Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Matlock75 > Rezensionen

Beiträge von Matlock75

Matlock75 (Gernsbach, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Wilo 4092213 Trinkwassserpumpe Star-Z CircoStar 15 TT
Wilo 4092213 Trinkwassserpumpe Star-Z CircoStar 15 TT

1.0 von 5 Sternen Nach 2 1/2 Jahren Elektronik Schrott, 19. Dezember 2016
Nach 2 1/2 Jahren hat sich die Elektronik verabschiedet.
SCHROTT, sowas darf nicht sein und ist wohl auch kein Einzelfall :-/

Tabac Original Shaving Bowl 125 ml
Tabac Original Shaving Bowl 125 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Seife, sehr ergiebig, klasse Schaum, 27. November 2016
Ich habe einige Seifen im Gebrauch, diese ist aktuell zu meiner Lieblingsseife.
Der Schaum ist genial, den Duft liebe ich!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

178/der Gefiederte Schrecken
178/der Gefiederte Schrecken

1.0 von 5 Sternen Kein Autorip, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 178/der Gefiederte Schrecken (Audio CD)
Kein Autorip echt schwach!
Was soll nur dieser Stuss?
Anfangs gab's den bei anderen Folgen auch nicht. Nun soll er gar nicht kommen?!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 3:26 PM CET

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone 6/6S - transparent [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - UAG-IPH6/6S-ICE-VP
Wird angeboten von luckyshopping

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lange :-/, 2. November 2015
Wenige Tage nach Erhalt der zweiten Hülle, fiel das Handy auf die Küchenfliesen. Es hüpfte ein wenig hoch (es kam zuvor direkt auf der Ecke auf), drehte sich und blieb unbeschadet auf der Displayseite liegen.

5 Sterne!!!

Es liegt, wie ich finde gut in der Hand und flutscht auch nicht so leicht aus der Hand, wie es ohne Hülle der Fall ist!

Bedienung
5 Sterne!

Navigation mit Hülle in einer Brodit Halterung.

Verarbeitung:
Es macht eigenich einen wertingen Eindruck.
ABER, es ist nun bereits die zweite Hülle bei der sich der Gummirand löst. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern gewährt auch keinen 100% Schutz mehr!
Das Handy habe ich ständig in der Hülle! Es wird also nicht ständig heraus und hinein gedrückt. Selbst wenn, müsste die Hülle dies verkraften!

Somit Gesamt nur noch

1 STERN

Sehr schade!

Ich hab diese Halterung nun seit rund 6 Monaten im Einsatz.
Gelöst hatte sich die Gummilippe schon vor gut 8 Wochen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Damastmesser Kiwami - Made in Japan-18 cm Klinge-Santoku Kochmesser
Damastmesser Kiwami - Made in Japan-18 cm Klinge-Santoku Kochmesser
Wird angeboten von Gepotex

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 8. März 2015
Eines meiner Lieblingsmessser. Es bleibt lange schnittfest, sehr empfehlenswert! Ich ziehe meine Messer von Hand sprich über den Stein ab.
Es liegt gut in der Hand, was will man mehr?!

Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700 Gaming Lasermaus schnurlos

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. Januar 2013
Hallo zusammen,

ich hatte schon unzählige Mäuse an diversen PCs. Angefangen von einer normalen Microsoft, die in den 90ern Standard war, über Trackballs, und unzähligen anderen.
Meine letzten beiden waren eine Razer Diamond Back, und eine Razer Copperhead.
Diese beiden hatte ich auch zum zocken auf einem Razer eXactMat X mit der Speed Seite verwendet. Bei der Copperhead hatte ich immerhin 2000 DPI, was damals schon ein richtig geiles Teil war. Als ich noch Zocker war (CoD/ CoD2 usw.) hatte ich die Sensitivity recht hoch geschraubt, so dass ich in etwa auf der Größe eines Bierdeckels gespielt hatte. Egal ob als Sniper oder sonst was.

Genug der Vorrede, zurück zur G700.
Was hatte ich gesucht?

