Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für connam > Rezensionen

Beiträge von connam

connam (Rheinhessen)

Die Zombies von Clayfield: Endzeit-Thriller
Die Zombies von Clayfield: Endzeit-Thriller

5.0 von 5 Sternen Es spritzt zwar nicht so viel Zombiegehirn, dafür gibt's aber mehr Tiefgang., 10. August 2016
Ich habe alle drei Teile gelesen und fand sie außergewöhnlich gut. Der Protagonist ist clever und authentisch und ich mochte ihn auf Anhieb. Das ist etwas, das ich wichtig finde, um mitfiebern zu können. Die Ich-Perspektive gibt interessante Einblicke in seinen Charakter sowie in die Persönlichkeit der anderen Figuren. Die Story ist durchweg spannend und hat einige unerwartete Twists, die Beschreibungen der Szenen/der Umgebung ist ausführlich genug, damit man sie sich vorstellen kann, aber nicht zu ausschweifend, um davon gelangweilt zu sein. Ich konnte die Bücher (den Kindle...) zum Teil kaum weglegen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Empfehlung!

I Quit Sugar: Your Complete 8-Week Detox Program and Cookbook
I Quit Sugar: Your Complete 8-Week Detox Program and Cookbook
von (Nutritionist) Sarah Wilson

1.0 von 5 Sternen Unstrukturiert, 17. August 2014
Dieses Buch war eines von mehreren, die ich mir zum Thema Verzicht auf Zucker gekauft habe, und es war das einzige, das ich zurückgeschickt habe. Es erinnerte mich mehr an einen Comic: viele Bildchen, wenig Text, dazu noch keinerlei Struktur. Eine Collage mit wahllos aus dem Internet gezogenen Tips und Infos würde vermutlich genauso aussehen, und vermutlich wäre diese dann sogar noch hilfreicher als dieses Buch. Keine Kaufempfehlung.

Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)
Bis ans Ende der Welt (Second Edition, inklusive 4 neue Songs)

5.0 von 5 Sternen Mitreißend!, 26. Juli 2014
Ich höre die CD gerade zum ersten Mal, und das Wort, das mir spontan einfiel, war "mitreißend". Man ist gleich gepackt von der Kraft der Stimmen, den sehnsuchtsvollen Texten und den eingängigen Melodien. Da ist eine ganze Menge Irish Folk mit drin, und ich habe sogar ein bißchen "Fluch der Karibik" gehört. Klassiker wie "Scarborough Fair", "David's Song" und "Whiskey in the Jar" sind wunderschön interpretiert und erinnern mich an die Zeiten, in denen ich "Die Abenteuer des David Balfour" im Fernsehen gesehen und im Zeltlager am Lagerfeuer Shantys gesungen habe. Und ich fühle mich dabei seit langem wieder mal frei wie der Wind. Ich wollte eigentlich trotzdem nur 4 Sterne geben, weil ich fürchte, dass man sich schnell satthört. Aber man muss die CD ja nicht jeden Tag auflegen. Und wenn man es dann mal tut, ist sie umso besser. Fazit: Absolut hörenswert!