Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für S.Weber > Rezensionen

Beiträge von S.Weber

S.Weber

Seite: 1 | 2
Bragi The Dash Smart In-Ear-Kopfhörer (kabellos, Bluetooth) schwarz
Bragi The Dash Smart In-Ear-Kopfhörer (kabellos, Bluetooth) schwarz

3.0 von 5 Sternen Dranbleiben - aber noch nicht soweit., 21. August 2016
Vorab: ich hab Sie wieder zurück geschickt.
An und für sich eine gute Innovation, allerdings einige schwerwiegende Fehler vorhanden.
Mit dem Handy in der rechten Hosentasche reist jedes mal wenn ich mir rechts über die Schulter schaue das Signal ab. Wenn man mit Hund unterwegs ist und immer wieder auch nach hinten gucken muss was dieser treibt extrem nervig. Allgemein ist die Reichweite im vergleich zu Bose wirklich mies.
Tragekomfort ist okay. Das schalten am rechten Ohr innovativ, reagiert aber nur bei 3 von 4 mal richtig.

Satechi Apple Watch Grip Halterung für Lenkräder und Fahrrad oder Motorrad Lenker (38mm)
Wird angeboten von SATECHI

4.0 von 5 Sternen Hülle okay - Verwendungszweck fraglich, UNTAUGLICH, 21. August 2016
Ich dachte ich kann die Watch mit dieser Hülle am Motorradlenker als kleines Navi verwenden, das mir nur zeigt, wenn ich abbiegen muss.
Aber Pustekuchen, die Apple Navigation App bzw. die gesamte Uhr reagiert nur wenn Sie auch tatsächlich am Handgelenk getragen wird. D.h. ein Anruf würde zwar angezeigt, Abbiegungshinweise und alles andre aber nicht. Dies ist Software technisch auch (noch) nicht veränderbar.
Für mich damit unbrauchbar.

Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch, Schwarz
Fitbit One, Aktivitäts- und Schlaf-Tracker, FB103BK - deutsch, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Zwei mal Verloren, nur einmal wieder gefunden innerhalb eines halben Jahres., 21. August 2016
Der Trecker ist an sich nicht schlecht. Akku könnte besser sein, das ständige laden nervt ein wenig.
Als alltagsbegleitet eigner er sich in meinem Augen nicht. Die Halterung für den Gürtel ist absolut nicht ausreichend.
Hab den Trecker zwei mal innerhalb eines halben Jahres verloren, indem bei einer Wandberührung o.ä. einfach aus der Silikonhülle gedrückt wurde. Einmal durch Zufall noch wieder gefunden, beim zweiten mal wenig später nicht mehr. Teurer Spaß.

EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets
EasyAcc 16000mAh Power Bank 3 USB Externer Akku für Smartphones Tablets

3.0 von 5 Sternen Gut und schwer, 24. Juli 2014
Leistung top, Baugröße und Gewicht für den Alltagstransport weniger. Der Akku ist eher gedacht um ihn im Auto auf reisen o.ä. zu verwenden, nicht um ihn den ganzen Tag mit sich rum zu tragen. Dafür ist er einfach zu schwer.

KS Tools 911.0735 SUPERLOCK Universal-Werkzeug-Satz,135tlg 1/4"+1/2"
KS Tools 911.0735 SUPERLOCK Universal-Werkzeug-Satz,135tlg 1/4"+1/2"

4.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, etwas unhandlicher Koffer, 24. Juli 2014
Werkzeug ist top Qualität. Einzig der Koffer ist durch seine Bauform etwas unhandlich, aber vertretbar. Vor allem weil man dadurch das gesamte Sortiment im Blick hat und keine störendes Zwischenfach dauern hoch und runterklappen muss.

Kaufempfehlung.

r.s.p. Jacky Chain Kettenreiniger, 500ml
r.s.p. Jacky Chain Kettenreiniger, 500ml
Wird angeboten von fahrrad-de

2.0 von 5 Sternen Chemie-Keule die ihres gleichen sucht..., 24. Juli 2014
Reinigungsleistung ist top, keine Frage, aber für meinen Geschmack ist das kein Reinigungsmittel mehr, sondern eher eine kleine Chemiebombe.
Extrem ungutes Gefühl beim wegschütten. Tropft das auf den Rasen ist der sofort kaputt, Stein ätzt sich weg.

Ich werden den Reiniger nicht mehr kaufen. Er ist zwar gut, aber für mich eindeutig zu viel des Guten. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn man mal einen Spritzer ins Auge oder auf eine offene Stelle auf der Haut bekommt. Das muss nicht sein, es geht auch anders.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2016 12:46 PM MEST

Cullmann Lima Daypack 600+ Kamerarucksack schwarz
Cullmann Lima Daypack 600+ Kamerarucksack schwarz

1.0 von 5 Sternen Einmal voll und kaputt, 6. Januar 2013
Der Rucksack macht eigentlich einen ordentlichen Eindruck und ist angenehm zu tragen auch wenn ordentlich Gewicht drin ist.

Weiterhin ist schön dass das obere Fach abgetrennt werden kann und mal eine Jacke, Flasche Wasser o.ä. rein passt.

ABER! Im oberen Fach war einmal ein bisschen, nicht viel, mehr drin, sodass der Stoff leicht ausgebäult wurde und Zack ist der Reißverschluss kaputt.
Das darf einfach nicht sein!

Deswegen nur 1stern. Schade eigentlich, dabei hat alles so gut angefangen...

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Geräte silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Für Musikliebhaber, Tontechniker und alle andern, 15. Dezember 2012
Ich benutzte diese Kopfhörer hauptsächlich beim abmischen von Live-Bands und privatem Musikgenuss.

Ausengeräusche werden sehr effektiv abgedämpft und klanglich ist absolut nichts auszusetzen.

Einziges Manko, der hohe Preis. 250€ hätten meiner Meinung nach auch gereicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 9:11 PM CET

Fenix TK40 Cree MC-E LED Taschenlampe schwarz
Fenix TK40 Cree MC-E LED Taschenlampe schwarz
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Viel Licht zum fairen Preis, 15. Dezember 2012
Ich benutze die Lampe hauptsächlich im Security Bereich. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich eine große Lichtausbeute auf kleinem Raum habe. Dafür ist diese Lampe nahezu perfekt. Für die enorme Leuchtkraft klein und handlich aber trotzdem massiv und liegt gut in der hand.

Einzig die Modiwahl gefällt mir nicht so wie das gelöst wurde. Ein zweiter, seperater Knopf zum ändern der Leuchtmodi währe besser gewesen, aber ich glaube bei der Nachfolgerlampe wurde das auch so gemacht.

Delamax Zubehörschiene 200mm (Blitzschuhverlängerung für Videoleuchten, Mikrofone u.a.) aus Metall

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Dezember 2012
Sitzt fest auf der Kamera und bietet in der 20cm Ausführung genug Platz für eine große Lampe + Kondensatormikrofon.

Würde ich wieder kaufe, werd ich allerdings nicht müssen weil die Schiene überaus stabil ist.

Seite: 1 | 2