Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Green > Rezensionen

Beiträge von Green

Green

Seite: 1 | 2 | 3
Kids Concept 300391 Deckenlampe Pumpkin rosa 30x20 cm
Kids Concept 300391 Deckenlampe Pumpkin rosa 30x20 cm

3.0 von 5 Sternen Tolles Design, aber..., 16. August 2016
Die Lampe ist tolle designt und Teil eines Konzepts mit Haken für die Wand etc. Ist einfach anzubringen, alles gut. Aber die Aufhängung mit einem Haken oben führt dazu, dass sie ein klein wenig schräg hängt, was mir nicht so gefällt. Zudem hat die Lampe keine Abdeckung für die Unterseite, sodass du man immer auf die Glühbirnen schaut. Daher nur 3 Sterne...

Bierkrug-Babyflasche "Nuckelkrug" (blau)
Bierkrug-Babyflasche "Nuckelkrug" (blau)

1.0 von 5 Sternen Verformt sich, 16. August 2016
Habe die Flasche bei einem Babyfachhandel gekauft und hätte vorher die Verpackung lesen sollen. Denn beim Auskochen, was wir bei jedem Fläschchen, Schnuller etc machen, hat es sich komplett verformt und ist ergo unbrauchbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fallen #1
Fallen #1

5.0 von 5 Sternen Packend & spannend, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fallen #1 (Kindle Edition)
Man merkt schon auf den ersten Seiten, dass der Autor sein Handwerk versteht und sprachlich auch bekannteren Autoren in nichts nachsteht. Die Geschichte es klar strukturiert und spannungsgeladen. Mag sein, dass dem ein oder anderen, sympathischere Helden mehr gefallen, aber gerade das hat mich fasziniert. Bitte mehr davon!
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das der erste Teil eines Fortsetzungsromans - Grund zur Freude also!
Ich kann das Buch absolut empfehlen!

Der Schaum und die Zeichnung vom Pferd
Der Schaum und die Zeichnung vom Pferd

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Lyrik (und endlich, endlich als eBook), 27. März 2015
Der Autor Thomas Kunst gilt seit Jahren als einer der besten deutschen Lyriker. Und endlich gibt's seine herausragende Lyriksammlung "Der Schaum und die Zeichnung vom Pferd" als eBook. Jedes Mal, wenn ich seine Gedichte lesen, schwanke ich zwischen Melancholie und Freude. Freude, weil sich mein Herz öffnet und ich seine Texte lesen darf. Und Melancholie befällt mich, wenn ich immer tiefer in seine Wortgeschöpfe eintauche. Was soll ich sagen: So stelle ich mir große Lyrik vor!

VERGELTUNG: Thriller (Petersen #1)
VERGELTUNG: Thriller (Petersen #1)

5.0 von 5 Sternen Wie "24", nur als eBook-Thriller aus Deutschland, 27. März 2015
Fand den Roman packend von der ersten bis zur letzten Seite - und ich meine wirklich die allerletzte(!) Seite. Gute Twists und Turns und auf das Ende ist wirklich genial. Die ganze Zeit etwas neues, die Handlung wird in jedem Kapitel vorangetrieben und immer gibt's einen Cliffhanger am Ende des Kapitels. Interessant war, dass sich der Autor fast ausschließlich auf die Handlung konzentriert und sich diese typischen, langen Passagen über das Vorleben der Protagonisten einfach spart...Deswegen insgesamt 4-Sterne von mir.

Die Fasane der Signora
Die Fasane der Signora

4.0 von 5 Sternen Tiefgang und Emotionen, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Fasane der Signora (Kindle Edition)
Ehrlich gestanden, hatte ich vorher noch keinen Roman von Frau Wilken gelesen und dabei hat sie bereits diverse Bücher u.a. bei Goldmann veröffentlicht...vielleicht gehöre ich ja auch nicht unbedingt zur Zielgruppe ;) Aber eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich muss sagen: zurecht!

Zu Beginn dachte ich noch "typisch Frauenroman", aber das änderte sich schnell...Mit einem Mal merkst du, dass es nicht bloße Unterhaltung ist, sondern eine wirklich gute (und gut recherchierte) Story erzählt. Mit allem drin, was ich gut finde: Spannung, Drama und natürlich auch Liebe.

Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E silber, 1506600
Brennenstuhl Energiemessgerät Primera-Line PM 231 E silber, 1506600

3.0 von 5 Sternen Display zu dunkel, 30. Oktober 2014
Es macht, was es soll. Und das ist ja erstmal das Wichtigste. Aber das Gerät hat halt eine Riesenschwäche: das Display. Denn das ist viel zu dunkel, um überhaupt was ablesen zu können. Deshalb leuchte ich jedes Mal kit einer Taschenlampe drauf. Geht, ja. Aber so war's doch nich gedacht, oder???

Sunydeal Netzteil 19V 3,42A 65W für viele Notebook und Laptops zb Acer , Fujitsu Siemens , Toshiba, Medion, ASUS, inclusive St SADP-65KB FSP065-ASC inkl. Stromkabel

5.0 von 5 Sternen Völlig i.O., 30. Oktober 2014
Ich brauchte einen zweiten Akku für meinen Laptop. Amazon lieferte wie immer superschnell. Und das Teil funktioniert einfach so wie's soll. Keine Macken, keine Probleme. Alles gut - so wünscht man sich das.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen So okay..., 30. Oktober 2014
Es wirkt ein bisschen billig, weil es viel leichter ist, als man denkt. Und leider klebt der teig auch an den Platten oben und unten fest. Es hilft, wenn mann Backpapier dazwischen legt. Dann funktioniert's ganz okay. Aber halt nicht so, wie es sollte...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 3:55 PM CET

House of Cards - Season 1 [OV]
House of Cards - Season 1 [OV]

5.0 von 5 Sternen Hammer Serie!, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: House of Cards - Season 1 [OV] (Amazon Video)
Kevin SpaceY ist super und die restlichen Darsteller auch ebenfalls einfach grandios. Ok, man muss sich schon ein bisschen für amerikanische Politik interessieren....Eine der besten Serien der letzten Jahre!

Seite: 1 | 2 | 3