Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für detmolden > Rezensionen

Beiträge von detmolden
Top-Rezensenten Rang: 1.371.419

detmolden

Seite: 1 | 2 | 3
Jeel Langarm Herren Hemd Basic Business Anzug Freizeit Slim Fit Gr S M L XL NEU Braun 5XL
Wird angeboten von mokies-store, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schönes Hemd aber zu klein., 28. Februar 2017
Kurz und gut - alles wie beschrieben - nur das Hemd ist mindestens 2 Nummern zu klein. Also das was Ihr wollt 3 Nummern größer bestellen. Schade drum. Sonst schönes Hemd.

Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
Wenn das die Deutschen wüssten...: ...dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
von Jan van Helsing

5.0 von 5 Sternen Bauchgefühl hat nicht getäuscht., 15. Dezember 2014
Mein Bauchgefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht. Es ist schon erstaunlich wie weit der Verrat der Mächtigen in Politik und Finanzwirtschaft in Gemeinschaft mit den Medienzaren aller Arten reicht. Die deutschnationalen Interessen werden nachhaltig mit Füßen getreten. Jedes Land, pardon jeder Staat sollte doch seine Souveränität haben. Das sonst so hochgelobte Selbstbestimmungsrecht der Völker scheint überall hoch gehalten zuwerden - nur bei uns nicht. Wir dürfen immer länger und intensiver für Parasiten im In- und Ausland schuften. Wir werden immer weniger und die Anderen, die wir durchziehen, immer mehr. Dazu kommen noch die Geldverbrenner in Brüssel, besser bekannt als EU sprich "Europäischer Unsinn". Das unsere Deutschen Ausweispapiere, Personalausweis und Reisepass, schlicht und ergreifend im eigentlichen Sinne ungültig sind, war mir so nicht bekannt. Ein sehr informatives Buch, welches die Inkompetenz und fehlende Loyalität zur eigenen Bevölkerung, der Fehlfarben rot, schwarz, grün & gelb, sehr schön entlarvt. Schade das sich bei uns niemand über die hegemonialen und nationalen Großmachtinteressen unseres goßen Bruders USA aufregt. Wir habe zu viele Obamaversteher und eine leider gleichgeschaltete Medienlandschaft.

Fazit: Kaufen oder leihen & lesen!

Der stille Putsch: Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt

5.0 von 5 Sternen Hatte ich es doch geahnt., 12. Dezember 2014
Wieder einmal hat mich mein Bauchgefühl ber der EU bzw. dem "Europäischen Unsinn"nicht getäuscht. Die Strippenzieher der Politik und Finanzwirtschaft in Tateinheit mit den Mächtigen + Reichen verbrennen unser Geld im Akord und sichern sich ihre Pfründe. Nicht demokratische legitimierte Gremien üben ihre Fremdbestimmung über uns immer unverfrorener aus. Wer wollte die EU eigentlich? Wer wollte eigentlich den Teuro? Von oben verordnete und durch die geschmierten Medien glorifizierte EU-Besoffenheit, wird jeden Tag neu publiziert. Wegen oder trotz der EU-geht es breiten Bevölkerevölkerungschichten, nicht nur bei uns, immer schlechter. Der Abbau von Arbeitnehmerrechten und das auspressen der Bevölkerung
muss aufhören. Die Selbstverständlichkeit der Selbstbsestimmung der Völker ohne Brüssel muß Priorität vor Brüssel haben. Europa lebte ohne diesen Grad der Bevormundung wesentlich besser. Es ginge auch sicherlich ohne den Kostenapparat Brüssel.

TP-Link TL-WN822N High Gain WLAN Adapter V4 (bis zu 300Mbit/s, WPS, Externe High-Gain-Antenne, mit USB-Verlängerungskabel, unterstützt Windows 10/8.x/Vista/7/XP, kompatibel mit Raspberry Pi) weiß

5.0 von 5 Sternen Einfach besser!, 3. August 2014
Habe mir schon viel ähnliche Produkte gekauft. Dieser W-Lan-Stick lässt sich problemlos installieren und bringt einen deutlich höheren Datedruchsatz zu Stande, als die anderen Sticks. Werde ich dfinitiv nochmal ordern. Klasse Gerät.

Ladegerät + Akku IA-BP105R für Samsung HMX, SMX - Siehe Kompatibilitätsliste
Ladegerät + Akku IA-BP105R für Samsung HMX, SMX - Siehe Kompatibilitätsliste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt - guter Preis., 13. Mai 2013
Brauchte noch einen Ersatzakku für meinen Camcorder. Jetzt sogar noch mit Ladegeraät für zu Haus und Auto. einfach prima und praktisch.

Europa braucht den Euro nicht: Wie uns politisches Wunschdenken in die Krise geführt hat
von Thilo Sarrazin
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Top Hörbuch - einfach überzeugend., 13. Mai 2013
Sarazin geht für mich noch nicht weit genug. Er hat in seiner Analyse absolut recht - Deutschland braucht den Euro nicht. Aber wir brauchen auch die EU nicht. Der parasitäre Moloch in Brüssel macht sich immer breiter - hebelt demokratische Strukturen aus und
führt Deutschland in die endmündigte Transferunion per Gouverneursdiktat. Vielen Menschen geht es seit Einführung des Euro`s schlechter. Bei anderen Ländern aber auch bei uns ist es für viele Normalos fühlbar schechter geworden. Höherer Arbeitsdruck und immer höhere Abgaben. Nicht nur der Euro - auch die EU - in dieser Form polarisiert und spaltet. Der Euro stirbt, die EU ist krank.
Es lebe Europas Vielfalt und die Souveränität ihrer Mitgliedsstaaten. Hoffentlich stoppen die Völker endlich den (EU) Europäischen Unsinn!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - Gute Abwicklung, 25. April 2013
Guter Akku - Gute Qualität -Schnelle Lieferung. Tja mehr fällt mir dazu nicht ein. Es wäre schön wenn diese Rezension jetzt gesendet wird. Danke

Tomorow (Theme From Annie)
Tomorow (Theme From Annie)

5.0 von 5 Sternen Schöne Mucke - Guter Preis - Gute Qualität, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorow (Theme From Annie) (MP3-Download)
Hier kann man gut seine musikalische Privatarshivlücken schließen. Bestimmt wieder. Wenn man Lust auf einen Titel, hat kann man ihn eine Minute später genießen. Schööön.

Klartext 01/2012, DVD
Klartext 01/2012, DVD
DVD ~ Eva Herman
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - Bestimmt wieder., 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Klartext 01/2012, DVD (DVD)
Es ist schon erschreckend. Egal ob EU-Besoffenheit oder anderer mannigfache NichtInformation bzw. Fehlinformation im medialen Einheitsbrei unserer schönen Bananenrepublik - Endlcih mal eine alternative und augenöffnende Politikinformation. Warum gibt es nicht mehr davon. Dies scheint die letzte von 2 DVD`s von Eva Hermann zu sein. Schade davon hätt ich gerne mehr.

Only One Woman
Only One Woman

5.0 von 5 Sternen Gute Mucke - Gute Qualität - Bestimmt wieder., 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Only One Woman (MP3-Download)
Tja viele Gruppen hatten ja nur einen Knaller - da kann man sich das Geld für eine CD mit mit unnützer Füllmusik sparen. Einfach ideal.

Seite: 1 | 2 | 3