Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fux > Rezensionen

Beiträge von Fux

Fux

Wanderer
Wanderer

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wanderer (Audio CD)
Richtig gutes Album, super für denn Club und auch sehr gut für zuhause, hört rein und lasst euch überraschen!! Mit freundlichen Grüßen fux

Minecraft: Story Mode - [Xbox One]
Minecraft: Story Mode - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 4. Februar 2016
Super Rollenspiel, wirklich für jeden der auf sowas steht :-) ich musste zum Schluss weinen weil es so schön und ergreifend war :-)

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [Xbox One]
Wird angeboten von pricego-de

2.0 von 5 Sternen Schade, 2. Oktober 2015
Spiel ist vom aufbau her echt klasse, bloß bricht es mitten in der Kampagne einfach ab! Und es kommt auch kein Lösungsweg Vorschlag, sehr frustrierend:-(

Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Schwarz (001 / BLACK), 39 EU / 6 UK
Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe, Schwarz (001 / BLACK), 39 EU / 6 UK

5.0 von 5 Sternen Super Schuh :-), 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Etnies SCOUT Herren Skateboardschuhe (Schuhe)
Voll die gemütlichen Sommer Schuhe, total leicht und luftig. Perfekt für die Stadt. Nichts zum lange gehen und für weite Wege. Sonst top Schuh, super Verarbeitung und schaut auch top aus.

T-Dress L Black Birdy Of The Universe Women +++ vom Streetwear Design Grafiklabel SILBERFISCHER +++ HANDMADE IN BERLIN
Wird angeboten von silberfischer

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2015
Wunderschön:-) hab es meiner Freundin geschenkt, die war gleich begeistert. Gleich angezogen und es hat wunderbar gepasst! Es ist wirklich schön und nur zum empfehlen.

Küken Des Orion (Lim.Ed.LP Box + Bonus EP) [Vinyl LP]
Küken Des Orion (Lim.Ed.LP Box + Bonus EP) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Oktober 2015
Ein muss für jeden fritten Fan und jedem der einer werden will :-) ich persönlich stehe auf die verschiedenen Stile der Band, schön abwechslungsreich ist es :-) frittenbude ist in Deutschland noch eine der wenigen Bands die eine politische Meinung vertreten und das ist in unserer jetzt Zeiten sehr wi

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Yaruto (MP3-Download)
Super Album :-) von Anfang bis Ende ist alles dabei. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich schön klingenden, Geschichten erzählenden Sound gerne rein zieht. Dieses Album is mit so viel Liebe zum Detail produziert worden, es lässt mein Herz immer warm werden, wenn ich schon die ersten tackte höre. Hört echt mal bei Gelegenheit rein :-)

5.0 von 5 Sternen Top ;-), 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yaruto (MP3-Download)
Gefällt mir sehr gut und würde es jedem empfehlen sich die singel mal anzuhören.
viel spass damit und genießt es ;-)

Delfinarium
Delfinarium

5.0 von 5 Sternen Hör dich rein, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Delfinarium (Audio CD)
hey hey,
dieses album ist ein meisterwerk und wunderbar!! frittenbude hat sich super entwickelt :-)
und ich finde es toll wenn man immer wieder was neues raushört beim 20igsten mal hören :-)