Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für manuela > Rezensionen

Beiträge von manuela

manuela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
OverDose Brow Stempel Pulver Delicated Natürlich Perfect Enhancer Straight United Augenbraue Brow Stamp Powder Braun
Wird angeboten von OverDose

2.0 von 5 Sternen ich bin über facebook auf den artikel gestolpert. lohnt sich nicht, 9. Juni 2017
ist zwar hier viel billiger als bei anderen anbietern. taugt aber auch nichts. wahrscheinlich für asiatinnen mit vollen dunklen augenbrauen geeignet, aber nicht für blonde europaer.

Damen Morgenmantel Kimono Robe Bademantel Nachtw?sche kurz aus Satin mit Peacock und Bl¨¹ten entwerfen Robe f¨¹r Hochzeit & Party & Schlafzimmer Lange Stil Acid Blue XL
Wird angeboten von Yidarton Trade

5.0 von 5 Sternen zu klein geschnitten., 9. Juni 2017
der erste kimono war zu klein, umtausch erfolgte ohne probleme. die größte größe passt mir hervorragend bei oberweite 44 und hosen 42. ich bin 165 cm groß und wiege 70 kg. die farben sind der knaller. leuchtend und einfach klasse. gute verarbeitung. ich würde ihn wieder bestellen.

Oramics Rückenkratzer im Hand Design - 38cm
Oramics Rückenkratzer im Hand Design - 38cm
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen zu labberich, 9. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Oramics Rückenkratzer im Hand Design - 38cm
der kunststoff ist zu labberich. der wird nicht lange halten. kratzen tut er auch nicht wirklich. ich hatte einen vom kik, der war mal richtig gut, leider nicht mehr erhältlich.

What Becomes Of The Broken Hearted
What Becomes Of The Broken Hearted

5.0 von 5 Sternen Super gesungen, 6. Mai 2017
Super schön. Das Original von "the contours " ist ja nun schon ein paar Jährchen alt. In der Vergangenheit hat es sich ja gezeigt dass viele Cover Songs richtig erfolgreich sind. Dass Alphonso auch Balladen singen kann, war mir klar. Mach weiter so. Daumen sind gedrückt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, riecht sehr stark und hart, 4. März 2017
Viel zu hart nicht mit stretchie zu vergleichen. Ärgerlich. Der grüne passt auf einen Schmandbecher...für den Rest finde ich keine Verwendung.

Chiemsee Damen Boardshorts Gosina, Paradise Pink, XL, 1060810
Chiemsee Damen Boardshorts Gosina, Paradise Pink, XL, 1060810

3.0 von 5 Sternen nicht zum Baden geeignet, 17. Januar 2017
Die Hose ist eine Hüfthose ohne innenslip. Als Badehose nicht geeignet. Deshalb gebe ich sie zurück. Ich muss noch vier Wörter schreiben 😂

Lagerräumung. 2 Paar Herren Silber Ohrstecker mit Kristall und Swiss Blau AAA Zirkonia gemacht.

5.0 von 5 Sternen für beide schön, 17. Januar 2017
Wunderschöne Ohrringe. .habe sie gleich dreimal zum verschenken bestellt.
Sie sehen sehr hochwertig aus und funkeln schön. Einen unterschied zu Damen oder Herren Ohrsteckern sehe ich nicht.

CMYK® 2 Stück 30er LED-Lichterkette warm-weiß Innen Micro Draht Batterie-betrieben 9.8 Ft/3M

3.0 von 5 Sternen nifteliger an. und ausschalter, 8. Dezember 2016
Leider haben beide lichterkezzen schon nach einer Woche benutzen einen Wackelkontakt ... Verpackung leider entsorgt. Sonst würde ich sie zurück senden

Tom Tailor Acc JUNA 19036 70 Damen Henkletaschen, 31x24x14 cm (B x H x T), Grau (grau 70)

5.0 von 5 Sternen super schöne tom tailor, 21. September 2016
diese tasche ist absolut der hingucker. total schick. jedoch die zwei fächer mit den druckknöpfen gefallen mir nicht so. ich würde diese
nicht benutzen, da es nicht richtig verschließbar ist. habe sie trotzdem behalten und benutze nur das hauptfach.

Tom Tailor Acc JUNA 19034 Damen Schultertaschen 26x24x7 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)
Wird angeboten von Bilvary

5.0 von 5 Sternen tom tailor eben, 21. September 2016
total schöne kleine tom tailor tasche, trotzdem genug platz für die dinge die frau braucht. ich würde sie immer wieder kaufen. top qualität

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11