Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Hakan Sensoy > Rezensionen

Beiträge von Hakan Sensoy

Hakan Sensoy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nestling® 18tlg Profi Makeup Pinsel Burste Brush Set Fundation Lidschatten Beige
Wird angeboten von nestling store

5.0 von 5 Sternen Hakan Sensoy, 29. November 2016
Wow. Ich bin absolut begeistert. Jeder einzelne Pinsel zeugt von top Qualität und steht den teuren Mitstreitern in nichts nach! Ich kann diese Pinsel besten Gewissens jedem empfehlen

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. November 2016
Dieses Headset war für meine Angelegenheiten klasse!
Ich habe es für das zocken an der PS4 benutzt und war vollkommen zufrieden.
Man hört in Spielen wie COD die Schritte und man kann auch klasse Musik hören über die Ps4
Die einzelnen Lautsprecher im Headset kann man der belieben nach einstellen und findet somit immer das passende für einen.
Das einzige an dem Headset ist dann doch wieder der Kabelsalat und das man für die passenden Einstellungen erstmal bei Youtube oder ähnlichem schauen muss wie man es einstellt.
Für den Preis Top!
Man kann es auch klasse an alle anderen Geräte anschließen da ist alles dafür dabei!!!

Modebild XXL Bild auf Leinwand modern Kunstdruck Schwarz Weiss - Verschieden Varianten Wählbar! (Weiß, 80 x 120 cm)
Wird angeboten von Berger Designs - Bild auf Leinwand und Keilrahmen

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. November 2016
Für den Preis absolut in Ordnung. Ist natürlich nicht gestochen scharf, aber die Farben sind in etwa wie auf dem Bild. Das Aufhängen mit einfachen Nägeln war nicht sehr problematisch, da das Holzgestell, worauf die Leinwand gespannt ist, in Waage war.

Felldecke, Braun, Hochwertige Kuscheldecke, Decke, Wohndecke, Nerzdecke, Plaid, Webpelzdecke, Tagesdecke
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. November 2016
Sehr gute Qualität und einfach super kuschelweich. Nutzen wir als Tagesdecke fürs Bett. Der Hund legt sich seitdem öfter aufs Bett... Er weiß halt, was gut ist. Kann ich somit nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung!

AMY Hot Cut 3 Set mit Smokebox Schwarz Silikontabakkopf Shisha Kopf Shisha Topf
AMY Hot Cut 3 Set mit Smokebox Schwarz Silikontabakkopf Shisha Kopf Shisha Topf
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. November 2016
Die Oberfläche des Kopfes ist schön glatt und hat keine Unebenheiten oder produktionsbedingte Fehler. Die 7 Löcher im Tabakdepot sind sauber gebohrt und haben keinerlei Grate oder andere Mängel. Wie schon erwähnt ist der Kopf relativ schwer und wirkt sehr hochwertig.

Chrombuchstaben Auto-Schrift 3D-Buchstaben "S" 26mm
Chrombuchstaben Auto-Schrift 3D-Buchstaben "S" 26mm
Wird angeboten von MBD-ChromShop

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. November 2016
Die Chrombuchstaben tun genau das was sie sollen. Hatte sie ein Jahr am auto und sie haben den wöchentlichen Waschtag immer überstanden. TOP. habe sie nach 1 jähr abgemacht und keine Rückstände feststellen können

Chrombuchstaben Auto-Schrift 3D-Buchstaben "H" 26mm
Chrombuchstaben Auto-Schrift 3D-Buchstaben "H" 26mm
Wird angeboten von DiWa2016

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. November 2016

Foxnovo Dauerhafte Rundfunk Studio Mikrofon Mic Aussetzung Boom Scissor Arm Ständer (schwarz)
Wird angeboten von Lasvenus

4.0 von 5 Sternen ok, 27. November 2016
An sich ein sehr gutes produkt. habe es mit dem rode ntusb benutzt. manchmal musste ich die schrauben nachziehen weil das Mikrofon relativ schwer ist.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer (geeignet für Apple-Geräte) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht so begeistert, 27. November 2016
Ich habe die Kopfhörer nach 2 std zurück geschickt. die Qualität ist mir nicht gut genug. sie waren meiner Meinung nach sehr klapperig.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. November 2016
Die LED streifen tun das, was sie sollen, jedoch haftet der Kleber nicht richtig sodass sie sich immer wieder mal lösen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2016 2:03 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5