Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Glueckskind > Rezensionen

Beiträge von Glueckskind
Top-Rezensenten Rang: 5.732.894

Glueckskind

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Digitalkameras von 100,00 bis 249,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Digitalkameras von 100,00 bis 249,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Versicherung gilt auch im Ausland, 22. August 2011
Nachdem ich etwas abgeschreckt von den bisherigen Bewertungen war, habe ich bzgl. der Versicherung im Ausland noch einmal genau nachgelesen... Der Versicherte muss zwar in Deutschland oder Österreich leben und auch die Versicherungsansprüche in Deutschland geltend machen, aber versichert ist die Kamera weltweit. Ich kann also die Kamera ruhig mit in dem Urlaub nehmen - wenn dann etwas passiert, kann die Reparatur natürlich erst zu Hause wieder erstattet werden. Damit hatte ich aber auch gerechnet.

Ob die Versicherung hält, was sie verspricht, musste ich zum Glück noch nicht testen. Aber wenigstens die Bedenken meiner Vorredner kann ich damit ausräumen und vergebe vorerst 5 Punkte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2013 10:30 AM CET

Mertrado DMW-BCG10E Akku (800mAh, 3,7 V) für Panasonic Lumix DMC-3D1/TZ6/ZS1/TZ7/ZS3/TZ8/TZ10/TZ18/TZ22/TZ25/TZ31/ZX1/ZR1/ZX3

3.0 von 5 Sternen schlechte Passform, 23. Dezember 2010
Der Akku passt zwar ins Aufladegerät und auch in die Kamera und funktioniert, aber insbesondere beim Herausnehmen aus der Kamera merkt man, dass er nicht gut verarbeitet ist. Er klemmt und ich konnte ihn nur mit etwas Mühe wieder aus dem Akkufach herausbekommen. Werde ihn von daher nur im Notfall benutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2011 9:20 AM CET