- Eine angenehme Maus
- Viele Programmierbare Tasten
- Eine schnurlose Maus, weg mit den Kabeln und dem Mouse Bungee
- Qualitativ hochwertig

Zunächst, derweil nutze ich sie ausschließlich für Bürotätigkeiten, da ich wie bereits erwähnt kein Zocker mehr bin.
Was mir positiv auffällt, die Mouse hat bereits einen, wie ich finde derzeit besten erhältlichen Akku verbaut, einen Sanyo Eneloop. Wem der nicht ausreicht, warum auch immer, sollte den Sanyo Eneloop XX Mignon AA Akkus 2500 mAh nachkaufen. Das rumgejammere über den Akku regt mich total auf! Guckt doch mal, was andere so verbauen!
Ist der Akku dann doch mal leer, kann man ihn über ein beigelegtes Kabel am PC laden und weiter zocken. Ja, das Kabel ist dicker, und könnte zum Problem führen, dann muss man halt den Akku vorher laden oder einen als Backup mitnehmen.
Das ist schon gejammer auf hohem Niveau was ich da gelesen hatte :-/

Die teilweise relativ raue Oberfläche finde ich nicht störrend. Klar, es ist kein Handschmeichler, wie die Razer, muss ich aber nicht haben. Sie muss beim zocken schnell und präzise sein, nicht mehr, nicht weniger!
Aktuell betreibe ich sie mit 2500 DPI und 1000Hz. Das ist schon was! Höher werde ich sie vorerst nicht stellen, da sie mir sonst wohl zu schnell ist. Wer es noch nicht gelesen habe sollte, sie kann 5000 DPI!
Als problematisch könnte ich mir das Mouserad vorstellen. Ich neige dazu, sie am rechten Rand zu betätigen, da rutscht man doch recht leicht ab. Bei der Razer war dieses aus Gummi, was für Griffigkeit sorgte.
Durch Tasten an der Oberseite kann ich während des Spiels bis zu fünf Profile durchschalten, in jedem dieser Profile kann ich dann noch einmal 5 Settings anlegen. Darin beinhaltet sind alle Tasten, als auch die Geschwindigkeit und die Abtastrate.
Wer mir nun erzählt, ihm reiche das nicht, der hat nicht alle Latten am Zaun.
Sicher, ich hatte seinerzeit nur eine begrenzte Anzahl an Egoshootern gespielt, aber das hätte mir dicke gereicht. Zugegeben, die Geschwindigkeit hatte ich über eine selbstgestrickte Config geändert, da ich ansonsten die Mouse hätte umdrehen müssen, das ist im Game doof. Hier sind alle Tasten wie ich meine gut zugänglich.

Gleitfähigkeit:
Das war bei meiner Razer leider nicht anders. Sie gleitet bei Auslieferung nicht so, wie man das als Zocker gerne hätte. Ich hatte meiner damals andere Füsse/ Pads gegönnt, dies würde ich bei dieser genauso machen.
Andererseits, wer z.B. ein raueres Mousepad verwendet, dem dürfte das nicht weiter stören!

Einziger Haken, wer sie an einem unifying Empfänger betreiben möchte, wird hier enttäuscht werden, dass geht leider nicht. Da man aber auch zuvor bereits zwei USB Plätze belegt hatte, dürfte dies nicht weiter tragisch sein.
Ein Kabel zur Verlängerung des Empfängers, so dass dieser z.B. auf dem Schreibtisch platziert werden kann, liegt ebenfalls bei.

Bei mir funktioniert die Taste hinter dem Rad seit Auslieferung nicht, da gibts einen Stern Abzug. Sobald sie getauscht und 100% funktioniert, werde ich ihr wohl 5 Sterne geben.

Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Gute Tastatur mit Abzug, 20. Januar 2013
Hallo zusammen,

nachdem meine Saitek Eclipse nun nicht mehr vernünftig funktioniert, habe ich mich nach einer neuen Tastatur umgucken müssen.
Nach vielem lesen, fiel meine Entscheidung auf diese hier.

