Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu
Profil für Archangel89 > Rezensionen

Beiträge von Archangel89

Archangel89

Easy Baby 165-05 Beistellwiege dream und drive weiss, Inklusive Matratze 269, Nestchen und Spannbetttuch, rose

5.0 von 5 Sternen Eine schöne und empfehlenswerte Beistellwiege !, 9. August 2017
Da wir in 2 Monaten Nachwuchs erwarten und uns Gedanken gemacht haben, was für ein Bettchen
unsere Maus bekommen soll, bin ich auf diese schöne Beistellwiege gestoßen. Die Wiege ist schnell und einfach
zu montieren und lässt sich auch ganz leicht mit wenigen Handgriffen in der Höhe verstellen. Die beiliegende Matratze
riecht nicht chemisch und macht einen guten Eindruck, genauso wie das Nestchen. Wirklich Empfehlenswert ! :-)

TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI
TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI
Wird angeboten von KFZ_DOG

1.0 von 5 Sternen Am Anfang Hui..., 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: TOP Led Kennzeichenbeleuchtung TÜV-FREI
wie schön hell die Lichter waren und dann kam kurze Zeit später die Enttäuschung. Nach ca. 2 Monaten fing erst die linke Beleuchtung an
zu flackern und nach einiger Zeit dann auch die Rechte. Kurz darauf fielen dann beide Kennzeichenbeleuchtungen aus.
Wirklich schade, dafür das sie als "TOP" angepriesen werden. Ich kann sie leider nicht weiterempfehlen und würde sie defintiv auch nicht
mehr kaufen.

Rabbit-Vibrator, Aufladbarer, Wasserdichter, G-Punkt, Dildo-Vibrator aus Hautfreundlichem Silikon, Sexspielzeug und Stimulatork)

2.0 von 5 Sternen Ansich ein guter Artikel, ABER..., 21. März 2017
...ein Artikel mit zu vielen Mängeln, für den recht hohen Preis.
Von Anfang an waren die Tasten wackelig und der Vibrator ließ sich erst nach mehreren Versuchen starten.
Damit kam ich aber noch einigermaßen klar.
Jetzt nach einem halben Jahr ist der Motor auch noch ausgefallen. Echt ärgerlich und schade um das Geld!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2017 9:01 AM MEST

Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos
Logitech G700s Gaming Lasermaus schnurlos

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Gaming !, 22. August 2013
Ich habe die Maus zwar nicht über Amazon erworben, aber da die Möglichkeit gegeben wurde hier eine Rezension zu verfassen werde ich dieses tun.
Das hat unter anderem damit zu tun das manche Leute hier Dinge an der Maus bemängeln die einfach nicht korrekt sind.
Selbstverständlich kann man ein Produkt erwerben das aufgrund eines Herstellungsfehlers nicht 100 % so arbeitet wie sie soll,
aber wenn wir davon ausgehen eine G700s zu besitzen die so arbeitet wie sie soll, ist folgendes zu sagen:

Die Maus ist definitiv bestens für schnelle Shooter geeignet.
Und gerade ich, der sehr viel Erfahrung im Bereich onlinegaming hat merke schnell ob die Eingabe verzögert ist, oder nicht !
Unreal Tournament, Counterstrike, oder Quake 3, alle Spiele lassen sich genauso verzögerungsfrei spielen wie mit meiner Logitech G500 die von eben der
G700s abgelöst wurde !
Ich habe z.B. überprüft wie sie sich verhält wenn ich einige Meter vom PC weg war und auch eine Wand dazwischen war.
Mit dem Ergebnis das die Maus nach wie vor ohne Verzögerung Reagiert.

Über 8200 dpi lässt sich sicherlich streiten, aber es spricht für die Technologie der Maus.

Die Akkulaufzeit ist m.M.n absolut ok.
Ich habe derzeit Urlaub und zocke daher etwas mehr, und muss sagen das ich jetzt den 3. Tag ohne Aufladung spiele.
Die LED-Anzeige sinkt zwar recht schnell auf nur noch einen grünen Punkt, aber bis der Akku letztlich leer ist, dauert es nochmal einige Stunden.
Es leuchtet dann eine Rote LED auf, die aber immernoch einige Zeit zulässt.
Man sollte den Laser vll. nicht gerade auf 1000 HZ stellen, was im grunde genommen auch unsinnig ist, und den Strombedarf unnötig erhöht.

Ich habe recht große Hände und bin noch nie irgendwie im Spielbetrieb auf eine der Zusatztasten gekommen.
Wer also keine Mutantenhände besitzt oder sich durch die Games zittert, wird auch hier keine Probleme finden.

Die Maus ist sehr gut verarbeitet und das "Spiel" der Zusatztasten hält sich auch in Grenzen.

Auf meinen Razer Goliathus Pad gleitet die Maus schön geschmeidig, ohne großen Widerstand.

Auch die Lift of distance ist sehr gut.
Beim Umsetzen der Maus springt der Zeiger nicht weg, anders als bei meiner alten g500.

Ich kann die G700s also uneingeschränkt empfehlen, zumal sie perfekt in große Hände passt.
Wer mit seinen Fingern über die eigentlichen Tasten hinweg das Pad berührt, macht irgendwas falsch.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2016 6:28 PM CET