Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Steiner Guido > Rezensionen

Beiträge von Steiner Guido

Steiner Guido (Schweiz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse
Tefal FR 7013 Oleoclean Inox und Design Kaltzonen-Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Steht bei uns noch immer in der Küche, 4. Juli 2017
Seit 3 Jahren immer wieder bei uns im Einsatz. Die Möglichkeit das Oel zu filtern ist wirklich hilfreich und die Friteuse tut ihren Job wie versprochen.

Clingo Hands-Free Mount Universal Mobiltelefon-Halterung fürs Auto mit Saugnapf (Patentierte Clingo Technologie)
Wird angeboten von Genesi Team

5.0 von 5 Sternen Hielt mehre Jahre, 4. Juli 2017
Ich hatte diesen Halter mehrere Jahre im Einsatz war damit auch weite Stecken unterwegs. Er sitzt fest und selbst in einem Camper wo alles schaukelt stehts gut gehalten. Irgendwann nach ein paar Jahren war, dann aber der Kleber nicht mehr gut und es hinterließ einen klebrigen Film auf der Schutzhülle vom Handy...aber das war vermutlich auch mein Verschulden, weil ich ihn in der grössten Hitze hinter der Windschutzscheibe bei mehr als 50° im hängen liess. Das hier der Kleber nach 5+ Jahren irgendwann nicht mehr gut ist, ist wohl normal. Von mir absolute Empfehlung, kein Halter hat solange durchgehalten wie dieses.

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-20DEN3 / 3 Jahre Garantie / (20L in 24h) Raumgröße ca 40m² bzw 100m³

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2017
Ich weiss nicht mehr wie lange ich ihn schon habe, aber er steht bei mir im Keller und wenn wir die Wäsche dort aufhängen müssen, dann verrichtet er seinen Job ohne zu klagen. Ein gutes Produkt!

Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (84 cm) weiß
Walimex Pro 2-in-1 Reflex-/Durchlichtschirm (84 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2017
Toller Schirm einwandfrei verarbeitet und kann ich jedem wirklich empfehlen. Da gibt es wirklich nichts daran auszusetzen. Würde ich wieder kaufen.

Stockfotografie: Geld verdienen mit eigenen Fotos (mitp Edition Profifoto)
Stockfotografie: Geld verdienen mit eigenen Fotos (mitp Edition Profifoto)
von Robert Kneschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lehreich, 4. Juli 2017
Wer sich für die Stockfotografie interessiert ist mit diesem Standardwerk bestens bedient. Der Author ist wirklich kompetent und vermittelt sein wissen gekonnt und mit viel Sachverstand.

Monster High Bettwäsche Set 135x200cm + 80x80cm mit Reißverschluss bügelfrei Delicious CTI 042177

5.0 von 5 Sternen Lieblignsbettwäsche, 4. Juli 2017
Meine Tochter liebt diese Bettwäsche und wenn sie gewaschen werden muss, dann freut sie sich umso mehr, wenn sie dann wieder bekommt.

Heelys Motion Plus purple pink glitter Purple/Pink Glitter, 38
Heelys Motion Plus purple pink glitter Purple/Pink Glitter, 38
Wird angeboten von eckball

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2017
Meine Tochter liebt Heelys einfach, wir haben schon das zweite paar gekauft, weil sie zu klein wurde bzw. meine Tochter zu grosse Füsse hat :-)

YONGNUO Digital SPEEDLITE YN460-II Slave Blitzgerät z.B. für Agfa, Canon, Casio, Epson, Fuji, HP, Kodak, Kyocera, Minolta, Nikon, Olympus, Panasonic, Pentax, Polaroid, Ricoh, Toshiba und andere

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juli 2017
Gute blitze, aber ganz ehrlich ich würde sie heute nicht mehr kaufen. Dann lieber vom gleichen Hersteller die etwas teureren die auch gleich einen Funkempfänger eingebaut haben. Die Geräte sind aber an sich Grund solide und ich brauche sie heute noch ab und zu.

Walimex Pro WT-806 Lampenstativ (max. Höhe 256 cm und Federdämpfung)
Walimex Pro WT-806 Lampenstativ (max. Höhe 256 cm und Federdämpfung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2017
Massive Stabil gut! Sind meine besten Stative, selbst die Stative die beim meiner Blitzanlage dabei waren sind weniger Stabil als diese..wenn ich welche kaufen dann immer wieder diese.

Hasenstall Kleintierkäfig Hasenhaus Neues Verbessertes Modell Nr.3
Hasenstall Kleintierkäfig Hasenhaus Neues Verbessertes Modell Nr.3
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 4. Juli 2017
Meine Hasen wohnen nun schon seit 2 Jahren in diesem Stall und sie haben sich bis heute noch nicht darüber beschwert :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4