Was wollte ich:
- Eine qualitativ hochwertige Tastatur
- Eine schnurrlose Tastaur
- Eine Tastatur die angenehm ist
- Viele Knöpfe zum programmieren

All das, erfüllt diese Tastatur wie ich finde auch.
Nun habe ich sie seit einigen Tagen im Einsatz, und bin soweit zufrieden.
Allerdings hat sie einen rießen großen Markel, was sich hier der Hersteller gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Auch hatte ich von genau diesem Problem gelesen, beim Kauf dann nicht mehr drauf geachtet.
Folgendes, eine normale Tastatur, hat zwischen dem Alphanumerischen Block und dem Nummernblock die Tasten "Einfügen", rechts daneben "Position 1", rechts daneben "Bild auf" darunter "Bild runter", links daneben "Ende" und dort daneben "Entfernen".
Bei der Logitech kommt oben links im Block "Position 1", rechts daneben "Ende", darunter "Bild hoch", darunter "Bild runter", daneben "Entfernen". Na, Problem bemerkt? Die Entfernen Taste ist doppelt so hoch, was soll denn das? Nicht nur, dass hier aus zwei dreier Reihen, zwei zweier Reihen wurden, nein, es wurden auch Tasten vertauscht! Denn im Normalfall befinden sich über diesem Block "Druck", rechts daneben "Rollen" und dort daneben "Pause/ Unterbrechen". Dort wo also "Druck" ist, befindet sich hier "Einfügen", "Rollen" ist verschwunden?!
Das gibt klar einen Stern Abzug!

Die Formgebung fine ich recht gut, ich hatte mal auf einer Microsoft geschrieben (irgendwas welliges, weiss nicht mehr wie die hieß), mit der kam ich bei weitem nicht so gut zurecht.
Die Tasten können frei belegt werden, was ich klasse finde.
Über den Anschlag lässt sich sicher streiten. Mich stört der Ansachlag nicht.
Was noch? Eine belegte Taste wurde offensichtlich wieder zurück gedreht. Dort wo ich den PC normalerweise in den Ruhezustand versetzen kann, habe ich mit Ausschalten belegt. Das hat bislang nicht funktioniert, nun habe ich sie noch einmal neu belegt, mal sehen.

Kompatibilität: Leider ist "unifying" nicht mit allen Mäusen kompatibel. Ich habe mir eine aus der G Serie zeitgleich gekauft, um dann festzustellen, dass dies nicht funkioniert.
Da mich es nicht weiter stört, denn zuvor hatte ich ja auch zwei USB Anschlüsse blockiert, möchte ich hier beide Augen zudrücken, ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen!

Ich bin bislang zufriden, und vergebe daher 4 Sterne!

Wolfcraft 5121000 Sägebock
Wolfcraft 5121000 Sägebock

4.0 von 5 Sternen Sägebock von Wolfcraft, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5121000 Sägebock (Werkzeug)
Diesen Sägebock hat ein Bekannter auf mein Anraten hin gekauft.
Wir hatten ihn bereits im vergangenen Herbst genutzt, und dieses Jahr erneut damit Holz auf 33cm geschnitten. Zum einen, kann man wirklich viele Meterstücke hinein legen, zum anderen, hat man auf Anhieb das entsprechende Maß vor Augen. Kein lästiges messen, oder deuten. 8 Ster, waren im nu geschnitten.
Ich habe mir nun auch einen bestellt, finde ihn TOP!

Clatronic ZWM 3199 Zuckerwatte-Maschine
Clatronic ZWM 3199 Zuckerwatte-Maschine
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen TOP Jederzeit wieder, Kinder sind glücklich!, 29. August 2012
Ein Kindheitstraum erfüllt sich!

Anleitung:
Bescheiden
Zwar bin ich der Meinung, dass jeder in der heutigen Zeit englisch können sollte, auf der anderen Seite vertrete ich aber auch die Meinung, dass Produkte die hier zu Lande angeboten werden auch eine deutsche Anleitung beinhalten sollten.
Richtig, das tut sie nicht ;-)

Größe:
So wie ich sie mir vorgestellt habe, daher eher subjektiv ;-)

Verarbeitung:
TOP
Der Ring (offene Haube) besteht aus drei Teilen und kann leicht zerlegt werden.

