Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für HiFi 333 > Rezensionen

Beiträge von HiFi 333

HiFi 333 "calexico"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
greemotion Balkonhängetisch Toulouse in Eisengrau, robuster Balkontisch aus hochwertigem Stahl, optisch ansprechender Hängetisch wetterfest dank Kunststoffummantelung

2.0 von 5 Sternen Passt nicht, nicht flexibel genug, 23. Mai 2017
Habe zwei Tische für zwei Balkone bestellt. Bei dem einen ist das Mauergeländer zu breit, sodass der Tisch gar nicht angebracht werden kann, beim anderen Balkon ist das Geländer zu schmal, sodass der Tisch schräg hängt, weil die Schienen nicht eng genug zusammengeschoben werden können. Schade, schade. Hier müsste in der Beschreibung die Minimal- und die Maximalbreite des Geländers stehen, damit Bestellungen nicht völlig umsonst aufgegeben werde. Scheine ja auch nicht der Einzige zu sein.

LG KBB700 Rollable Keyboard Tastatur
LG KBB700 Rollable Keyboard Tastatur
Wird angeboten von total digital stores

2.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung, 9. Mai 2017
Hätte auf die Rezensionen hören sollen. Es wird entgegen der Beschreibung keine "vollwertige Qwertz-Tastatur" geliefert, sondern leider eine Qwerty-Tastatur, bei der nicht nur y und z vertauscht sind, sondern auch bei der die Umlaute und das ß fehlen. Schade. So erklärt sich der günstige Preis.

REDECKER Gemüsebürste, Kokos
REDECKER Gemüsebürste, Kokos
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolle Gemüsebürste, 29. Januar 2017
Hatte diese Bürste von meiner Schwester bekommen und später lange nach Ersatz gesucht. Wurde dann bei Amazon fündig. Habe sicherheitshalber gleich zwei gekauft ;-). Die Bürste ist deshalb ideal, weil sie super in der Hand liegt. Bürsten mit Stiel sind deutlich unpraktischer. Eine Seife benutzt man auch nicht am Stiel, sondern wie diese Gemüsebürste. Und wie bei einer Zahnbürste darf der Druck auf das Gemüse nicht zu stark sein. Sonst hat man verbogene Borsten, die nichts mehr bringen.

Lezyne Pumpe Caddy Kit, Schwarz, 1-C2-CADDYKIT-V1S04
Lezyne Pumpe Caddy Kit, Schwarz, 1-C2-CADDYKIT-V1S04
Wird angeboten von nanopreise

5.0 von 5 Sternen Lezyne mal (recht) günstig, 16. Januar 2017
Die Produkte von Lezyne sind hochwertig, preislich aber auch im oberen Bereich. Das gilt für dieses Produkt nur eingeschränkt. Schaut mal nach, was die gelieferten Produkte einzeln kosten würden. Es lohnt sich. Bin sehr zufrieden mit dem Kit.

DR JK- Gel Zehentrenner & Zehenspreizer ToePal(4 Teile), Bekämpfen Sie Ballenzehen, Hammerzehen, Klauenzehen, schiefe Zehen und mehr! Zehentrenner für Yoga, Toe Spacers for Yogis, Tänzer und Athleten.
Wird angeboten von DR JK

2.0 von 5 Sternen Überteuerter Gummischrott, 13. Januar 2017
Ich wundere mich über die hervorragenden Rezensionen. Die Teile sind annähernd unbrauchbar und fangen nach einer gewissen Zeit auch an zu schmerzen. Man kann mit ihnen nicht rumlaufen, geschweige denn Schuhe dazu anziehen. Die Zehenspreizer, die nur zwischen die Zehen gesteckt werden (die ringartigen sollte man sofort wegschmeißen), kann man zur Not mal abends vor dem Fernseher ohne Strümpfe benutzen. Ich habe meine Zehenspreizer entsorgt. Angesichts des relativ geringen Preises und meiner Faulheit habe ich auf eine Rücksendung an Amazon verzichtet.

