find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für davvah > Rezensionen

Beiträge von davvah

davvah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VAUDE Zelt Mark L 3P, green, 3 Personen, WS 3.000mm
VAUDE Zelt Mark L 3P, green, 3 Personen, WS 3.000mm

5.0 von 5 Sternen Superschneller Aufbau, sehr gutes Verhältnis Raum zu Packmaß, Preis/Leistung top!, 29. Juni 2017
Vorweg, ich habe das Zelt nicht bei Amazon gekauft, habe es jedoch nun über 3 Jahre im regelmäßigen Einsatz und möchte meine Erfahrung deswegen teilen.

--- EINSATZZWECK ---
In erster Linie nutze ich das Zelt auf Seekajaktouren alleine oder zu zweit. Deswegen war bei der Auswahl des Zeltes das Packmaß besonders wichtig und hier ist das Vaude Mark L 3P im Vergleich mit anderen Zelten gleicher Größe einfach top! Packt man das Gestänge seperat (dank des recht robusten Gestängebeutels sehr gut möglich), kann man das eigentliche Zelt unheimlich klein verpacken. Der mitgelieferte Packsack ist leider den Gramm-Suchern zum Opfer gefallen und so dünn, dass er zum Paddeln nicht taugt: zu groß die Gefahr, beim Schieben durch's Boot das Zelt darin zu beschädigen. Mit seperat verstautem Gestänge passt das Zelt inklusive Heringen aber hervorragend in einen wasserdichten 13l Sack von Sea to Summit (bei mir die robuste "Big River" Variante).

--- AUFBAU UND NUTZUNG ---
Ein weiteres großes Plus des Zeltes ist der Aufbau. Braucht man bei anderen Zelten lange, um meist mehrere Stangen in Kanäle zu schieben, flutscht das Gestänge hier beinahe von alleine zusammen und durch das Mark-System mit der Wickelleine ist das Zelt in Sekunden daran befestigt. Abspannleinen nicht berücksichtigt, ist ein geübter Aufbau in 1-2 Minuten erledigt! Hat schon oft für große Augen der Nachbarn gesorgt. ;-)
Auch bei Regen bleibt das Innenzelt bei Auf- und Abbau komplett trocken. Beides klappt übrigens auch problemlos alleine, das ist keine Selbstverständlichkeit bei dieser Zeltgröße. Der Abbau geht fast genauso schnell wie der Aufbau, wenn man die bestmögliche Falttechnik einmal verinnerlicht hat.

Ausgeschrieben als "3 Season"-Zelt war es bei mir durchaus alle vier Jahreszeiten im Einsatz (siehe auch angehängte Bilder). Dabei gebe ich einigen anderen Rezensionen Recht, dass die Belüftung für einen richtigen Sommereinsatz in südlichen Regionen nicht ausreichend ist. Wer überwiegend im norddeutschen Raum unterwegs ist oder in Gegenden, die wenigstens niedrige Nachttemperaturen haben, wird damit kein Problem bekommen. Auf der anderen Seite taugt das Zelt dadurch zu zweit sogar begrenzt als Winterzelt und es war bei -5° und deutlichem Wind an der Nordsee gemütlich.

--- HALTBARKEIT ---
Apropos Wind: Die Windstabilität des Zeltes ist (immer gemessen am vorgesehenen Einsatz und auch am Gewicht) wirklich gut! Eine gute Verspannung ist natürlich Pflicht, dann sind aber auch 6 Windstärken mit Böen im Bereich 8 kein Problem. Durch die Gummileine ist dabei natürlich relativ viel Bewegung im Zelt aber genau dafür ist sie ja da und das System der Lastverteilung geht auf. Bei solchen Winden lernt man außerdem die störrischen Vaude-Abspannleinen zu schätzen: sind sie unter normalen Bedingungen etwas pfriemelig und störrisch, belohnen sie dann damit, auch unter großer Last nicht nachzugeben. Komfortabler zu bedienende Leinen und Spanner müssen gerade bei böigem Wind immer mal nachgespannt werden, damit hatte ich hier nie Probleme.

