur eine Leseprobe vom Magazin, aber hiet muss ein fehler vorliegen: die Schriftgröße ist sehr klein und eine vergrößerung bringt erst erst etwas bei den letzten drei Schriftgrößen etwas (Kindle Touch).

Seite: 1 | 2 | 3