BlackBerry Schnell-Reiseladestecker (EU Clip)
BlackBerry Schnell-Reiseladestecker (EU Clip)

3.0 von 5 Sternen Zu groß, 25. November 2016
Der "Reiseladestecker" sollte besser "Jumboladestecker" heißen. Ist schon ein fettes Teil. Auf die Reise würde ich doch lieber ein Ladegerät mitnehmen, das bei gleicher Leistung zierlicher ist. In Frage käme etwa das deutlich kleinere Schnelleadeteil von Samsung, das zudem weniger kostet. Der eigentliche Vorteil des Blackberry ist der wechselbare Clip. Auf Reisen natürlich genial. Man kann dann den oder die Clips mitnehmen, die wirklich benötigt werden und ist nicht auf Adapter angewiesen. Nur habe ich einzelne Clips oder ein Clipsortiment für den Schnellladestecker bislang gar nicht gefunden. Gibt es die gar nicht??? Dann ist das Teil witzlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2017 7:41 AM MEST

Ecooe Manuell Bambus Pfeffermühle/Gewürzmühle/Salzmühle Mit Keramikmahlwerk
Ecooe Manuell Bambus Pfeffermühle/Gewürzmühle/Salzmühle Mit Keramikmahlwerk
Wird angeboten von Reapow Store

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. November 2016
Die Salz-/Pfeffermühle ist sehr schön und funktioniert prima. Sehr gut ist auch der Kundendienst. Ich war mit der ersten Mühle nicht ganz zufrieden und habe prompt Ersatz bekommen.

Asnlove Wireless Charging Qi Receiver Empfänger für Android Smartphone Samsung Galaxy A3/A5, Huawei P8/P8 Lite, Sony Xperia Z3/Z4
Wird angeboten von YanHuaStore

2.0 von 5 Sternen Geht nicht, 27. August 2016
Bei meinem Handy funktioniert der Empfänger nicht, weil der Micro-USB-Anschluss am Handy so ist, dass ich den Qi-Receiver drehen müsste (dann dreht sich aber auch das Flachbandkabel zwischen Receiver und Stecker). In der Beschreibung habe ich dazu nichts gefunden, im Gegenteil. Dort heißt es: Kompatibel zu allen Smartphones mit Micro USB. Also bitte jetzt nicht zu meiner Rezension schreiben: "Wohl dem, der lesen kann", "Zuerst informieren" etc.

STM dux Taschen für Apple iPad mini 4 schwarz
STM dux Taschen für Apple iPad mini 4 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 27. August 2016
Das iPad mini 4 passt perfekt in die Hülle. Diese ist sehr gut verarbeitet und wirkt extrem robust. Das Gewicht des iPad erhöht sich dadurch aber nicht unerheblich. Wollte eigentlich das Original von Apple kaufen, das ist mir aber dann doch zu teuer. Die haben nicht alle Tassen im Schrank. Selbst die STM dux finde ich preislich hart an der Grenze (kostet bei Apple fast 20 Euro mehr), der gute Schutz relativiert den Preis aber wieder. Schön ist auch die aktive Klappe beim Öffnen und Schließen. So muss man den Kpopf am iPad nicht drücken. Komfortabel. Ich bin jedenfalls zufrieden und schiele nicht mehr auf das Apple-Pendant.

Marshall Kilburn portabler Bluetooth Lautsprecher schwarz
Marshall Kilburn portabler Bluetooth Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll, 21. Mai 2016
Ich hatte den (stationären) Stanton (zurückgeschickt, toller, noch einmal besserer Klang, vor allem über CD-Spieler mit Lichtleiterausgang, aber eben nur stationär nutzbar und ein ganzes Stück größer) und habe neben dem Kilburn noch den Stockwell (s. meine Rezension dazu). Es gibt nicht viel zu sagen:
- Ausgewogene Klang
- Präzise
- Sehr guter Bass
- Sehr gute Höhen
- Sehr gute Mitten
- Räumlicher Klang
- Super-Akku (hält gefühlt eine Ewigkeit)
- Hervorragende Verarbeitung
- Auch für größere Räume geeignet. Hohe Lautstärke möglich bei guter Pegelfestigkeit.
- Sehr guter Klang auch bei moderater Lautstärke
- Nichts zum Mitschleppen. Dazu ist der Kilburn doch etwas zu groß, schwer und klobig. Aber Balkon oder Garten und auf einer Fete außerhalb des Hauses, dafür ist der Kilburn sehr gut geeignet. Oder als kleine "Anlage", wenn man in der Wohnung keine Riesenteile stehen haben will.

Insgesamt 5 fette Sterne. Bevor man sich vergleichbar teuer Bose, JBL etc. kaufen will, sollte man dieses Juwel unbedingt probehören. Ich bin überzeugt davon, dass einem die Wahl dann nicht mehr schwer fällt und eindeutig auf den Kollburn fäält

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6