Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für R. Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von R. Zimmermann

R. Zimmermann "Gelegenheitskäufer"

Seite: 1 | 2 | 3
Pegasus Spiele 18119G - Why First?, Kartenspiele
Pegasus Spiele 18119G - Why First?, Kartenspiele

5.0 von 5 Sternen Spaß!, 28. März 2016
Nachdem ich das Spiel nun einige Male gespielt habe, kann ich auch was dazu schreiben. Es macht irre Spaß, ist sehr einfach und trotzdem taktisch vielseitig. Dadurch, dass man die Karten auf die Hand bekommt und selbst einsetzen kann, ist wenig Zufall drin, nicht wie bei Würfelspielen, wo man auch mal aus dem Spiel sein kann, weil man einfach nicht das richtige würfelt. Sehr unterhaltsam und kurzweilig, auch weil eine Partie nicht lange dauert.

Polar Frost Kühlgel
Polar Frost Kühlgel

5.0 von 5 Sternen Cool!, 28. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Polar Frost Kühlgel (Badartikel)
Habe das Polar Frost von einem Mit-Sportler empfohlen bekommen und es ist sehr gut. Kühlt sofort, zieht gut ein und ermöglicht den Sport ohne Schmerzen. Auch für's Wandern geeignet.

BAY® "Miami 280" PROFI STAHL-Springseil, High Speed, längenverstellbar mit Drehwirbel, Stahlseele Sprungseil Springseile Hüpfseil Boxen Fitness Kampfsport Kickboxen Muay Thai Thaiboxen Kinder Damen Herren Erwachsene
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Hü Hüpf!, 15. September 2014
Als jemand der mit dem Springseil nicht umgehen kann, halte ich viel davon, dass wenigstens das Material was taugt. Und das tut es.

Lagerregal Steckregal verzinkt, 175 kg Tragkraft pro Boden
Lagerregal Steckregal verzinkt, 175 kg Tragkraft pro Boden
Wird angeboten von Panorama24eu

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 15. September 2014
So, endlich bin ich dazu gekommen, das Regal aufzubauen. Der Aufbau ist einfach und durch die paar Bilder auf der Packung ausreichend gut erklärt. Allerdings macht mir das Regal keinen so super stabilen Eindruck und ich bezweifle, ob es insgesamt 875 Kilo (!!!) aushalten würde ?! Das ist wohl eher ein ideeller Wert und Laborbedingungen.

Aber sei*s drum, für das Geld ist es okay und es wird bei mir wohl voraussichtlich seinen Zweck erfüllen.

Mein Fazit: Wer ein gutes Schwerlastregal will, sollte ein paar Euro mehr investieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 10:50 AM MEST

Relikt
Relikt
Wird angeboten von Luckyrabatti

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Relikt (Spielzeug)
Immer wieder ein geniales Spiel für jung und alt. Und sehr kompakt, man kann es also gut auch mitnehmen auf Reisen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht tauglich, 28. April 2014
Achtung: Billiger Schrott. Mir ist eine Radkappe bei der Montage gesprungen! Die Stahlringe innen sind viel zu starr und das Plastik ist dafür viel zu labbrig. Immerhin hat die Rücknahme gut geklappt.

Bad-Serie Piazza - Badetuchstange, aus hochwertigem Edelstahl, zur Wandmontage
Bad-Serie Piazza - Badetuchstange, aus hochwertigem Edelstahl, zur Wandmontage
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Okay, 28. April 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Man sollte von so einem Produkt nicht zu viel erwarten. Die Stange wirkt bei mir im Bad klein, für große Handtücher würde ich auf jeden Fall eine breitere empfehlen.

Ventilator / Lüfter / Badlüfter / CATA E-100 G / Standard / Glas / Glasfront / stark 115 m³/h / sehr leise 31 dB / energiesparend 8 W / Kugellager / EU Markenqualität seit 1947
Wird angeboten von vg2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Dezember 2013
Einwandfreier Ventilator. Einfach anzuschließen, leise und schon designed. Was noch? Zehn Wörter mehr, wegen der Mindestlänge einer Rezension, so ist das halt...

Aus der Asche
Aus der Asche

5.0 von 5 Sternen Saugut!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aus der Asche (Audio CD)
"Aus der Asche" ist das vierte Album von Saltatio Mortis und wie immer sehr gut. Musikalisch vielseitig, mit hintergründigen und unterhaltsamen Texten - Topp!

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Wird angeboten von MemoryC

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. April 2013
Obwohl ich an meinem Computer nur USB 2.0 habe, ist der Datentransfer mit diesem Stick spürbar schneller. Er wird einwandfrei erkannt, ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3