Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Petra Pohle-Soltau > Rezensionen

Beiträge von Petra Pohle-Soltau
Top-Rezensenten Rang: 7.800.049

Petra Pohle-Soltau

Seite: 1 | 2 | 3
3er Set Lounge Cube Regal Design Retro 70er Wandregal Hängeregal in Weiß Espresso Braun Matt

4.0 von 5 Sternen Lounge Cube regal, 14. September 2016
Bin sehr zufrieden mit den Regalen.Eine super Qualität und sehr robust. Hätte ich für den tollen Preis ,nicht erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehen sehr schick aus.Nur mit der Lieferung war ich weniger zufrieden. Dafür 1 Punkt Abzug.

Kappa GOMERA Footwear women, Mesh/Synthetic, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (6666 tuerkis), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Kappa Gomera, 26. August 2016
Ein wunderbarer Schuh. Sehr leicht und super bequem. Kann ich nur weitergeben. Ich arbeite in der Altenpflege,für den ganzen tag ,super.

Fassungsvolumen von ca. 270L, naturgetreue Holzoptik
Fassungsvolumen von ca. 270L, naturgetreue Holzoptik

3.0 von 5 Sternen Auflagen Box., 4. August 2016
Eine gute Box. Leider ist der Deckel zum zumachen kaputt. Viele abgebrochene teile.Schade.Werde sie trotzdem behalten.Vieleicht bekomme ich den Deckel ersetzt.

adidas Damen Calo 5 GR W Zehentrenner, Azul / Blanco (Azupri / Blanco / Azupri), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Adidas Slipper, 30. Juli 2016
Ein sehr guter Schuh,sehr angenehm zu tragen und weich.Auch zwischen den Zehen gibt es kein reiben.Kann ich nur weiter empfehlen. Bin sehr begeistert.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Wellen Muster Braun Beige Creme, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Designer teppich, 1. Juni 2016
Der Teppich sieht sehr schön aus. Die Farben sind sehr kräftig. Er passt wunderbar in mein Wohnzimmer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mobiper® facebook whatsapp Bluetooth SmartWatch Handy-Uhr für Smartphone Samsung iphone HTC Android Phone with Kamera SIM in Gold(Schiff aus England)

4.0 von 5 Sternen Smartwatch, 5. April 2016
Die Uhr an sich ist gut.Für eine Frau aber zu groß. Leider ist die Display hülle nicht mehr gut.Kann man die bestellen?

Scheibengardinen Set, 2 Teilig, 30/75x150, 33911, 33900
Scheibengardinen Set, 2 Teilig, 30/75x150, 33911, 33900
Wird angeboten von Gardinenbox

2.0 von 5 Sternen Scheibengardine 2er Set., 22. März 2016
Leider ist die Gardine sehr fehlerhaft.Die Seiten sind ausgefranzt,sie hängt nicht gerade.Das Material ist sehr dünn.Bin enttäuscht.Sie hatte mir sehr gefallen.

Basil Doppelpacktasche Mara, Black, 35 x 12 x 31 cm, 26 Liter, 17022
Basil Doppelpacktasche Mara, Black, 35 x 12 x 31 cm, 26 Liter, 17022
Wird angeboten von SHW24

4.0 von 5 Sternen Basil Doppeltasche Mara., 19. November 2015
Die Tasche entspricht ihren Erwartungen. Sie kam etwas später, aber es hat sich gelohnt.Kann ich weiter Empfehlen. Ein sehr schönes teil.

Lacoste L.12.12 NF0276PO Damen Shopper 22x23x11 cm (B x H x T), Blau (NAVY BLUE/DARK BLUE-PEGASUS 141)

5.0 von 5 Sternen Lacoste damen Tasche, 9. August 2015
Eine super schöne Tasche von Lacoste. Es geht sehr viel rein und passt zu jedem Anlass. Kann ich nur empfehlen.

Puppenhaus Miniatur 1:12 Verhältnis Menschen Porzelanpuppe Viktorianische Dame in Kleid

3.0 von 5 Sternen Porzelanpuppe, 2. Dezember 2014
Sie ist wirklich hübsch,nur nicht sehr beweglich.Aber sie paßt in mein Puppenhaus.Auch das Kleid ist schön verarbeitet.Kann ich trotzdem weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3