Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sarah Santos - Tunika Leinen große Beuteltasche Lagenlook Fb schlamm Gr. 50
Sarah Santos - Tunika Leinen große Beuteltasche Lagenlook Fb schlamm Gr. 50

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 15. September 2014
Ich hab mich spontan in diese Tunika verliebt
Gemütlich weit geschnitten, nichts engt ein, der Stoff fällt über die Rundungen meines Körpers, ohne sie abzuzeichnen
Endlich Mode in meiner Größe, die nicht aussieht wie " naja, aber was soll ich machen - in meiner Größe gibt's halt nichts anderes..."
Pfiffig, lässig und macht doch was her
Lässt sich dabei super kombinieren

Birki's TOFINO FLOWERS BF 103331 Damen Zehentrenner,Pink (PINK PATENT MIX),EU 40

5.0 von 5 Sternen Absolute Lieblingstreter, 30. August 2014
Es ist völlig erstaunlich, die Schuhe tragen sich wie herkömmliche Zehentrenner auch
Sie sehen superchick und witzig aus, insgesamt werden drei Blümchen in unterschiedlichen Farben mitgeliefert, die man nach Lust und Laune austauschen kann
Hier ist definitiv kein einlaufen notwendig. Mein Füße fühlten sich vom ersten Augenblick an wohl. Der Riemen ist mit Klettverschluss stufenlos einstellbar
Absolute Wohlfühlschuhe im extravaganten Design
Fallen eher etwas groß aus

Tenzo 5238-005 Malibu - Designer Schrank 159 x 144 x 44 cm, MDF lackiert, weiß
Tenzo 5238-005 Malibu - Designer Schrank 159 x 144 x 44 cm, MDF lackiert, weiß
Wird angeboten von designbotschaft

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schrank!!, 21. Mai 2014
Blitzschnell geliefert - ging keine Woche
Das Möbelhaus hätte 8 Wochen gebraucht
Das war definitiv der erste Schrank, den ich aufgebaut habe - und das ganz alleine
Zu zweit wäre aber sicher einfacher
Mit der Aufbauanleitung kam ich auch als Anfänger gut klar und alle Bohrungen passten - ich hab nicht einmal geflucht ;-)
Er ist wertig verarbeitet, schwer und stabil - macht einen wirklich soliden und guten Eindruck
Das Design ist klasse, wenn das auch sicher Geschmackssache ist
In meiner Heilpraktikerpraxis macht er sich jedenfalls großartig und wurde zum richtigen Eyecatcher

Plain Elastic Jeggings White 20
Plain Elastic Jeggings White 20
Wird angeboten von Love Fashion Outlet

5.0 von 5 Sternen Lieblingsleggings, 21. Mai 2014
Der Stoff ist - wie es sich für eine Jeggings gehört, etwas dicker, sieht tatsächlich aus wie Jeansstoff
Ist aber herrlich stretchig und bequem
Der Bund ist endlich mal etwas höher geschnitten, so dass die Hose auch bei Rundungen richtig sitzt
Die Größe fällt eher etwas üppig aus

piké Leder Reisetasche Lombardia Reisetasche Glattleder braun, L Größe M: ca 29 l / Größe L: ca 40 l
Wird angeboten von piké lifestyle GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE diese Reisetasche, 27. März 2014
Sie sieht nicht nur unglaublich schön aus - wie die Bilder ja schon vermuten lassen - sie ist auch ein echtes Raumwunder. Nutze sie auch wenn ich 5 Tage unterwegs bin und alles findet Platz
Nahezu auf jeder Reise werde ich auf die Tasche angesprochen
War nun schon etliche Male mit ihr unterwegs und bisher zeigt sie keinerlei Schwächen
Zuhause steht sie in meinem Schlafzimmer - als Deko - find sie viel zu schade zum Wegräumen

Gusti Leder nature "Molly" Handtasche Umhängetasche Vintage Disco Party Täschchen Damen Rolle Ledertasche Universität Neu Hellbraun H12

