find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Matze > Rezensionen

Beiträge von Matze

Matze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Tom Clancy's The Division - [Xbox One]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Bugs!, 3. November 2016
Habe mir das Spiel vor einigen Tagen zugelegt. Eigentlich ist es ein gutes Spiel, grafisch wie auch Umfang sind echt gut,aber Ich finde man kann es kaum spielen, da es ständig abstürzt und ich die Konsole neu starten muss. Zudem hängt es sich auf und ich sterbe einfach mal so. Sehr frustrierend, wenn man gerade ne Mission macht und dann alles von vorne machen muss. Das Spiel hat sehr viel Potential, daher hoffe ich das diese Bugs bald behoben werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2017 2:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Handy lässt sich nicht mehr fest stellen, 3. Juli 2016
Nach wenig Gebrauch ist die Halterung für das Handy nun defekt und lässt sich nicht mehr feststellen. Schade das die Halterung nur so kurz gehalten hat.

Star Trek - Voyager: Die komplette Serie (48 Discs)
Star Trek - Voyager: Die komplette Serie (48 Discs)
DVD ~ Kate Mulgrew

5.0 von 5 Sternen Super Box, 19. Februar 2016
Zur Serie brauche ich nicht mehr viel sagen. Jeder der sie kennt und damit aufgewachsen ist, weiß wie gut die Serie ist. Zur Verpackung kann ich nur sagen "endlich"! Habe schon die komplette Staffel von enterprise und da sind die DVDs noch in dem papschuber. Aber hier sind Sie endlich in kunstoff hüllen und damit gibt es kein verkratzen oder rausfallen mehr. Für jeden Fan und jedem der es vielleicht noch werden möchte, eine klare Kaufempfehlung!

Simba 6315872630 - Disney Winnie The Puuh Plüsch 25cm
Simba 6315872630 - Disney Winnie The Puuh Plüsch 25cm

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Pooh, 19. Februar 2016
Großer kuscheliger Pooh, darüber freut sich jedes Kind. Zudem ist er auch sehr gut verarbeitet und mit einer Größe vom 25 cm nicht zu klein und nicht zu groß. Klare Kaufempfehlung!

LEGO Technic 42042 - Seilbagger
LEGO Technic 42042 - Seilbagger
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein gutes technic modell, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 42042 - Seilbagger (Spielzeug)
Habe das Paket gestern bekommen und habe sofort angefangen mit aufbauen. Positiv ist mir sofort aufgefallen, dass die Tüten mit Nummer versehen sind. So kann man wirklich nur die Tüten auf machen, die auch gebraucht werden,da in der Beschreibung auch die Nummern gezeigt werden, die man auch braucht für den jeweiligen Aufbau Schritt. Habe jetzt das Modell zur Hälfte fertig und bin echt erstaunt wie groß es ist. Ich bin auf jedenfall begeistert und kann hier für nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

X-Men - Trilogie [Blu-ray]
X-Men - Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: X-Men - Trilogie [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu den Filmen braucht man nicht viel sagen,jeder der die Filme kennt weiß wie gut sie sind. Die bluray Qualität ist echt super und auch die Box ist gut für den Preis. Klare Kaufempfehlung an alle die die Filme mögen

Cadorabo - TPU S-line Style Silikon Hülle für Sony Xperia Z1 COMPACT - Case Cover Schutzhülle Bumper in INFERNO-ROT
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Handy hülle, 31. Dezember 2015
Habe die für meine Frau bestellt und sie ist damit sehr zufrieden. Dadurch das sie das z1 compact in der Farbe lime hat wirkt die hülle noch besser. Sie ist wirklich gut verarbeitet und auch die knöpfe lassen sich noch wunderbar leicht drücken. Klare Kaufempfehlung von uns!

The Crew - Wild Run Edition - [Xbox One]
The Crew - Wild Run Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Genialer Open World Racer, 31. Dezember 2015
Super Game! Für alle die auf Open World Racer stehen. Story ist sehr gut gemacht und an Fahrzeugen und tuning mangelt es nicht. Grafik ist sehr schön anzusehen, natürlich kann man sie nicht mit aktuellen Rennspielen vergleichen. Ich finde, dass das Spiel ne Mischung aus Need for Speed, Forza Horizon und the fast and the furios ist. Für mich eines der besten Open World Racer und eine klare Kauf Empfehlung.

LEGO Technic 42041 - Renn-Truck
LEGO Technic 42041 - Renn-Truck
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Truck, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 42041 - Renn-Truck (Spielzeug)
Ich habe mir den Renntruck gekauft, weil es mal was anderes ist als das was es sowieso schon gibt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, den truck zusammen zu bauen. Als Highlight finde ich den v8 Motor, bei dem sich die Kolben bewegen wenn man ihn bewegt. Alles im allen ein schönes lego technik Fahrzeug was in keiner Sammlung fehlen sollte. Kann ich nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2015 12:29 PM MEST

BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
BioShock: Infinite (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von maxifreund2

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 9. Mai 2014
Ich habe mir das Spiel bestellt, weil ich schon die Vorgänger gespielt habe. Zuerst einmal muss man sich an die Umgebung gewöhnen, da jetzt alles viel heller,bunter und belebter ist, als bei den ersten beiden Teilen. Es ist schön anzusehen, wie die Stadt in den Wolken schwebt. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Grafik nicht gerade das beste ist aber auch nicht die schlechteste. Sollte aber Nebensache sein, da das Spiel eine gute Story hat. Ich bin froh es mir für den günstigen Preis bestellt zu haben, da mir dieser Teil noch fehlte. Wer mal was anderes als Call of Duty spielen möchte, sollte sich dieses Spiel bei dem Preis mal zu legen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4