Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für MV > Rezensionen

Beiträge von MV
Top-Rezensenten Rang: 6.393.328

MV (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Luckja Bauherr | Ideales Geschenk auch als Kombination für die Bauherrin| Herren T-Shirt Schwarz-Neongrün Grösse XL
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Hab es verschenkt..., 19. Oktober 2015
,,, und es kam toll an. War ne Riesenfreude :-) Schöne Geschenkidee für Häuslebauer. Und Fruit of the Loom hat ja eigentlich auch ne gute Qualität

Luckja Bauherrin | Ideales Geschenk auch als Kombination für de Bauherrn | Damen T-Shirt Schwarz-Orange Grösse L
Wird angeboten von Luckja

5.0 von 5 Sternen Hab es verschenkt..., 19. Oktober 2015

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lustiger Spruch, 19. Oktober 2015
Der Pulli fällt trotz XL eng aus und der Halsausschnitt ist auch etwas knapp aber das Material ist richtig toll und der Pulli hat auf jeden Fall einen Wohlfühlfaktor. Wäre er etwas grösser, oder ich dünner, und der Hals etwas weiter dann würde ich ihn nicht mehr ausziehen ;-)

TV Unser Original 02111 eismaxx Slush Ice Becher, blau
TV Unser Original 02111 eismaxx Slush Ice Becher, blau

2.0 von 5 Sternen Hatte mir viel davon versprochen...., 30. Mai 2015
...doch dann wurde ich leider enttäuscht. Ich liebe Slusheis und bei Veranstaltungen wo man es kaufen kann hole ich mir immer eins. Jetzt hatte ich den Becher bei amazon gesehen und dachte ich könnte mir im Sommer öfter Slusheis selber machen. Doch es ist ne grosse Enttäuschung. Ich habe den Saft reinschüttet, kurz gewartet und dann durchgeknetet was ganz gut ging. Doch dann sah ich das ein Grossteil des Slusheis am Kühleinsatz festklebt. Wenn ich den rausgeholt habe dann hatte ich kaum noch Slush im Becher. Beim nächsten Versuch habe ich den Kühleinsatz drin gelassen aber dann war es schwer das Slush raus zu bekommen.
Also insgesamt bin ich enttäuscht, echt schade

Kleiderständer KAKTUS - Farbauswahl -, Farbe:Weiss 18200
Kleiderständer KAKTUS - Farbauswahl -, Farbe:Weiss 18200
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung okay, 17. April 2015
Er ist nicht der stabilste und beste aber für den kleinen Preis ist er ganz gut. Für die Wohnung zu Hause reicht er vollkommen aus.

Fadenvorhang Fadenstore Violett Lila
Fadenvorhang Fadenstore Violett Lila

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung stimmt, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fadenvorhang Fadenstore Violett Lila
Die Vorhänge sehen gut aus und ich bin vollkommen zufrieden. Das Porto war eigentlich zu hoch dafür das es mit Hermes gebracht wurde aber war noch okay weil ich sie haben wollte.

Waffeleisen DWA8002SW 1400 Watt
Waffeleisen DWA8002SW 1400 Watt

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Okay, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Waffeleisen DWA8002SW 1400 Watt
Das Waffeleisen braucht ziemlich lange um die Waffeln fertig zu backen. War aber sehr angenehm einfach zu reinigen. Für den Preis war ich zufrieden

Armband Unendlichkeit Baum des Lebens, Himmelsflügel und Perlen Schwarz Silber / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction
Wird angeboten von HAPPY57

4.0 von 5 Sternen sieht schön aus, 10. Juli 2014
Also optisch gefällt mir das Armband. Ich muss noch etwas üben es selbst schliessen zu können das ist echt knifflig. Leider rutscht es bei mir immer nach unten sodass man oben auf dem Arm dann nur den Haken sieht aber dann drehe ich es wieder um. Hoffentlich hällt es lange

TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
TV Das Original 00283 Cleanmaxx Akku-Handstaubsauger, nass / trocken, limegreen
Wird angeboten von in-trading

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 22. Juni 2014
Ich liebe meine Katzen aber ich hasse es morgens barfuss in Katzenstreu zu treten hauptsächlich deshalb wollte ich einen kaufen. Immer den grossen Staubsauger rauszuholen war mir zu lästig. Jetzt war ich aber gespannt ob er es überhaupt schafft....und tatsächlich, es geht super. Ist zwar etwas laut aber das ist ja bei den "Kleinen" normal. Auch Staub und Haare schafft er. Flüssiges habe ich noch nicht ausprobiert, könnte mir aber auch vorstellen das es eine Sauerei gäbe wenn man den Sauger entleeren muss. Es ist übrigens einfach ihn zu öffnen und zu leeren. Also für das Geld hätte ich wirklich nicht sowas Gutes erwartet. Mal sehen wie lange er jetzt hällt aber momentan bin ich voll zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4