Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ReadingRat > Rezensionen

Beiträge von ReadingRat

ReadingRat (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VicTsing Vergoldete HDMI auf VGA 1080P Adapter Konverter Stecker für PC, Laptop, DVD, Desktop, Ultrabook, Notebook, Chromebook usw
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 16. November 2016
Habe mir den Adapter für mein geschäftliches Notebook gekauft, mit welchem ich Präsentationen per HDMI-Anschluss auf ältere VGA-basierten Beamern zeigen wollte (nur Video, kein Audio). Hat super und problemlos funktioniert! Für den Preis sehr zu empfehlen.

Olympia 39890 Energiekostenmessgerät EKM 2100
Olympia 39890 Energiekostenmessgerät EKM 2100

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 14. November 2016
Hallo, ich hatte 3 dieser Geräte. Kein einziges hat länger als ein paar Wochen gehalten. Irgendwann haben sie alle gesponnen, zeigten den falschen Tag an und auch die Uhrzeit war ständig falsch. Gemessen haben sie nur anfangs. Bei einem hätte ich gesagt, gut, kann passieren. Aber alle drei? Ich kann dieses Modell wirklich nicht empfehlen.

Rowenta Silence Force Multicyclonic RO8324EA Bodenstaubsauger EEK A (beutellos,750 Watt, 2 l, HEPA 13-Filter) senf/schwarz

1.0 von 5 Sternen Lässt alles liegen... nicht nur die Nachbarn im Bett..., 3. August 2016
Erst dachte ich ja, ich sei von meinem alten lauten Dyson einfach zu verwöhnt. Aber leider bin ich mit dem Gerät trotzdem nicht zufrieden. Verarbeitung und Handling sind gut, Kabellänge ist ausreichend. Was mir besonders gefallen hat ist, dass er schön leise ist und ich auch mal sonntags oder abends saugen konnte, ohne Mitbewohner zu belästigen. Eigentlich ein gutes Gerät. Nur saugt er nicht wie er soll. Er arbeitete einige Zeit halbwegs wie er sollte und dann kam auch noch ein deutlicher Saugkraftverlust. Ich habe ihn daraufhin mehrmals untersucht und alles gereinigt. Keine Veränderung. Inzwischen muss ich sogar meistens den Fuß abmachen, damit er überhaupt etwas mitnimmt (z. B. einzelne Körnchen Katzenstreu). Ich kann ihn leider nicht weiter empfehlen und werde mir ein anderes Gerät zulegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 9:40 AM CET

OPTEXX® RFID-Schutzhülle Felix für Kreditkarte l EC-Karte l Personal-Ausweis aus Hart-Plastik-Hülle sicheres Blocking von Funk Chips
Wird angeboten von OPTEXX®Shop

4.0 von 5 Sternen Gute Sache, 11. Dezember 2015
Recht stabil, ich hadere - wenn es schnell gehen muss - nur manchmal etwas mit dem Einschub der Karten. Der Schlitz ist etwas schwierig zu finden... ansonsten prima. Schön schlanke Umhüllung, passt alles noch in die vorgesehenen Einschübe im Geldbeutel.

7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
7er-Pack Smellfree CAT für Litter Locker II.
Wird angeboten von B&L GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 11. Dezember 2015
Die Folie dieses Herstellers scheint mir etwas fester zu sein als das Original. Sie geht nicht so leicht auseinander, wenn man die Exkremente einfüllt. Aber es ist händelbar. Insgesamt ist das System Litter Locker eine tolle Erfindung. Und das Preis-Leistungsverhältnis für die Kassetten ist in Ordnung.

Cubot H1 FDD LTE 4G Smartphone Handy Ohne Vertrag 5.5 Zoll Octa Core Android 5.1 Dual Kamera 8MP 13MP Dual SIM 5200mAh mit Schnellladetechnologie Gold Weiß Schwarz

1.0 von 5 Sternen 2. Versuch, 11. Dezember 2015
Das H1 war mein 2. Versuch mit einem asiatischen Hersteller. Das Handy an sich hat mir gut gefallen. Gut verarbeitet für seinen Preis.
Ich hätte es behalten, allerdings funktionierte die angegebene Dual-Sim-Funktion nicht. Schade...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2016 1:23 PM MEST

LitterLocker II inkl. Nachfüllpatrone, Schaufel und Halter
LitterLocker II inkl. Nachfüllpatrone, Schaufel und Halter

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 11. Dezember 2015
Endlich nicht mehr jeden Tag die Katzenkackatüten runter zum Müll tragen. Der Locker verschließt alles geruchsdicht und ist einfach in der Handhabung. Funktionell und durchdacht. Preis passt auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Kosten für die Folien-Kassetten sind in Bezug auf den Nutzen mehr als akzeptabel.

CUBOT X12 Smartphone; 4G FDD-LTE; 64bit Quad-Core; 5,0 Zoll IPS, OS Android 5.1; 8MP/5MP Dual-Kameras; 1GB RAM/8GB ROM

1.0 von 5 Sternen Keine Verständigung möglich, 11. Dezember 2015
Leider konnten mich meine Gesprächspartner nicht verstehen. Das Mikrofon schein defekt gewesen zu sein. Ich habe das Handy zurückgesendet.
Ansonsten fand ich es für seinen Preis doch recht gut verarbeitet und funktional.

King GP1255S Aluguss-Grillpfanne mit abnehmbarem Griff 28 x 28 cm, Fusion beschichtet für Induktion, schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht plan?, 11. Dezember 2015
Bin mit der Pfanne nicht ganz so zufrieden. Sie wird in der Mitte nicht so heiß wie an den Rändern. Das lässt vermuten,
dass sie nicht ganz plan aufliegt. Was das Handling (abnehmbarer Griff) und Reinigung angeht, ist sie gut.

Liebe bei Nacht
Liebe bei Nacht
von Melanie Hinz

5.0 von 5 Sternen Weiter so bitte, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe bei Nacht (Taschenbuch)
Liebe Melanie Hinz,
bitte schreiben Sie einfach so weiter... :)
Lassen Sie sich von gerade aktuellen "Trends" in der Branche bitte nicht beeinflussen.
Ich genieße Ihre Zeilen immer und immer wieder sehr...
Vielen lieben Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4