Handhabung:
Einfach
Anleitung (wie ich es mache)
1.) Min. 5 Minuten ohne Spinnkopf vorheizen
2.) Maschine ausschalten
3.) Spinnkopf aufsetzen
4.) Maschine einschalten, den Kopf leicht warm werden lassen, also ca. 30 Sekunden
5.) Den Löffel mit Zucker füllen, kann man gut während der Wartezeit bei 1.) oder 4.) machen
6.) Maschiene wieder ausschalten, sobald sich der Kopf recht langsam dreht und immer langsamer wird, den Spinnkopf mit Zucker füllen. (Nicht unbedingt die Mitte treffen, denn dann würde der Zucker herum fliegen, was eigentlich auch logisch ist).
7.) Maschine einschalten (der Zucker wird nun nach außen gedrückt)
8.) Den Stab (ich musste ein chinesisches Eßstäbchen nehmen, da bei mir die Stäbchen fehlen) schnell zwischen Mittel-/ Zeigefinger und Daumen drehen und senkrecht im Kreis dort wo die Vertiefung des Rings ist, drehen
9.) Sobald die sehr dünnen Fäden entstehen, auf den Stab wickeln, sobald dies geschehen ist, nehme ich den Stab in die Linke Hand zwischen Zeigefinger und Daumen, mit der rechten Hand drehe ich so schnell ich kann. Die Position von senkrecht habe ich während dessen auf waagrecht geändert. Hier bewege ich den Stab nun immer am Rand und wandere dann über den Spinnkopf zur anderen Seite.
10.) Sobald keine Fäden mehr produziert werden, einfach ab 2.) von vorne beginnen. (3.) entfällt natürlich).

Schon die dritte Watte war ein voller Erfolg. Logisch, dass sie nicht so groß wie auf dem Rummel wird, aber sie kann sich sehen lassen!

Reeinigung:
Gut
Maschine ist aus und vor allem ausgesteckt!
1.) Zuckerrand trocknen lassen
2.) Zuckerrand mit einem Stäbchen wegschlagen
3.) Zucker zum Verzehr reichen
4.) Den dreiteiligen Ring vorsichtig zerlegen und in heißes Wasser legen
5.) Den Spinnkopf dazu legen
6.) Alles spülen und abtrocknen
7.) Den metallenen Korpus der Maschine vorsichtig mit einem Schwamm reinigen und abtrocknen

Das Ergebnis:
Mein jüngstes Kind: "Du Papa, die schmeckt viel besser als auf der Messe (Rummel etc.)".
Großes Kind: "Wenn ich das gesagt hätte, hättet ihr wieder jaja gesagt".
Beide: "Ausserdem ist das toll, dass die so klein sind, muss ja nicht immer groß sein, die sehen so toll aus.

Die größte habe ich derzeit mit zweimal füllen produziert, und die konnte sich für die Maschinengröße wirklich sehen lassen. Ich werde noch Bilder dazu einstellen. Jenseits von faustgroß, allerdings auch von der einer vom Rummel ;-)

Ich kann nur dazu raten, kaufen, probieren wie von mir beschrieben, wenns nicht klappt zurück damit. Unsere ist ein voller Erfolg und bleibt ganz bestimmt!
Achja, derzeit verwende ich ganz normalen Zucker ohne Geschmack etc.

Ganz nebenbei, hat sich dadurch ein Kindheitstraum erfüllt ;-)

Gutes Gelingen!

Liebe & Respekt: Die Nähe, nach der sie sich sehnt. Die Anerkennung, die er sich wünscht.
von Emerson Eggerichs

5.0 von 5 Sternen Mir gingen die Augen auf., 19. September 2011
Kein Buch, hatte ich so rasch gelesen, wie dieses.
Endlich habe ich verstanden, wie sich Gott das mit der Ehe gedacht hat. Ich verstehe nun nicht nur meine Frau besser, sondern auch mich, und wieso ich in bestimmten Situationen so reagiert habe.
Ich habe keinen Vergleich zu einem anderen Buch, bei dem es um das Thema Ehe geht. Ich denke aber, dieses Buch spricht für sich.
Der Umgang miteinander hat sich geändert, um nicht zu sagen verbessert.
Mittlerweile dürfte es sehr oft "Klingelingeling" machen.
Ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen.
Vielleicht sollte man es einfach wie Jesus machen. Er gab sein Leben für mich, bevor ich überhaupt auf der Welt war. Er hat nicht gefragt, wie mein Leben sein wird, klar Gott wusste es. Dennoch gab er sein Leben für mich.
Genauso sehe ich das in der Ehe. Ich habe den Anfang getan, und habe es nicht bereut!
Wer eine noch bessere Ehe führen möchte, ist hier genau richtig!

KAUFEN!

Seite: 1 | 2 | 3