Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Öffentlicher Name > Rezensionen

Beiträge von Öffentlicher Name

Öffentlicher Name "Peanuts"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
O'Neill Herren Fm Imprint Punch Flip Flops Zehentrenner, Schwarz (Black Out), 43 EU

1.0 von 5 Sternen Verfärbung Made in China, 27. Mai 2017
Flip Flops Made in China.
Tragequalität ist gut, auch wenn die Schuhe relativ schwer wirken. Was jedoch gar nicht geht, sind die starken Abfärbungen (siehe Bild). Ebenfalls mangelhaft ist die optische Qualität nach dem 1. Tragen (siehe Bild). Bereits nach kurzer Zeit sehen die Schuhe arg abgenutzt aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deutschland von oben
Deutschland von oben
DVD

3.0 von 5 Sternen (West)Deutschland von oben???, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Deutschland von oben (Amazon Video)
Deutschland?
Wenn das "alles" Deutschland ist, wurde dieser Film wohl vor 1990 gedreht. Gefühlte 10 Minuten taucht Ostdeutschland bei 120 Filmminuten auf. Wo ist der Harz? Der Thüringer Wald? Die Mecklenburgische Seenplatte? Leipzig? Erfurt? Weimar?

Wirklich überragende Bilder mit phantastischen Gänsehautmomenten. Aber leider eben nur ein Areal von Nord nach Süd mit Schwerpunkt Nordsee und Alpen.

Genau in diesem Ton - Ltd. Edition (Digipack)
Genau in diesem Ton - Ltd. Edition (Digipack)

5.0 von 5 Sternen In your face!, 20. Oktober 2016
Bäääähm! JR ist zurück. Und wie!

Habe ich hier noch das letzte Album "Schlaflos" gnadenlos zerrissen, muss ich "Genau in diesem Ton" über den grünen Klee loben.
Genau in diesem Ton will ich Jennifer Rostock hören. Ein Sound, der sich gnadenlos ins Hirn fräst und noch Stunden später lustig im Kopf herrumträllert. Ein Songgemisch par excellence: mal ruhig und chillig, dann wieder fett und boombastisch! Der Song "Hengstin" flashed mich auch als Mann und "Wir sind alle nicht von hier" ist ein locker & leichtes *in-your-face* an alle neuen Nazi's in der Republik. Das sind nur zwei Highlights einer silbernen Scheibe, die es ordentlich knacken lässt. Danke Jennifer! Geiler Shit! :-)

12 Fliegenfänger Fliegenfalle Fliegenschutz Mückenfalle Insekten Falle Insektenfänger zum Aufhängen
Wird angeboten von H-Global

1.0 von 5 Sternen Fängt nix. Stinkt. Unhandlich., 1. August 2016
Wir haben die "Fliegenfänger" für die Arbeit gekauft und in verschiedenen Büros verteilt.
Das Ergebnis ist mehr als enttäuschend. Nicht eine Fliege ist an den Teilen kleben geblieben.
Dies könnte an den unangenehmen Geruch liegen, um den wohl selbst diese nervigen Viecher einen Bogen machen.

Handling und Benutzung grenzwertig.

Dann doch lieber 'ne Fliegenklatsche ...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 30. November 2015
Rasiert grundsätzlich gar nicht schlecht.
Längeneinstellung, Handling und Haptik ist sehr gut.

Leider stellen sich Probleme ein, wenn man einen "langen" Bart rasieren möchte.
Die Barthaare bleiben im Aufsatz klemmen, der Rasierer verstopft und weiteres rasieren ist nicht möglich.
Hier muss man jedesmal den Aufsatz entfernen, alles ordentlich reinigen.
Das wäre theoretisch ja machbar, wenn der Aufsatz nicht aus Kunststoff wäre: dieser bricht früher oder später, durch das regelmäßige auf- und abnehmen.

Für Kurzhaarrasuren sicherlich ok. Wer auch mal einen langen Bart trimmen will, bekommt hiermit Probleme!

JETech Gold Slim Fit Galaxy Tab 4 7.0 (T230/T231/T235) Hülle Schutzhülle Tasche mit Ständer Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 7 Zoll Smart Case Cover (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

2.0 von 5 Sternen Passt... sieht gut aus... und stinkt!, 24. Juli 2015
Ich persönlich konnte mich mit der Hülle nicht anfreunden.
Beim Entpacken kam mir ein unangenehmer, chemischer Geruch entgegen.
Das hat mich dann aber irgendwie nicht verwundert: MADE IN CHINA!
Da ich in der Kunststoffbranche tätig bin, weiß ich, was in China in solchen Materialien eingemischt wird... :(
Und bei Artikeln, die ständig in Körperkontakt (Hände) sind, bin ich lieber etwas vorsichtig, da hier durchaus Chemikalien an die Oberfläche "wandern", was auch den beißenden Geruch erklärt.

