Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Anna > Rezensionen

Beiträge von Anna

Anna

Seite: 1 | 2 | 3
Grey's Anatomy - Staffel 12 [dt./OV]
Grey's Anatomy - Staffel 12 [dt./OV]

2.0 von 5 Sternen Eben noch Prime und 5 std. später schon weder vorbei, 1. Juli 2017
habe die Staffel angefangen zu schauen, als sie noch über Prime verfügbar war. Dann gehe ich nach Folge 18 raus, was essen etc. ist ja Freitag Abend, komme nach 00:00 zurück und soll auf einmal 2,99 Euro pro Folge bezahlen. Habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun? Das geht gar nicht! Schlechter Kundenservice! Aber davon wird es künftig wohl immer mehr geben. Schade!!! Zum Glück gibt es alternativ ja noch Netflix!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ich liebe ihn!!!!, 19. Oktober 2016
wenn ich zu Fuß unterwegs bin oder ausgehe mag ich es überhaupt nicht eine Handtasche mitschleppen zu müssen. Ist mir einfach nur lästig.

Hatte so eine Art "Tasche" bei einer Freundin gefunden und bin dann durch Internetrecherchen auf diese Gürteltasche gestoßen.

Diese Gürteltasche ist durch mehrere Druckknöpfe extrem flexibel was die Größe/den Umfang angeht. Es gibt zwei "Taschen" einmal eine flache, mit Reißverschluss und davor ist eine weitere, etwas größere Tasche, die mit einem Klettverschluss versehen ist. Dass die vordere Tasche mit einem Klettverschluss versehen ist, finde ich nicht ganz so günstig. Hier hätte ich mir entweder ebenfalls einen Reißverschluss gewünscht, oder wenigstens Druckknöpfe.

In die hintere, flache Tasche mit dem Reißverschluss mache ich mein Handy rein. In die vordere Tasche mit dem Klettverschluss eigentlich nur Sachen, bei denen es ok ist, sie zu verlieren, wie ein Haargummi, Labello oder Augentropfen (Kontaktlinsen). Keinen Wohnungsschlüssen, und auch kein Geld. Viel zu unsicher.

+ Tolles Material
+ Tolle Farben
+ Gute Qualität
+ perfekte Größe

- Verschlussart der vorderen Tasche ist zu unsicher

POLAR Pulsuhr A300 HR, Weiß, 90054235
POLAR Pulsuhr A300 HR, Weiß, 90054235

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen - muss man aber nicht., 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr A300 (Ausrüstung)
Ich war auf der Suche nach einer Pulsuhr, die mich ein bisschen auf Trab hält und mit der ich "analysieren" kann, ob ich mich genug bewege. Ich brauche die Uhr für den Reitsport (ja, reiten ist durchaus auch Sport) und fürs Laufen.
Am Anfang habe ich die Uhr auch fleißig benutzt - aber irgendwann wurde das Gimmick dann leider mehr und mehr Alltag und immer weniger interessant.

Ich habe die Uhr im Sommer gekauft. Da fand ich sie auch total angenehm zu tragen. Ich trage eigentlich total gerne Uhren - fühle mich dann aber irgendwann am Tag davon gestört. Das hatte ich bei der Uhr gar nicht. sie saß gut, ist leicht und stört kein bisschen. Im Sommer, mit kurzen Ärmeln. Jetzt hat die Lange-Ärmel-Jahreszeit begonnen und die Uhr liegt leider nur noch zu Hause rum. Sie ist einfach zu groß um sie bequem und ohne Störgefühl unter den Bündchen/Ärmeln zu tragen.

Eigentlich hätte ich auch lieber eine Uhr mit integriertem Pulsmesser gehabt - das war mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Dachte die A300 mit Brustgurt wäre eine adäquate Alternative. Im Gebrauch habe ich dann festgestellt, dass es mir durchaus gereicht hätte, nur einen Brustgurt zu bestellen und den mit der PolarApp oder einer anderen Fitness-App, die mit dem Brustgurt gekoppelt werden kann, zu nutzen. Das wäre für meine Bedürfnisse vollauf ausreichend gewesen. Hinterher ist man ja immer Schlauer... ;-)

+ Laden der Uhr ging Problemlos
+ Einstellen der Uhr war auch kein Ding
+ Uhr ist Wasserdicht
+ Die Armbänder (weiß und pink) sind unempfindlich und lassen sich leicht reinigen (bin 5 mal die Woche im Stall = hohe Dreckbelastung)
+ Armband lässt sich leicht und unkompliziert wechseln

- Ärgerlich war, dass die Sprache nach einem Update wieder Englisch war und ich sie neu auf Deutsch einstellen musste

Die Lebensdauer einer Akkuladung hängt durchaus von der Intensität der Nutzung ab.