Etwas zu viel für das Zelt war ein Herbstabend auf Baltrum. Direkt nebenan bei der DGzRS-Station wurde ein konstanter 8er Wind mit Böen im oberen Bereich der 10bft gemessen. Dabei hat die Naht zwischen Gurtband zur Abspannleine und dem Zeltstoff an der Richtung Wind stehenden Ecke nachgegeben. Sie ist nicht richtig gerissen und hat den Sturm überstanden, danach war aber etwas Reperatur angesagt. Von einem kleinen Dornenloch im Zeltboden abgesehen, war das in den gut drei Jahren Nutzung die einzige.

---FAZIT---
Insgesamt kann ich das Zelt ziemlich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ganz klar nicht für die angepriesenen drei Personen aber als komfortable Stätte für zwei auf Tour oder als Palast bei längeren ortsfesten Aufenthalten alleine. Wenn es nicht auf's Gramm ankommt, sei der angesprochene Austausch des Packsacks empfohlen und die drei Jahreszeiten sollte man mit Ausnahme vom wirklich heißen Sommer sehen, kann sie dafür in Richtung Winter etwas erweitern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anjou Badebomben Badekugeln 6er Geschenkset, 6x100g (Jojobaöl, Sheabutter, Aromatherapie, Entspannung, Pflegend, Ätherische Öle von Pfefferminze/Süßorange/Zitrone/Rose/Lavendel/Zitronengras)

4.0 von 5 Sternen Dekoratives Geschenkset für das Bad, 30. Januar 2017
Die Badebomben kommen in einer schicken, matt schwarzen Box verpackt. Jede einzeln für sich ist in einem bunten Papier eingewickelt, das farblich zur Duftrichtung passt. Darunter sind die weißen Badekugeln selbst noch einmal luftdicht eingeschweißt, um ein vorzeitiges Auflösen zu verhindern.

In die heiße Badewanne gegeben, löst sich die Kugel innerhalb weniger Minuten leicht sprudelnd auf. Es erinnert ein wenig an eine große Brausetablette. Schaum bildet sich dabei nicht, nur minimal sprudelndes Wasser.

Der Duft verbreitet sich sehr gut im gesamten Wasser, ist insgesamt als sehr dezenz zu beschreiben. Für ein kräftiges Aroma sollte man zwei Kugeln für eine normalgroße Badewanne nehmen. Für meinen Geschmack ist dies ganz gut, da ich zu starke Düfte nicht mag und es so die Dosierungsmöglichkeit gibt. Da kein Schaum entsteht, würde ich beim nächsten Mal allerdings wieder zu herkömmlichem ätherischen Öl greifen, das sich ebenso dosieren lässt und in der Anwendung günstiger ist.

So wie empfohlen als Geschenk machen die Badekugeln in den bunten Verpackungen aber einen sehr guten Eindruck.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aroma Diffusor Anjou 500ml Luftbefeuchter ätherisches Öl Diffusor Duftzerstäuber für Aromatherapie, einstellbarer Nebelausstoß, 7 Farbstufen, Niedrigwasserschutz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Diffuser mit stilvoller Optik und angenehmer Bedienung, 30. Januar 2017
Länge:: 0:22 Minuten

Der Diffuser von Anjou kommt in einem asiatisch wirkenden Karton verpackt, der neben dem Gerät selbst das zugehörige Netzteil, einen Becher zum Einfüllen des Wassers sowie eine Bedienungsanleitung enthält. Diese ist wegen der durchaus simplen Bedienung zwar nicht unbedingt notwendig, hilft aber, die Funktionen schnell zu finden und einzustellen.

