Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für P.S. > Rezensionen

Beiträge von P.S.
Top-Rezensenten Rang: 4.046.223

P.S. "pietri0711"

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie lieber als die "originale", 5. Juli 2013
Die Hülle paßt perfekt, der Kindle PW läßt sich einfach "einklicken" und leichter wieder herausnehmen als bei der Amazon-Hülle. Trotzdem sitzt der Kindle sicher in der Hülle, der Rand außen um das Gerät ist schmal und das Material ist haptisch sehr angenehm.

Kindle Paperwhite 3G (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN + gratis 3G

5.0 von 5 Sternen Genau der hat mir noch gefehlt, 27. November 2012
Das einzige was mir zu meinem Kindle-Glück noch fehlte :)

Im Laufe der Zeit haben ein Kindle Keyboard, ein Kindle 4. Generation und ein Kindle Touch bei mir ein Zuhause gefunden und wurden nach dem Upgrade auf das jeweils nächste Modell gemeinerweise zur Verbreitung des "juchhu, ich habe meine Bücher jetzt immer dabei und meine vollen Bücherregale müssen nicht noch mehr Papierbücher tragen" Virus an Familie oder Freunde weitergegeben.

Die einzige Kleinigkeit die mir noch fehlte war ein beleuchteter Kindle, damit ich weder mit einer Anklemmleuchte frickeln noch eine Hülle mit Beleuchtung um den Kindle packen muß (ja, auch dickere Taschenbücher sind schwerer als ein Kindle, aber wenn schon leicht in der Hand dann am liebsten auch ohne das zusätzliche Gewicht einer Hülle. Für "hübscher" kommt dann ein Skin aufs Gehäuse und schon weiß jeder welcher mein Kindle ist ;)

Entsprechend begeistert bestellte ich den Paperwhite vor und nachdem er letzte Woche ankam kann ich nur sagen: genau das was ich wollte!

Ich mag die Beleuchtung, für mich (oder bei meinem Kindle-Exemplar) könnte man die Beleuchtung über Stufe 10 weglassen. Meistens bin ich bei Stufe 3-4 unterwegs, das finde ich auch im dunklen Schlafzimmer angenehm. "Papierweiß" würde ich das Display bei voller Beleuchtung nicht nennen, aber ich fand auch bei den früheren Kindles den grauen Hintergrund angenehm. Einen krassen s/w Kontrast würde ich beim längeren Lesen höchstens in Kauf nehmen, aber nicht als Feature wünschen, deswegen beschwere ich mich nicht darüber wenn der Display-Hintergrung nicht blütenweiß sondern hell-hellgrau ist.

Dem Kundenfeedback in Forum und den Rezensionen nach scheint es durchaus Qualitätsschwankungen zwischen den Modellen zu geben, ich reihe mich hiermit bei denen ein deren Gerät genau das tut was es tun soll.

Den physischen "Home" Button des Kindle Touch vermisse ich nicht, das Display reagiert bestens - auch wenn der Kindle in einer 1l Ziplock-Plastiktüte für Lesestoff in der Badewanne sorgen darf klappt die Bedienung einwandfrei (im Plastikbeutel war der Touch wegen des anderen Touchscreen-Prinzips nicht wirklich gut).

Das Gehäuse liegt gut in der Hand, die etwas "gummierte"(?) Rückseite faßt sich gut an, mußte dann aber doch zügig unter einem Skin verschwinden - hübsch und so...

Ein Fitzelchen Verbesserung am Prinzip geht noch: irgendwann hätte ich gern eine beleuchtete Kindle-Version mit den Blättertasten des Kindle 4 zusätzlich, mit der Möglichkeit das "Touch" beim Display vorübergehend abzustellen und stattdessen die Tasten zu benutzen. Nur für die Gelegenheiten wo vermieden mächte daß ich Grobmotoriker wieder mal beim Einsteigen in die Straßenbahn aufs Display packe und versehntlich umblättere/Schriftgröße verstelle oder sonstwas ;)

Flaschenöffner aus Aluminium
Flaschenöffner aus Aluminium
Wird angeboten von Paganreich

2.0 von 5 Sternen Nur in silber oder blau erhältlich, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Flaschenöffner aus Aluminium (Misc.)
Achtung, die Fotos zeigen verschiedene Farben die über den Anbieter "Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH" nicht zu bekommen sind.

Auf meine Bitte die bestellten Flaschenöffner in rot zu liefern bekam ich die kurze Info das es den Artikel in silber und royal gäbe und die Farbauswahl zufällig sei.

Artikel ok, Angebotsbeschreibung/-fotos nicht aussagekräftig.