Profil für K. Kemmling > Rezensionen

Beiträge von K. Kemmling

K. Kemmling

Seite: 1 | 2 | 3
PUMPKIN 1 Din Autoradio DVD Player Moniceiver mit GPS Navigation 7 Zoll Android 5.1 Unterstützt DAB+ Bluetooth Wifi 3G usw.
Wird angeboten von Autopumpkin

4.0 von 5 Sternen Kaum ein besseres Radio, 8. Oktober 2016
Also ich bin eigentlich rund um zufrieden.

Warum ein Stern Abzug?
Leider verstellt sich die Uhr immer wenn das Gerät länger aus gewesen ist und es braucht wirklich lange zum starten, rund 30 Sekunden.
Allerdings lässt sich die Rückfahrkamera derweil direkt wieder starten.

Hier mal eine Liste mit pro und contra.

Pro:
- Extrem umfangreiche Software
- Navigation kann durch eigene Software oder Google Maps erfolgen (ich nutze sygic)
- Ton deutlich besser als das Original BMW buissness Radio
- DVD Wiedergabe sauber und schnell
- Rückfahrkamera schaltet sich auch beim Schaltwagen mit dem Rückwärtsgang ein
- Internet Verbindung steht schnell
- Smartphone lässt sich leicht koppeln ohne Probleme
- Sprachanrufe sind auch mit dem integrierten Mikrophon verständlich und nicht schlechter als mit der Freisprecheinrichtung von BMW
- Farbanpassung der LEDs über die "Werkseinstellungen" (pin ist 126)
- Logo beim booten einstellbar auch über die Werkseinstellungen

Contra
- Bass ist nicht mehr so stark einstellbar wie beim original (Lösung war andere Musik app mit Basseinstellung, ich nutze Poweramp alternativ viper4android was systemweit den Sound einstellt)
- Keine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Regelung mehr (nachgerüstet mit GALA / SDVC for Car Radios)
- Lenkradsteuerung bei Drittanbieterapps nicht aktiv (nachgerüstet mit Car service aus dem xda forum)
- Wie erwähnt verstellt sich auch gerne die Uhrzeit, da habe ich bisher leider noch keine Lösung gefunden

Also bis auf die startzeit bin sehr zufrieden und es lässt sich alles mit apps anpassen.
Wer Probleme hat sollte einfach mal im xda forum unter MTBC Android Head Units gucken dort findet man eigentlich zu allem eine Lösung.

Cat Shape Onigiri Maker Mold - Omusubi Nyan
Cat Shape Onigiri Maker Mold - Omusubi Nyan
Wird angeboten von Hidaka japan UK

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 7. März 2016
Heute kam das Päckchen aus Japan, es war nicht nur super und wirklich großzügig verpackt, nein es war auch noch ein Origami Kranich darin.
Ich bin ja sowieso Japan Fan aber alleine deshalb würde ich es direkt wieder kaufen!
Die Verpackung hatte sogar nen Stempel für zerbrechlich drauf also es wurde wirklich darauf geachtet das es hierher nicht kaputt gehen kann.

Zum Produkt selber, es ist erstklassig verarbeitet und genau das was man auch abgebildet sieht.
Das Rote ist eine Gummimatte um beim ausstanzen aus den Noriblättern wirklich saubere Stücke zu bekommen und nichts halbes und oder kaputtes.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen der sich gerne etwas anderes als das langweilige Pausenbrot möchte.

Verpackung top
Produkt super verarbeitet
Da muss ich nicht lange überlegen, 5 Sterne.

Case88 Premium Designs Sword Art Online SAO Shino Asada Sinon Hülle / Schutzhülle für Sony Xperia Z1 (nicht Z1 Compact !)

5.0 von 5 Sternen Wirklich zu empfehlen, 8. Dezember 2015
Die Hülle ist super verarbeitet, sehr leicht und liegt gut in der Hand.
Sitzt auch am Z1 wirklich rund um perfekt.
Die Farbgestaltung sieht auch genauso aus wie abgebildet.
Was ich persönlich sehr gut finde ist das die Hülle den SD Slot mit verdeckt.
Ich für meinen Teil öffne meist nur die Abdeckung für den Microusbanschluss zum laden, hin und wieder komme ich dabei aber auch mit an die Abdeckung für den SD Karten Slot, was nur unnötig das Gummi ausleiert wenn man es versehentlich mit öffnet.