Im unteren Teil ist der Diffusor in einer Holzoptik gehalten, was trotz des Kunststoffmaterials dahinter einen sehr guten Eindruck hinterlässt und nicht billig wirkt, wie es sonst bei Holzoptik auf Kunststoff häufig der Fall ist. Vorne sind drei Bedientasten mit erklärenden Piktogrammen für Licht, Diffusor-Intensität und Timer. Darüber befinden sich vier LED, die den Betrieb bzw. die Timereinstellungen anzeigen. Auf der Rückseite befindet sich die Buchse für den Stromanschluss und an der Unterseite außer vier gummierten Füßen noch die Ansaugöffnung für den Ventilator.
Den oberen Teil des Geräts bildet eine durchscheinende weiße "Kuppel" mit der blütenartig geformten Austrittsöffnung in der Mitte. Unter dieser abnehmbaren Kuppel befindet sich der Wasserbehälter, der sehr großzügig ausfällt und maximal über einen halben Liter Wasser aufnehmen kann.

Die Lichteffekte des Geräts im Betrieb habe ich versucht, in Fotos festzuhalten, wobei die Farben in Realität kräftiger sind und nicht so weißlich wie es scheint. Dabei lässt sich sowohl ein langsamer Übergang von Farbe zu Farbe festlegen, als auch eine einzelne dauerhaft leuchtende Farbe nach Wahl. Netterweise lässt sich das Gerät so auch einfach als Stimmungslicht einsetzen, da die Luftbefeuchterfunktion seperat geschaltet wird.
Diese funktioniert in zwei Stufen sehr gut, wobei die stärkere für meinen Geschmack schon sehr ordentlich ist, so dass ich meist die niedrige Stufe nutze. Wie bei allen Diffusern gibt es dabei ein leichtes Ventilatorgeräusch. Dieses ist nicht aufdringlich oder laut, bei ansonsten völliger Stille aber deutlich hörbar.
Das Gerät lässt sich auf Dauerbetrieb schalten (automatische Abschaltung wenn das Reservoir leer ist), sowie per Timer auf eine, drei oder sechs Stunden Laufzeit.

Insgesamt kann ich den Anjou Diffusor wirklich sehr empfehlen, da er neben einer schönen Optik eine einwandfreie Funktion bietet. Die Qualität ist für den aufgerufenen Preis als sehr gut zu bewerten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anjou 30ml Organic Vitamin C Serum Tagespflege für Ihr Gesicht - 20% Vitamin C in klinischer Stärke + Hyaluronsäure + Aminosäurekomplexe

4.0 von 5 Sternen Wirkungsvolles Gesichtsserum, 5. Januar 2017
Das Anjou Vitamin C Serum kommt in einem braunen, Arzneimittel-ähnlichen Fläschchen mit Kunststoffdeckel und seperater Pipette. Es hat eine Konsistenz etwa wie dünnflüssiger Honig, leicht gelartig. Das Dosieren mittels Pipette geht gut, allerdings ist die Viskosität des Serums grenzwertig für diese Art der Dosierung.

Der Duft des Serums ist angenehm fruchtig, dabei nicht zu künstlich wirkend. Es ist allerdings nicht unbedingt dezent, was man bedenken sollte, wenn man damit noch außer Haus möchte. ;-)
Auf der Haut aufgetragen merkt man insbesondere in Bereichen dünner Haut wie an den Augen einen straffenden, vitalisierenden Effekt. Trocknet das Serum, bildet sich allerdings ein leichter "Film" auf der Haut. Er ist kaum mit den Fingern zu fühlen, jedoch auf der Haut zu spüren. Dies empfand ich als weniger angenehm und ich hatte das Bedürfnis, dies mit einer Feuchtigkeitscreme auszugleichen.

Aufgrund dieser "Filmbildung" ziehe ich einen Stern ab. Da ansonsten das Versprechen einer frischen, belebten Haut nach einigen Wochen Test von mir auf jedenfall bestätigt werden kann, gibt es dennoch eine Empfehlung mit Einschränkung.

Anjou HYALURONSÄURE SERUM für Gesicht, Hals und Dekolleté - Glättendes und verjüngendes Anti-Aging Serum in klinischer Stärke - Das beste biodynamische Anti-Falten Serum mit Ginseng + Vitamin E, MSM und Jojoba-Öl, 30ml

5.0 von 5 Sternen Angenehmes und ergiebiges Serum für die Haut, 5. Januar 2017
Das Anjou Serum mit Hyaluronsäure gefällt mit einem relativ neutralen, frischen und unaufdringlichen Duft. Es kommt in einer Konsistenz die der von sehr dünnflüssigem Honig ähnelt. Damit lässt es sich leicht aus der Pipette der Flasche dosieren und im Gesicht verteilen.