5.0 von 5 Sternen Supersüßes Täschchen, 27. März 2014
Und passt doch alles rein was man für einen gelungenen Abend braucht
Die Forrm und die Machart ist wirklich außergewöhnlich. Das Leder fasst sich gut an
Ich habe es meiner Tochter geschenkt - sie war hin und weg und wurde schon oft auf die Tasche angesprochen
Mittlerweile sind wir beide Fans von den Gusti Taschen geworden
Jede Tasche ist wirklich außergewöhnlich - nichts das man an jeder Straßenecke findet
Und mit jedem Tragen werden sie noch schöner

Gusti Leder nature "Bailey" Notizblock Buch Tagebuch DIN B5 Skizzenbuch aus Rindsleder Lederaccessoire Traditionell Fotobuch Lederbuch Universität Büro Alltag Elefant P1

5.0 von 5 Sternen Edles und außergewöhnliches Notizbuch, 27. März 2014
Der Ledereinband ist dick und solide, gibt dem Buch die nötige Stabilität
Das Format ist wirklich groß
Ideal für alles was man für lange Zeit behalten möchte
Ich find's wunderschön

DELARA Reisetasche Arzttasche Leder rot
DELARA Reisetasche Arzttasche Leder rot

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Reisetasche, 25. Januar 2014
Diese Tasche ist ein echtes Schmuckstück!!,
Die Farbe ist echt der Hammer!
Sieht sehr edel und außergewöhnlich aus
Passt auch ne ganze Menge rein
Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass eventuelle Kratzer vielleicht unschön auffallen könnten, da das Leder nicht durchgefärbt ist

Gusti Leder nature "Felix" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Lederaccessoire Alltag Vintage P6

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick, 25. Januar 2014
Schon das Auspacken war ne Freude - das Mäppchen kam wohl duftend nach frischem Lederfett bei mir an
Es ist klein! Hat nur Platz für wenige Stifte. Ein Geodreieck passt nicht wirklich rein
Für meine Bedürfnisse aber ideal ! Ich wollte ein Mäppchen, in das ich drei, vier Stifte reinpacken kann und das nur wenig Platz in der Tasche wegnimmt. Und das habe ich nun. Ich find's wunderschön!!! Schönes, weiches Leder und auch der Verschluss mittels eines Lederbändchens hält bisher bombensicher.

Gusti Leder nature "Susi" Handtasche Umhängetasche Vintage Ledertasche Doktortasche Damenledertasche Damentasche Unisex Dunkelbraun H42

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Leder-Handtasche, 18. Januar 2014
Sie ist sehr geräumig, wenn auch nicht unbedingt als Arzttasche zu gebrauchen. Ein Maßband hilft da manchmal, sich ne Vorstellung von der Größe zu machen.
Sie ist sehr aufwendig gearbeitet, alles macht einen soliden Eindruck. Ne Halbliter-Wasserflasche passt auf jeden Fall rein, das I-Pad und auch knapp ein DinA4- Block wenn der etwas gebogen werden darf.
Zum Glück eignet sie sich nicht wirklich als Uni-Tasche, sonst hätte sie sich meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen ;)
Auch bei mir war es so, dass die Tasche dringend zwei Runden Lederfett benötigt hat, jetzt ist das Leder aber schön geschmeidig und glänzt leicht
Den unangenehmen Geruch kann ich nicht bestätigen. Sie riecht leicht, man muss mit der Nase aber schon wirklich nah rangehen, um ihn wahrzunehmen
Alles in allem eine wirklich wunderschöne Tasche, die auch sehr robust wirkt zu einem wirklich unschlagbaren Preis
Einzig der Karabinerhaken um den Umhängeriemen an der Tasche zu befestigen, ist dieser Tasche definitiv unwürdig!!! Daher einen Punkt Abzug. Die Tasche kippelt dadurch und der hochwertige Eindruck, den die Tasche sonst macht, wird dadurch gestört. Schade eigentlich - wäre ja ein Problem, das vom Hersteller ganz leicht zu lösen wäre
Davon abgesehen hat Gusti Leder aber definitiv einen Fan mehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5