Ich kann für die Verarbeitung, das gut in der Hand liegende Design und den guten Druck nur 5 Sterne geben.
Wenn ich mir ein anderes Smartphone zulegen sollte, werde ich sehr wahrscheinlich wieder hier kaufen.

Zombie Tsunami
Zombie Tsunami

4.0 von 5 Sternen spaßiges spiel, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zombie Tsunami (App)
Etwas zu viele löcher in die man fallen kann ansonsten is das spiel klasse.
Die Zombies springen da manchmal nicht komplett drüber.

Grundig 50 VLE 920 BL 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach klasse, 27. September 2013
Kurz um sollte der Grundig mit 50" meinen alten Samsung 40" ersetzen weil der auf die Distanz von 3 Metern doch recht klein wirkt.
Als der Fernseher nach der Bestellung endlich ankam, habe ich ihn direkt ausgepackt und zusammengebaut. (Meiner Meinung nach geht das zu zweit besser aber geht auch so)
Jedenfals direkt mal am Laptop angeschlossen und das Bild getestet...
Am Anfang habe ich wirklich einen Schreck bekommen, das Bild sah grausam aus... wie ein Bild was mit Wasserfarben gemalt ist, alles unscharf und unsauber.
Natürlich bin ich erstmal die Einstellungen durchgegangen, woran es denn jetzt liegen könnte!
Nach dem Reduzieren des "Perfect Clear" auf niedrig, der Reduzierung des "Brilliante Farben" auf niedrig und dem runterstellen der Schärfe sah das Bild langsam wirklich annehmbar aus.
Dann trat hingegen allerdings ein neues Problem auf und zwar gab es immer wieder Ghostingeffekte.
Für die die nicht wissen was das ist, das sind Umrandungen die stehen bleiben also wenn sich z.B. eine Person bewegt die Umrandung der Person aber noch länger zu sehen ist oder nach dem bewegen des Arms, die stelle wo der Arm war langsam sich erst anpasst also der Arm sozusagen doppelt zu sehen ist.
Ich war schon kurz davor das Gerät zurück zu schicken und sowas mache ich wirklich ungern.
Dann habe ich mal die Punkte "Rauschreduzierung" und "MPEG Bildartefaktreduzierung" auf "Aus" gestellt und siehe da, das Bild war einwandfrei und bewegte sich sauberer als bei meinem alten Samsung LCD.
Die beiden Punkte scheinen, wenn man einen Film von 1080p z.B. über BluRay oder von HD sendern, den Prozessor zu überlasten. Mit der Grund für den Stern abzug.
Diese beiden Punkte braucht man aber auch nicht direkt, die MPEG Bildartefaktreduzierung ist nur dann interessant wenn der Fernseher direkt mit den integrierten DVB-T/C/S Geräten betrieben wird, daher kann man das wirklich ohne nachzudenken abschalten.
Dies dient auch nur dazu das Bildübertragungsfehler (die Grünen oder Rosanen flecken die manchmal auftauchen) neu zu berechnen bzw diese mit der Umgebung zu übertünchen. Was meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen steckt und doch eher überflüssig ist da es eh nicht sauber sein kann.
Der Punkt Rauschreduzierung ist vielleicht etwas interessant aber auch nicht so wichtig, eher für Analoge Schnittstellen wie Video gut nutzbar (da gibt es aber auch bei der Neuberechnung des Bildes keine Probleme da es viel kleiner ist von der Datenmenge im Vergleich 1080p zu ca. 370p).

Also alles in allem ist es ein wirklich klasse Fernseher, der mit einem scharfen Bild und gutem Ton glänzen kann.

Hier noch einmal eine kleine Pro, Contra liste.
Pro:
- Wirklich sehr sauberes Bild bei einer Schärfeeinstellung von 55 auch bei SD Zeichentrick.
- Dunkle Schwarzwerte (fast perfekt aber auch Einstellungssache)
- Knackige Farben selbst bei Filmen vor dem Jahr 2000
- Leichtverständliche übersicht der Eingangsquellen mit eigener Taste
- Was in der Beschreibung völlig fehlt aber was er kann ist ARC (Audio Return Channel), heißt er leitet das Audiosignal, über den HDMI Port 2 in idesem fall, an z.B. den Heimkinoreceiver weiter (wenn dieser auch ARC unterstützt) somit kann man wenn man über DVB-T/C/S fern sieht auch über die Anlage 7.1 HD Klang genießen.
- Einfach zu bedienendes Interface für SmartTV
- Unterstützung für Filme von Festplatten in allen gängigen Formaten (Auch MKV)

