Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für M. Hütter > Rezensionen

Beiträge von M. Hütter

M. Hütter "M. Hütter" (Graz/Umg..)

Seite: 1 | 2 | 3
Beratung ohne Ratschlag: Systemisches Coaching für Führungskräfte und BeraterInnen
von Sonja Radatz

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben....., 14. Januar 2017
wenn man als Trainer oder Coach arbeitet. Vielleicht kommt dieses Buch zeitweise etwas nüchtern rüber, aber es ist für mich sehr verständlich geschrieben und mir persönlich ein treuer Begleiter!

Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch
Sieger erkennt man am Start - Verlierer auch
von Dieter Lange

5.0 von 5 Sternen Eine Empfehlung!, 14. Januar 2017
Zugegeben - die Titelauswahl ist nicht perfekt.

Ich habe Herrn Lange zufällig bei einem Trainertalk kennen gelernt. Zuerst ist er mir überheblich und nüchtern rübergekommen. Aber seine Ansichten und Erfahrungen faszinierten mich bald. Seine beiden Videos bei Gedankentanken haben mich aber vollends überzeugt und haben mich dazu veranlasst, dieses Buch zu kaufen.
Die Inhalte wurden ja schon vorgestellt, es liest sich flüssig und verständlich.
Warum 5 Sterne: Es ist eines von jenen Büchern, welches man am liebsten gleich an einem Stück durchliest - und ist dies nicht das größte Kompliment für ein Buch?

Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
Nicht gekauft hat er schon: So denken Top-Verkäufer
von Martin Limbeck

4.0 von 5 Sternen ein Original!, 27. September 2016
S. 63: "Sie sind ein guter Trainer, Herr Limbeck", sagt er (ein Kunde) völlig ruhig. "Aber naja, menschlich sind Sie nicht unbedingt der Typ, mit dem ich in meiner Freizeit gerne ein Bier trinken möchte"

Ich würde mit Herrn Limbeck liebend gerne ein Bier trinken gehen, am besten beim Fischen und über Verkauf & Fußball philosophieren!
Sicherlich sind seine Ansichten großteils (am Anfang) etwas gewöhnungsbedürftig, aber in Wirklichkeit lernt man nur, wenn man aus der Komfortzone rauskommt und auch mal neue Ansätze probiert.

Was mir am Buch gefällt, ist die gradlinige, direkte und kurzweilige Schreibweise. Klar ist Herr Limbeck ein klassischer Selbstdarsteller, aber als Speaker, Trainer und Verkäufer sollte er dies auch sein. Nur wer von sich selbst überzeugt ist, kann andere überzeugen.

Ich sehe solche Bücher immer als eine Art Büffet - es gibt neugierige Menschen, die alles probieren und für sich das beste mitnehmen, oder es gibt Menschen, die sich das Büffet ansehen, darauf sagen "kenne ich schon, brauche ich nicht, will ich nicht"! Ich bin der "Probierer".

Ich bin noch zu frisch in der Materie um beurteilen zu können, ob es bessere Bücher zum Thema gibt, für mich ist es aber ein sehr unterhaltsames und lehrreiches Buch! Und vor allem - es macht großen Spaß es zu lesen! Dafür gibt es 4 Punkte!

Aller Voraussicht nach, werde ich im November Herrn Limbeck bei einem Vortrag erleben dürfen - ich freue mich schon drauf!

Bärenstarke Gedanken für Kinder: Affirmationskarten zum Kinder-Mentaltraining
Bärenstarke Gedanken für Kinder: Affirmationskarten zum Kinder-Mentaltraining
von Saskia Baisch-Zimmer
  Karten

4.0 von 5 Sternen Die Karten sind ok!, 29. Januar 2016
Die "Bärenstarken Gedanken für Kinder" sind Affirmationskarten und Quartettkarten zum Spielen.

Ich arbeite manchmal mit den Karten und grundsätzlich sind sie eine nette Sache. Ich ziehe aus zwei Gründen einen Punkt ab:

1 - könnten Die Karten könnten gerade für Kinder etwas stabiler sein.
2 - der Preis ist für die Karten kein Schnäppchen.

Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg
von Hape Kerkeling

5.0 von 5 Sternen ich bin dann hin....., 9. Januar 2016
Das Buch ist einfach wunderbar: lustig, ernst, unterhaltsam, persönlich, lehrreich und packend! Es ist sehr flüssig und einfach zu lesen.
Ich machte mich dann selber auf den Camino (nicht wegen des Buches) und habe das Buch danach gleich nochmals gelesen!
Ich bin noch immer begeistert!

Love and War
Love and War

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig:, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Love and War (Audio CD)
Für mich ist Love and War von Lillian Axe die beste Melodic Hardrock Platte/CD aller Zeiten!

Vom Stil her, könnte man Lillian Axe irgendwo zwischen White Lion, Bon Jovi, und Ratt einordnen.

Von den 10 Songs sind für mich 2 gut und die restlichen 8 Weltklasse!
Ob der Titelsong, die Ballade Ghost of winter, der Radiosong Diana oder der Abschlusskracher Letters in the rain.....wer melodiösen Hardrock mag MUSS hier zugreifen!

Der Flipchart-Coach. Profi-Tipps zum Visualisieren und Präsentieren am Flipchart (Edition Training aktuell)
von Axel Rachow

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 22. November 2015
Selbst unerfahrene und untalentierte Menschen können nach kürzester Zeit ein tolles Flipchart mit Anweisungen aus dem Buch herstellen! Der Flipchart-Coach ist übersichtlich und leicht leserlich geschrieben. Zusätzlich gibt es tolle Tricks für besondere Präsentationen! Ich kann das Buch sehr empfehlen!

PUMA Herren Laufshorts PE Running Tights, Black, L, 509850 01
PUMA Herren Laufshorts PE Running Tights, Black, L, 509850 01

5.0 von 5 Sternen Alles bestens geklappt!, 8. Februar 2015
Hab diese Hose in vielen Sportgeschäften gesucht, aber nur hier auf Amazon gefunden! Alles in Ordnung! Top Qualität! Auf Amazon ist Verlass!

Das Lexikon der Mentaltechniken: Die besten Methoden von A bis Z
Das Lexikon der Mentaltechniken: Die besten Methoden von A bis Z
von Michael Draksal

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 8. Februar 2015
Eine sehr übersichtliche Aufstellung von Mental-Techniken. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Die Abwicklung über Amazon wie immer perfekt! Es gäbe auch eine App davon, wenn jemand lieber am Smartphone liest....

Lights Spill Like Oceans
Lights Spill Like Oceans
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lights Spill Like Oceans (Audio CD)
Es war im Frühjahr 2013, meine Freundin schleppte mich zu einem Konzert ihrer Studienkollegin die einen kleinen Grazer Club als Vorband rockte. Der Gig war ganz gut und danach wurde eine Band Namens Shaun Berkovits angekündigt. Noch nie was von denen gehört und als die Herren die Bühne betraten, betrat ich die Sanitären Räume des Clubs. Und schon dort dachte ich mir - das klingt gar nicht mal so schlecht....als ich wieder vor der Bühne war, war ich begeistert vom Talent der Musiker und der Professionalität ihres Auftrittes. Ich war schlichtweg hin und weg von der Musik die ich irgendwie als etwas melancholische U2 Variante empfand.
Kaum zuhause auf You Tube ein paar Songs abgecheckt und sofort auf Amazon die CD bestellt.
Das Fazit - geniale Musiker, tolle Songs - ich würde behaupten "The great fall" wäre auch auf "the Joshua tree" ein Höhepunkt!!!

Warum ich aber einen Punkt abziehe: Wenn du schlecht drauf bist und gerade jetzt im Herbst die grauen Tage kommen, ist dies nicht die richtige CD um wieder gute Laune zu bekommen - zu ernst und zu melancholisch ist die CD! Aber trotzdem sehr schöne Musik!
Und wenn die Jungs irgendwo spielen - unbedingt "anshaun"!;-)

Seite: 1 | 2 | 3