Auf der Haut zieht das Serum schnell ein und hinterlässt diese angenehm straff aber nicht spannend, was ich als sehr angenehm empfinde. Auch erzeugen die Inhaltsstoffe ein Frischegefühl. Die in anderen Rezensionen beschriebene trockene Haut nach Anwendung des Anjou Serums kann ich nicht bestätigen.

Die auf den ersten Blick sehr schlichte und einfache Verpackung mag eher an ein medizinisches Produkt erinnern als an eines aus dem sonst funkelnd gestalteten Kosmetikbereich. Für mich ist dies aber sehr sympathisch und vor allem ist die Funktionalität super. Es braucht nicht immer aufwändige Zerstäuber oder schnörkelige Flaschen.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt für alle, die eine frische Gesichtshaut mögen.

Kokosöl Anjou Naturbelassen Kaltgepresst und Nativ für Haare, Haut, Gesundheit, Pflege, Küche, Backen mit USDA-Zertifikat 325ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, reines Kokosöl, 5. Januar 2017
Nachdem ich vor inzwischen fast zwei Jahre in einem Rezept auf Kokosöl gestoßen bin, ist es aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Dank des hohen Rauchpunktes, der fast an Butterschmalz oder raffinierte Öle heranreicht, kann es wunderbar zum Braten genutzt werden. Im Vergleich mit Butterschmalz ist es dabei meiner Meinung nach neutraler und weniger fett. Raffinierte Öle verwende ich wegen deren Inhaltsstoffen generell ungerne. Immer wieder toll ist der angenehme Duft des Kokosöls beim Verarbeiten!
Sehr schön ist es außerdem für Salatsoßen, wobei im kalten Zustand der Kokosgeschmack deutlich mehr durchkommt als bei der Verwendung zum Braten oder ähnlichem.

Für Kosmetikanwendungen nutze ich das Öl nur selten. Als Handcreme empfinde ich es als angenehm feuchtigkeitsspendend, allerdings braucht es verglichen mit Handcreme deutlich länger zum Einziehen. Also sparsam anwenden und aufpassen, was man danach anfasst.

Das Anjou Kokosöl im speziellen besticht durch hochwertige, reine Qualität. Dies bemerkt man schon am Geruch, der natürlich und intensiv ist. Andere von mir ausprobierte Kokosöle waren hier zum Teil fad oder hatten einen leicht butterartigen Geruch dabei. Insofern kann ich das Anjou Produkt absolut empfehlen und ermuntern, es einmal zu probieren wenn man das noch nicht kennt.

Nicht das Öl selbst betreffend aber dessen Verpackung gefällt mir der Kunststoffbecher nicht. Insbesondere für ein natürliches und hochwertiges Produkt würde Glas deutlich besser passen. Dies schränkt aber die Qualität des Kokosöls nicht ein, weshalb ich trotzdem bedenkenlos fünf Sterne vergebe.

Kombucha-Komplett-Set OkiraVit® Classic-Premium mit 3 L Gärglas, Anleitung und Anwuchsgarantie. Aus dem Heilbad Bad Kohlgrub.
Wird angeboten von OkiraVit® Kombucha

5.0 von 5 Sternen Leckeres Getränk und sehr kultige Zubereitung mit Spaßfaktor, 15. November 2016
Nachdem ich in mehreren Videos über das Wort Kombucha gestolpert bin, habe ich mich dazu eine Weile schlau gelesen und wollte es dann unbedingt selbst ausprobieren. Nach etwas weiterer Recherche habe ich mich für das Komplett-Set von OkiraVit entschieden, da hier wirklich alles mitgeliefert wird und der Preis fair ist.

