Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel

Marcel

Seite: 1 | 2
Fensterdurchführung für SAT-Leitung HIGH-Quality HDTV [Elektronik]
Fensterdurchführung für SAT-Leitung HIGH-Quality HDTV [Elektronik]
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen .....Notlösung, 2. Dezember 2015
Die Fensterdurchführung funktioniert grundsätzlich, aber nur solange man das Fenster nicht öfter als 10-15 mal öffnet und schließt, ab dann fängt es an Probleme zu machen.

Die original GeckoCovers Slimfit Tolino shine Hülle für den Tolino E-Reader / Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Cover Case Tasche mit Click-in-System - in der Farbe grün / green - im praktischen Buchstyle - Extra flache Hartschalenhülle !!! (Slimfit grün)

5.0 von 5 Sternen stylisches Cover für Tolino Shine, 2. Dezember 2015
Das Cover siehst ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt auf mei Tolino Shine. Die oberfläche ist sehr unempfinglich und sieht auch nach fast 2 Jahren immer noch gut aus. Konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen

Fischer Boot Helmet Bag Eco - Skischuh-Helmtasche
Fischer Boot Helmet Bag Eco - Skischuh-Helmtasche

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche mit Abstrichen, 2. Dezember 2015
Die Tasche ansich hat mich überzeugt, da diese vor allem aufgrund der Fächer für Helm/Brille sehr praktisch ist.
Negativ ist mir aber aufgefallen, dass die Metalösen an der Tasche schon nach dem ersten Skitag Flugrost aufweisen.

Wella Contura Profi Haarschneider Haarschneidemaschine

+ Akkuleistung
+ Handhabung
+ Schnittleistung
+ Präzision

Verwende den Haarschneider zum Trimmen und zum Schneiden der Konturen meines Bartes und bin sehr zufrieden damit.

Timberland EK Rugged WP FTM_Rugged 6 in Plain Toe WP Boot, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (DARK BROWN), 50 EU
Wird angeboten von SHOETIXX

5.0 von 5 Sternen lässt keine Wünsche offen, 31. Oktober 2015
Der Winterstiefel ist qualitativ spitzenmäßig und noch dazu sehr angenehm zu tragen. Da der Schuh wasserdicht ist, und über eine sehr hohe rutschfeste Sohle verfügt, ist der Schuh auch an kalten Wintertagen uneingeschränkt zu empfehlen.
Außerdem sieht der Winterstiefel auch noch modisch aus.

Der Preis ist relativ hoch, wobei ich persönlich dennoch der Meinung bin, dass Preis/Leistung absolut stimmt.
Über die Haltbarkeit kann ich natürlich derweil noch relativ wenig sagen, da ich diesen auch noch nicht lange habe.

Gibbon Slacklines Classic Line, Rot, 15 Meter, 12,5m Band + 2,5m Ratschenband, für Anfänger, Beginner und Einsteiger, inklusive Ratschenschutz und Ratschenrücksicherung, 50 mm breit, perfekter Freizeitsport

5.0 von 5 Sternen Super Starterset, 28. Juli 2015
Alles dabei was man als Anfänger benötigt, inklusive der "Tree Prodector).
Habe die Slackline nun seit einigen Monaten im Einsatz, und es funktioniert nach wie vor alles einwandfrei.

Philips 12342XV+S2 X-tremeVision +130%  Scheinwerferlampe, H4, 2er-Set
Philips 12342XV+S2 X-tremeVision +130% Scheinwerferlampe, H4, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Besser ist nur noch Xenon, 28. Juli 2015
Super Lampen von Philips welche eine viel Bessere Ausleuchtung haben, als die Standard H4 Halogenlampen.

+ Helles und vor allem weißes licht (nicht gelb wie bei Originallampen)
+ Sehr gute Ausleuchten, großer Lichtkegel
+ Langlebigkeit (gegenüber der Lampen von OSRAM)

- Preis gegenüber "Standard Ersatzlampen"

Cokin CH164B-58A Pure Harmonie Polfilter cirkular 58mm
Cokin CH164B-58A Pure Harmonie Polfilter cirkular 58mm
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

3.0 von 5 Sternen TOP Filter aber...., 24. Juli 2015
wenn der Filter montiert ist, kann leider der Objektivdeckel nicht mehr angebracht werden, zumindest hält er nicht wirklich, da der Filter durch seine extrem dünne Bauform, keine wirkliches Gewinde, welches den Deckel hält mehr zulässt.

Der Filter an sich hat mich ansonsten in allen belanden überzeugt, konnte auch keine weiter Einschränkung feststellen.
MFG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 8:46 PM MEST

GEDORE 3K-Schraubendreher-Satz PH-010 / 10-tlg. Schraubenzieher-Set für Schlitzschrauben (3 / 3,5 / 4 / 5,5 / 6,5 / 8) & Phillips-Kreuzschlitzschrauben (1 / 2) mit Klingen aus Vanadium Stahl

5.0 von 5 Sternen vom Profi für den Profi, 24. Juli 2015
Ein Bekannter von mir, welcher als KFZ Techniker arbeitet, hat mir diesen Schraubendreher-Satz empfohlen, und ich muss sagen, ich wurde in keiner Hinsicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.

+ Verarbeitung TOP
+ Griffe-->super Handlich, rutschfest,
+ Sehr widerstandsfähig
+ Durch die Ovale Griff-Form kann sehr viel Kraft aufgebracht und übertragen werden

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass der Phasenprüfer nicht rot ist, wie im Bild markiert, sondern blau, dies ist aber weder ein Problem noch ein Nachteil. Ich kann aus meiner Sicht nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Proteco-Werkzeug® Profi-Steckschlüsselsatz Steckschlüsselkasten 1 4 und 3 8 und 1 2 Zoll 173 Teile Ratschenkasten Knarrenkasten
Wird angeboten von proteco-werkzeug , Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Werkzeug - trotzdem 1 Stern Abzug, 23. Juli 2015
Wenn ich nur das Werkzeug bewerten müsste, würde ich 5 Sterne vergeben, leider gibt es eine Kleinigkeit, weswegen es nur für 4 Sterne reicht.
Leider bleiben nicht alle Nüsse im Sortiment in der dafür vorgesehen Halterung, wenn mann den Koffer zusammenklappt, dies kann auf dauer sehr störend sein. Ansonsten ist alles vorhanden was man braucht, in einer meiner Meinung sehr guten Qualität.

Seite: 1 | 2