Positiv sei allerdings zu erwähnen, dass die Hülle perfekt anliegt und somit super passt.
Optisch ist die Hülle sehr schick und auch der Magnetverschluss ist durchaus vom Vorteil.

Schade, da es scheinbar keine (gerne auch hochpreisigere) Alternativen gibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eeeeeee nrgy!!!, 8. Dezember 2014
Macht was es soll: wach! Nicht drei Tage, aber immerhin ein paar Stunden.
So kann man auch nach einem Arbeitstag noch lernen oder zur Schule gehen (Abendschule).

Und schmecken tut's auch! :-)

Preis / Leistung top. Ohne Pfand.

Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Stephen Amell

4.0 von 5 Sternen Smallville für Erwachsene., 7. August 2014
Nach der letzten Folge Smallville musste Nachschub in Sachen Actionhelden-Serie her.
Was bot sich also besseres an, als Arrow, ein Spin-Off von Smallville?

Verpackung:

Die komplette erste Staffel kommt in einer klassischen DVD - Hülle daher, alle Scheiben sind sicher und fest verpackt.
Optisch vielleicht kein Highlight, aber praktisch und einfach.

Inhalt:

Die erste Staffel von Arrow ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Superhelden-Serie, die die Geschichte des Milliardärs und Großindustriellen Olliver Queen erzählt, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Heimatstadt Starling City vom Verbrechen zu befreien. Green Arrow geht hierbei recht zielstrebig und unzimperlich vor, was teilweise eine Menge Todesopfer mit sich führt (persönliche Anmerkung: wer an Action-Serien wie "A-Team" & Co oder eben auch Smallville denkt: da lief das alles immer ohne Mord und Todschlag ab. :-) )
Interessant an der Serie sind die beiden roten Fäden: 1.) die Rückblenden zur "Entstehungsgeschichte" Green Arrows (Insel) und 2.) der Haupthandlungsstrang in der Gegenwart (Starling City). Nebenbei entwickelt sich in jeder Folge sicherlich einen ähnliche Grundgeschichte (Bösewicht macht Unfug - Arrow greift ein - Bösewicht besiegt), dennoch laufen immer nebenher die beiden roten Fäden, welche die Serie durchweg spannend halten.

Fazit:

Nette Serie für Zwischendurch, durchaus spannend und nicht ohne Grund ist bereits eine 3. Staffel in Planung.
Leider manchmal etwas unlogisch und albern, aber trotzdem mit vielen interessanten Charakteren und Geschichten.

Tefal K00803 Intensive Bratwender
Tefal K00803 Intensive Bratwender

1.0 von 5 Sternen Kunststoffteile inklusive!, 7. August 2014
Den Bratwender musste ich nach circa einem halben Jahr entsorgen, da sich am vorderen Teil nach und nach Kunststoffteilchen ablösen und somit ins Essen gelangen können!

Mantona Trekking Kamerarucksack (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung, geeignet für DSLR oder Systemkameras) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ganz fein, aber zu klein..., 16. April 2014
Bereits nach dem Auspacken der erste unerfreuliche Eindruck:
Der Rucksack stinkt unangenehm und ungesund. Also erstmal "ausdünsten" lassen...

Nachdem der 1. Schock überwunden war, habe ich mich mit dem Rucksack beschäftigt,
um meine vorhandene Fotoausrüstung optimal zu verpacken.
Bereits nach dem Öffnen des Reißverschlusses / des Rucksackes war klar: das wird eng!
Also erst einmal alle Klebepolster entfernt und siehe da: ich konnte das drehen und wenden wie ich wollte,
die Kamera und das Telezoomobjektiv (Canon EF 70-200mm) passten da nicht ohne weiteres hinein.
Gut, dachte ich mir, probiere ich es mit einem kleineren Objektiv und der Kamera. Das hat dann ganz gut gepasst.
Dann allerdings der nächste Schreck: ein Tragekomfort wie ein Schulranzen! Trotz diverser Anpassungen von Trägern und Co. kam kein angenehmes Tragegefühl auf. Schade.

Fazit:

Ruck-Zuck-Ruck-Sack zu ... ab in die Kiste und zurück zu Amazon!

Für den Fotografen mit minimaler Ausrüstung sicher geeignet.
Wer jedoch umfangreiches Fotozubehör transportieren möchte, wird hier nicht glücklich.

Optik: gut
Tragekomfort: mangelhaft