Fazit - durchaus keine schlechte Uhr - je nachdem was man damit machen möchte - für mich persönlich leider eine Fehlinvestition, was aber an mir liegt und nicht an der Uhr!

adidas Originals Spezial, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Dark Navy/Argentina Blue/Gum), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Passt, bequem und sieht gut aus., 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Spezial Herren Sneakers (Schuhe)
Habe Schuhgröße 40 - den Schuh der Empfehlung von Amazon folgend auch in 40 bestellt. Passt! Angenehmes Fußbett, gute und solide Verarbeitung. Die Farbe gefällt mir auch super gut.

adidas Handball Spezial Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Black/Runwhite, 40 EU
adidas Handball Spezial Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Black/Runwhite, 40 EU
Wird angeboten von Stylefile

4.0 von 5 Sternen Passt, sitzt gut und ist bequem!, 3. Mai 2016
Habe normalerweise Größe 40 - den Schuh auch in dieser Größe bestellt. Passt.
Sehr angenehmes Fußbett, dass sich anfühlt als wäre es gesund (Turnschuhe sind ja sonst eher verpöhnt)
Das Schwarz ist toll - sehr intensiv - gefällt mir. Nur die Farbei der Sohle gefällt mir zu dem schwarzen Schuh mit den weißen Streifen nicht so gut, deswegen einen Stern Abzug.

Rösle 15732 Frischhaltedeckel aus Glas, 24 cm Durchmesser
Rösle 15732 Frischhaltedeckel aus Glas, 24 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Praktische Ergänzung zur Salatschleuder, 24. April 2016
Habe den Deckel passend zur Salatschleuder gekauft. Passt und erfüllt seinen Zweck vollkommen.
Schließt dicht mit der Schüssel ab und ist eine Prima Ergänzung!

adidas Originals Handball Spezial 033620, Herren Low-Top Sneaker, Blau (Blue/Running White Ftw), EU 40

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, wertiges Material und bequem - was will man mehr!, 24. April 2016
Mein erstes paar Adidas Turnschuhe. War etwas verunsichert welche Größe ich bestellen soll, da in einigen Rezensionen geschrieben wurde, dass der Schuh zu klein sei und besser eine Nummer größer bestellt werden sollte. Ich weiß nicht woran das bei diesen Käufern lag - ich habe regulär Größe 40, habe den Schuh (zum Glück) auch in Größe 40 bestellt und er passt super! Bequem ist er auch! Gibt nix zu meckern!
Habe ihn in 3 Farben - hellblau, dunkelblau und schwarz - alle 3 in Größe 40. Alle 3 passen gut.

Rösle 15695 Salatschleuder mit Glasdeckel, 27 x 25,5 x 18,5 cm, silber, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Funktional und durchdacht - überaus praktisch, 24. April 2016
Tolle Salatschleuder! Klar ist sie sehr teuer - aber man bekommt auch was für sein Geld:
- der Salat kann in der Schüssel serviert werden, ohne dass Plastik auf dem Tisch steht - macht man auch nur halb so viel dreckig
- die Schleuderfunktion ist super! Keine Schnur die irgendwann reißt, keine Kurbel die ausleihert.
- der gewaschene Salat kann in der Schüssel im Kühlschrank aufbewahrt werden und bleibt darin lange frisch. Wie eine Salat-Vorrats-Schüssel (habe hierfür allerdings nochmal einen Glasdaches gekauft)
- die Schleuderfunktion ist leichtgängig und der Stopknopf funktioniert auch gut

Alles in allem eine gut durchdacht und funktionale Salatschleuder

Escentric Molecules Molecule 01 Eau De Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Escentric Molecules Molecule 01 Eau De Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Besser als erhofft - mein neuer Lieblingsduft!, 24. April 2016
Ich habe den Duft bei einer Bekannten gerochen und fand ihn toll! Netterweise hat sie mir gesagt dass es Moecules 01 ist. Nachdem ich die Rezensionen bei Amazon gelesen habe war ich durch die schlechten Bewertungen etwas verunsichert. Ist hier viel von Fälschungen die Rede und dass man nichts riecht, wenn man es benutzt. Habe mich dann trotzdem getraut.
Habe den Duft allerdings direkt bei, Verkäufer (Zentral-Drogerie) gekauft, nicht über Marketplace, da es im Direktberkauf nochmal ein bisschen günstiger war.
Der Duft ist gestern Mittag gekommen. Ich habe ihn direkt benutzt. Einmal gesprüht. Und am nächsten Morgen kann ich ihn noch immer riechen. Großartig!

Rookie Blue - Staffel 2 [dt./OV]
Rookie Blue - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Serie mit Suchtpotential, 4. April 2016
Spannend und lustig - für mich mit Suchtpotential - habs in einem Rutsch durchgeschaut 😀
Ich freue mich auf Staffel 5+6 die es derzeit noch nicht in Deutschland gibt.

Bewerten andere sicherlich ausführlicher - aber dann käme ich aus dem Schreiben nicht mehr heraus - ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2 | 3