Zuhause angekommen habe ich nach gründlichem Spülen aller Teile direkt den ersten Kombucha angesetzt. Dank der gut verständlichen und detaillierten Anleitung war das wirklich sehr einfach. Einzig der Zeitaufwand insgesamt war deutlich höher als erwartet, besteht aber in erster Linie im Warten auf das Abkühlen des Tees. Das habe ich einfach vorher nicht bedacht. ;-)

Nun ist die erste Charge Kombucha fertig und in Glasflaschen abgefüllt. Der Geschmack ist wunderbar, einzig das Bilden von Kohlensäure hatte ich noch etwas stärker erwartet. Aber vielleicht liegt das auch an der winterlich eher kühlen Wohnung.
Dem Scoby scheint es gut zu gehen in dem neuen Ansatz und ich werde sicherlich noch ein bisschen mit Tee- und Zuckermenge experimentieren um zu sehen, wie dies Einfluss auf den Geschmack hat. Das Gefühl, so etwas "lebendes" selbst herzustellen ist auf jeden Fall großartig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 11:33 PM MEST

Lichterkette 200er LED TaoTronics warmweiß 20m dimmbare Kupferdraht wasserdicht Sternenlicht außen und innen für Ostern Pfingsten Zimmerdekoration Party Hochzeit 3 Modi 10 Stufen Helligkeit [Energieklasse A]
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Lichterkette mit einigen unnötigen Funktionen, 26. Oktober 2016
Nachdem ich zuerst von der Beschreibung her etwas kritisch war bezüglich des angegebenen Außeneinsatzes, war ich beim Auspacken der Lichterkette positiv überrascht. Enthalten ist neben der Lichterkette ansich ein robust wirkender 230V-Stecker und ein dazwischengeschaltetes, fest vergossenes Netzteil. Zu diesem gehört an einem kurzen Kabel auch ein Infrarot-Empfänger für die beiliegende Fernbedienung. Die Verbindungen zwischen Netzstecker und Netzteil beziehungsweise zwischen Netzteil und Lichterkette sind stramm und werden nach dem Stecken mit einer Überwurfkappe verschraubt. Das macht einen hochwertigen und tatsächlich für den Außenbereich nutzbaren Eindruck.

Bei mir kommt die Lichterkette allerdings im Innenbereich zum Einsatz, als stimmungsvolle Beleuchtung im Schlafzimmer. Ich habe sie unter anderem um den Kleiderschrank gelegt (die enorme Gesamtlänge von 20 Metern gibt viel Spielraum) und dabei seitlich die Lichterkette direkt sichtbar sowie oberhalb für indirektes Licht sorgend. Das sieht wirklich schön aus und auch die kupferne Farbe des Kabels zwischen den einzelnen LEDs wirkt gut.

Über die Fernbedienung lässt sich die Lichterkette vielfältig einstellen. Das Flackern in drei verschiedenen Geschwindigkeiten halte ich dabei für Spielkram und ist eher unangenehm. Das Auf und Ab der Helligkeit ist vielleicht noch ganz nett, gefällt mir persönlich aber auch nicht. Sehr schön hingegen ist die Einstellung der Helligkeit in 10 Stufen. Damit findet man wirklich zu jeder Gelegenheit und für jedes Umgebungslicht die richtige Einstellung.

Insgesamt kann ich eine Empfehlung für diese Lichterkette aussprechen und ziehe für die in meinen Augen überflüssigen Funktionen keinen Stern ab, da mir ja frei steht, diese nicht zu nutzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apalus® Umweltschonende UV Mückenfalle (Verbessertes Model), Elektrische Insektenfalle Für Drinnen, Inklusive Kostenlosem Mücken-Lockstoff
Wird angeboten von Apalus EU

4.0 von 5 Sternen Gute Mückenfalle mit teilweise irreführender Beschreibung, 20. September 2016
Was ist nervtötender als das ewige Mückensurren im Zimmer, wenn man doch eigentlich schlafen möchte... Dagegen sollte diese Insektenfalle mit elektrischem Wirkprinzip helfen. Sie kommt recht einfach verpackt in einem bedruckten Karton. Außer dem Gerät ansich ist eine Bedienungsanleitung und eine kleine Bürste zum Reinigen enthalten.
Das Gehäuse der Insektenfalle besteht vollständig aus Kunststoff und das Gerät ist überraschend leicht. Dies macht im ersten Moment keinen besonders hochwertigen Eindruck, es scheint aber alles gut und gratfrei verarbeitet, so dass es für mich in Ordnung ist.

