Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kajetan Brychcy > Rezensionen

Beiträge von Kajetan Brychcy
Top-Rezensenten Rang: 3.238.844

Kajetan Brychcy

TOSKANA BRAUT Elegant Abendkleider Kurz Chiffon mit Spitze Bolero Brautmutter Party Ballkleider-44-Royal Blau
Wird angeboten von PROM PARTY

5.0 von 5 Sternen Tolles und perfekt passendes Kleid!, 29. März 2015
Ich habe das Kleid für meine Frau bestellt es passt perfekt, die angegeben Maße wurden gut umgesetzt und das alles zum Wunschtermin. Selbst um die Zollabfertigung wurde sich gekümmert, sodass ich gleich Bescheid wusste, dass das Kleid beim Zoll eingegangen ist und mich so auch gleich um die anstehenden Gebühren kümmern konnte, sodass das Kleid rechtzeitig zum doch etwas knappen Wunschtermin angekommen ist. Klare Kaufempfehlung, gerne wieder!

H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette 1. Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Cariba Heine

5.0 von 5 Sternen H2O Plötzlich Meerjungfrau, 27. Mai 2008
Die Serie erzählt die Abenteuer dreier sechzehnjähriger Freundinnen, Emma, Rikki und Cleo, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Diese landen nach einer Bootstour ungewollt auf Mako Island. Auf der Suche nach einem Mobilfunknetz geraten sie in einen Vulkankrater. Um aus diesem wieder heraus zu gelangen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als durch den mondscheindurchfluteten See ins Meer zu tauchen. Am nächsten Tag stellen die Freundinnen aber fest, dass sie zehn Sekunden nach Kontakt mit Wasser zu Meerjungfrauen werden. Von da an beginnt ein chaotischer Alltag, um unter keinen Umständen vor den Augen anderer Leute mit Wasser in Kontakt zu kommen.

Die Folgen...

* 23. Der Anhänger
* 24. Lewis' Spezialdeo
* 25. Dicht auf der Spur
* 26. In der Falle

Die Serie ist einfach Top.....
Ich liebe die Serie..