Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi

Andi

Seite: 1 | 2
Savvies Glasfolie Sony Xperia Z3 Panzerglas Schutzfolie Panzerfolie - Klar, 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, schnelle Lieferung, 11. September 2016
Die Glasfolie kam sehr schnell und war bruchfest verpackt, Der Folie liegt ein kleines Reinigungskit bei. Ich würde aber zusätzlich ein feuchtes Brillen- oder Bildschrimputztuch empfehlen. Die Passform war gut.Ein wenig größer könnte die Folie allerdings sein, ohne dass es dann über die Ränder steht. Die Anbringung waar, wie bei den Glasfolien meistens, einfach und gut. Keine Luftblasen. Ich hatte am Rand einen kleinen Fusel. Kurz an der Stellen angehoben und mit dem feuchten Putztuch rausgezogen, Scheibe wieder sanft angedrückt und alles war gut. Ich kann Händler und Artikel weiterempfehlen.

Boxspringbett 160x200 Weiß mit Bettkasten LED Kopflicht Hotelbett Venedig Lift
Boxspringbett 160x200 Weiß mit Bettkasten LED Kopflicht Hotelbett Venedig Lift
Wird angeboten von wohnen-luxus
Preis: EUR 1.299,00

4.0 von 5 Sternen Gutes Bett zu einem guten Preis, 30. Juni 2016
Ich habe dieses Bett zum Preis von 849 Euro in weiß gekauft. Für diesen Preis ist es in Ordnung. Das Leder ist angenehm weich. Die Bettkästen sind geräuming und die Unterteilung ist für mich auch ganz praktisch. Die Lieferung war innerhalb einer Woche durch. Die Verpackung war grenzwertig. Die vom Zulieferer genannte Tageszeit wurde um ca. 4 Stunden überschritten. Sehr ärgerlich.
Die Beleuchtung im Bett ist in einem Blauton gehalten. Sie ist recht hell, aber um damit zum Beispiel zu lesen ist das Licht nicht geeignet. Schöne wäre eine Nackenstütze im Kopfteil um beim Lesen eine angenehmere Position einnehmen zu können.
Vom Grunde her sind wir mit dem Bett zufrieden.

EasyAcc Sony Xperia Z3 Hüllen Tasche Wallet Case Handytasche Handycover Flip Cover Ledertasche Lederhülle Schutzhülle Hülle mit Standfunktion für Sony Xperia Z3
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieeferung, super Service, 26. April 2016
Die Hülle macht was sie soll. Das Handy ordentlich schützen. Passt hervorragend zum Z3. Wir hatten mit einer Hülle ein kleines Problem. Kurze Mail an den Verkäufer und unser Problem wurde sofort und mit hervorragendem Service behoben. Sehr empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ist ganz ordentlich, 26. April 2016
Artikel wurde ordenlich geliefert, funktioniert so weit ganz gut. eine Erklärung dass man auf die Polarität achten muss sollte deutlich sichtbar sein, sonst zerstört mann unter Umständen den Akku. Mittlerweile lässt der Haltemagnet ziemlich nach. Etwas kräftigerer Halt wäre wünschenswert, da kleine Lageveränderungen auch mal schnell zum Verlsut des Kontaktes führen können.

Original Samsung Headset EHS44 für S6312 Galaxy Young DUOS in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo 3,5mm Stecker

3.0 von 5 Sternen Klang annehmbar, Haltbarkeit nicht so gut, 17. Januar 2016
Ich habe mir für mein SGS 2 dieses Headset gekauft, da ich mit dem Original zufrieden war. Ich hatte es nun seit September 2015 im Einsatz. Was ja nun wirklich nicht lange ist. Jetzt ist wahrscheinlich ein Kabel defekt oder sogar ein Höhrer, da nur noch auf einer Seite ein Ton vernehmbar ist. Schade, ich dachte es handelt sich um ein Originalteil, zumindest steht das im Angebot. Das mitgelieferte Headset hat nun doch deutlich länger gehalten.
Der Klang ist ganz OK für den Preis.
Jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen, ob ich was bessere finde.

AEG SRP-4342  Stereoradio (PLL-Radio, CD/MP3-Player, AUX-IN, USB) schwarz/anthrazit
AEG SRP-4342 Stereoradio (PLL-Radio, CD/MP3-Player, AUX-IN, USB) schwarz/anthrazit

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 15. Dezember 2014
Wir hatten das Radio kurz vor einer Party gekauft, da kein DJ verfügbar war. Wir konnten einen Raum mit 40 Leuten gut beschallen. Über die verschiedenen Anschlussmöglichkeiten ließen sich verschiedene Quellen gut einspielen. Für den großen Raum war es zwar grenzwertig, für eine Gartenparty aber durchaus empfehlenswert.

Flexkabel inkl. Ladebuchse Samsung Galaxy S2 i9100
Flexkabel inkl. Ladebuchse Samsung Galaxy S2 i9100

3.0 von 5 Sternen zumindest nichts negatives, 15. Dezember 2014
Ich habe ein Samsung aus der Serie mit den plötzlichen Neustarts und Stromverlust. Da das Problem immer schlimmer wurde und schließlich der USB-Speicher nicht mehr erkannt wurde habe ich das Teil versucht. Lieferung und Verarbeitung OK. Mit Youtubeanleitung klappte auch der Wechsel problemlos. So ganz weg ist das Problem zwar nicht, aber ich habe das Gerät ans laufen bekommen und jetzt mit Cyanogenmod Android 4.4 Kitkat aufgegspielt.

Gardinenringe mit Faltenlegehaken, 10 Stück, Edelstahl-Optik, 16 mm
Gardinenringe mit Faltenlegehaken, 10 Stück, Edelstahl-Optik, 16 mm
Wird angeboten von dekobase-de

4.0 von 5 Sternen so wie es sein soll, 13. Februar 2014
Hatten keine Probleme, war alles in Ordnung. Sie sind von der Verarbeitung voll in Ordnung und es gab keine Auffälligkeiten.

AZUGA 0284 Gummimatten
AZUGA 0284 Gummimatten
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen passt und liegt, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA 0284 Gummimatten (Automotive)
Die Gummimatten passen genau in die Fußräume. Außerdem haben sie ein ganz witziges Muster, dass dem Reifenprofil von guten Sommerreifen Nachempfunden ist. Sieht mit dem schnittigen S-Max ganz gut aus. Viel viel besser als diese billigen und öden Universaldinger.

Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch
Grand Theft Auto V - Das offizielle Lösungsbuch

4.0 von 5 Sternen Hilft beim spielen, 13. Februar 2014
Das Buch ist für alle Konsolen geschrieben und gibt hilfreiche Tipps, die einem so manche Fehlentscheidung ersparen. Kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2