Contra:
- Bei falscher Einstellung viel zu dunkel
- Der Prozessor schafft nicht alle Einstellungen auf Hoch bei HD Material und es gibt Bildprobleme
- Die Fernbedinung liegt etwas schlecht in der Hand
- Clouding, dadurch das dies ein Edged LED TV ist, kann es schnell dazu kommen das man bei Schwarz das Licht von den seiten dort sieht. Meine empfehlung nicht über 47 bei der Beleuchtung gehen, maximal bis 51 darüber sieht man es auch schon mal bei farbe ABER 47-51 reicht eigentlich völlig selbst bei sehr hellen Räumen.

Mein Fazit:
Ein Stern abzug für die vielen kleinen Problemchen die man aber bei dem klasse Preis verschmerzen kann ansonsten ist es ein wirklich guter Fernseher.
Für den Preis hier auf Amazon (Schwankend zwischen 499 und 579) kann ich den Fernseher wirklich wärmstens empfehlen!
Auch wenn der Fernseher seine kleinen Macken hat, funktioniert er nach der richtigen Einstellung tadellos und hat ein brilliantes Bild.
Das Preis-/Leistungsverhälntnis ist erstklassig und wer wirklich etwas besseres im bereich LED will muss mindestens das Doppelte bis Dreifache auf den Tisch legen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 3:29 PM MEST

Ranetki
Ranetki

5.0 von 5 Sternen Klasse Album für Fans Russischer Musik, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ranetki (MP3-Download)
Eine Klasse Band, wer GTA 4 gespielt hat kennt auch eines der Lieder dieses Albums.
Für den Preis lohnt es sich wirklich das Album zu kaufen.

Playstation 1 - PS One 40 MB Memory Card
Playstation 1 - PS One 40 MB Memory Card

5.0 von 5 Sternen Geniale Memorycard für PS1, 19. September 2013
Klasse das man so eine riesen Memorycard für die PS1 immer noch bekommt.
Die Normalen Memorycards von Sony sind nur 1 MB groß und haben daher nur 15 Slots.
Man kann ca. 1 Slot pro Spiel rechnen, manche benötigen aber auch max. 2-3 Slots.

Bei der Größe hier mit 40 MB hat man wirklich reichlich Platz um seine ganzen Spiele auf einer Memorycard abzuspeichern und benötigt nicht 10 Stück die dann auch gerne mal schnell verschwinden können.

Daher Top 5 Sterne

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ganz gut, 19. September 2013
Für den Preis kann man eigentlich nichts Sagen, ein einwandfrei funktionierender, nicht störender Reißverschluss, ein wirklich schönes Schwarz aber Man sollte die Kissenbezüge wirklich einmal vorher Waschen bevor man sie aufzieht ansonsten färben sie das Kissen doch an stellen wo sie nass werden Lila.

Für Menschen wie mich die in der Nacht was zu trinken brauchen und im Halbschlaf dann etwas kleckern (bei mir mit Wasser) ist wirklich eine Wäsche vorweg zu empfehlen.

Da der Bezug allerdings keinerlei Mängel zeigt und wirklich gut verarbeitet ist gibt es 5 Sterne.
Das mit dem vorher waschen sollte man ja sowieso machen.

50 Amaray DVD CD Hüllen 14mm single blau
50 Amaray DVD CD Hüllen 14mm single blau
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Mittel bis Hellblaue CD/DVD Hüllen, 19. September 2013
Gut Verarbeitete Hüllen zu einem wirklich guten Preis.
Leider sind sie mir etwas zu hell gewesen was aber nichts an der Tatsache ändert das diese Hüllen wirklich gut Verarbeitet sind.

Daher 5 Sterne.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Informatiker, 19. September 2013
Ich brauchte einen Taschenrechner um Binärzahlen umrechnen zu lassen für meine Abschlussprüfung.
Klar könnte ich das auch Händisch aber wie jeder weiß kommt es in den Abschlussprüfungen wirklich auf jede Minute an und daher habe ich mir diesen Taschenrechner gekauft.
Ein nicht Programmierbarer Taschenrechner der die Binärfunktion hat ist meist schwer zu finden und ich denke das Preisleistungsverhältnis ist wirklich top daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3