Nach dem Einstöpseln in die Steckdose habe ich den auf der Rückseite befindlichen Ein/Aus-Schalter betätigt und das blaue UV-Licht leuchtete auf. Darüberhinaus ist ein leises Rauschen des Ventilators zu hören. Einen fühlbaren Luftstrom erzeugt dieser jedoch kaum, so dass ich bezweifel, dass dieser in irgendeiner Form beim "Insektenfangen" hilft. Dafür erzeugt aber ein (wenn auch sehr leises und nicht störendes) Geräusch. So sollte das Gerät, wie auch in der Beschreibung angemerkt, nicht beim Schlafen im gleichen Zimmer genutzt werden. Ich habe es deshalb so gehandhabt, dass ich nach dem ordentlichen Lüften des Schlafzimmers das Gerät reingestellt und einige Zeit lang hab laufen lassen, bevor ich es zum Schlafen wieder abgeschaltet habe.

Als Resultat kann ich sagen, dass es gegen Mücken wirklich gut wirkt! Zwischendurch hört man mal ein leises Knistern, wenn das Gerät sein Werk tut... Für andere Tiere, insbesondere die im Titel genannten Fliegen, funktioniert es wegen des relativ feinmaschigen Schutzgitters und der geringen Saugwirkung (scheinbar lassen sind Fliegen auch weniger vom UV-Licht anlocken) jedoch nicht. Dies sollte man beim Kauf beachten und es wirklich als Mückenfalle sehen.

Ich habe das Gerät als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Dies beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Bewertung, da diese meine tatsächliche Erfahrung mit der Insektenfalle widerspiegelt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Badekappe »Barney« Unisex aus langlebigem Qualitäts-Silikon (Elasthan), sehr elastisch, passt sich jeder Kopfform perfekt an blau
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gut abdichtende Badekappe mit top Preis-/Leistungsverhältnis, 16. September 2016
Ich habe diese Kappe bereits seit langem in grau (wobei dies, wie bereits in anderen Rezensionen angemerkt, eher ein hellgrau bis silber ist) und habe mir nun eine zweite in knalligem blau gekauft.

Seit einer Mittelohrentzündung bin ich leider sehr empfindlich bezüglich Wasser im Ohr und wollte mit dieser Kappe eine Alternative zu den leidlich dichten und oft schlecht sitzenden Ohrstöpseln testen. Sie geht (mittellange Herrenfrisur) problemlos über die Ohren, wobei das sehr dehnbare und anschmiegsame Silikon dicht anliegt. Ich empfinde es um ein Vielfaches angenehmer als Ohrstöpsel und die Dichtigkeit ist mindestens gleichwertig, eher besser, sobald man die Kappe einmal richtig sitzend aufgezogen hat.

Das Aufziehen ist manchmal ein wenig fummelig, weil man die Kappe nicht mit spitzen Fingern anfassen soll sondern nur mit den Handaußenflächen von innen. Angesichts des dünnen und fragil wirkenden Materials ist das sicherlich nachzuvollziehen, allerdings rutscht sie so auch gerne von den Händen, bevor sie fest auf dem Kopf sitzt. Nachdem ich nun schon einige Male frech die Fingerspitzen zum Geradeziehen verwendet habe, bin ich aber von der Haltbarkeit des Materials absolut überrascht, es ist keinesfalls so extrem rissgefährdet wie man vom Gefühl her meint.

Alles in allem also ein rundum empfehlenswertes Produkt, das noch dazu zu einem fairen Preis verkauft wird. Lediglich bei der grauen Variante sollte man sich nicht vom Artikelbild täuschen lassen, sondern sich auf ein hellgrau bis silber einstellen, wie es hier in einigen Rezensionen auch mit Fotos gezeigt ist (deshalb verzichte ich an dieser Stelle auf Fotos).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8