Profil für Ingrid Czichowsky > Rezensionen

Ingrid Czichowsky (Wutöschingen)

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 20. Juli 2017
Habe damit meinen älteren Fernseher zum Smart TV gemacht. Das funktioniert jetzt prima, und die Einrichtung war kinderleicht. So einfach habe ich mir das nicht vorgestellt, ich bin Rentnerin und von Technik nicht die grösste Ahnung.

Microsoft Windows 7 auf einen Blick
Microsoft Windows 7 auf einen Blick
von Jerry Joyce

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Windows 7 Nutzer!, 21. Februar 2010
Nach mehreren Versuchen als Umsteiger von XP auf WIN 7 habe ich eingesehen, es geht doch nicht ohne eine Hilfe. Gefallen hat mir im Vorwort, dass darauf hingewiesen wird, dass man dieses Buch nicht sofort durchlesen sollte, sondern bei Problemen gezielt zu Rate ziehen soll. So habe ich es gemacht und somit eine richtige und wichtige Unterstützung bei der Methode " Learning by Doing" erhalten. Die sehr verständlichen Formulierungen sind auch erwähnenswert. Ich kann dieses Werk wärmstens empfehlen.Microsoft Windows 7 auf einen Blick: Leicht verständlich. Am Bild erklärt. Komplett in Farbe