find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dr. Heinrich Balmer > Rezensionen

Beiträge von Dr. Heinrich B...

Dr. Heinrich Balmer (CH Binningen / Charmoille JU)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Adressat unbekannt
Adressat unbekannt
von Kathrine Kressmann Taylor

2.0 von 5 Sternen Eben ein Roman, aus den Finger gesogen, mit starkem Hang zum Kitsch, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Adressat unbekannt (Taschenbuch)
Sicher kein "literarisches Meisterwerk". Wie da die "Giselle" auf S. 15 beweihräuchert wird, würde gut in einen Gutsherren- oder Lore-Roman passen. Man darf über diese Geschichte sehr wohl sprechen, vor allem, um Freunde vor einem Fehlkauf zu warnen

Victorinox Traveller Lite rot transparent 1.7905.AVT
Victorinox Traveller Lite rot transparent 1.7905.AVT
Wird angeboten von MyStore.

5.0 von 5 Sternen Toller Reisebegleiter, "Swissness"-Geschenk für ausländische Freunde, 10. August 2017
Ich habe mir vor Jahren den Vorgänger ohne Höhenmessung und jetzt den würdigen Nachfolger gekauft. Der Titel "Offiziersmesser" täuscht - kein Offizier der schweizer Armee bekommt dieses Messer und die Truppe sogar nur ein Messer ohne Zapfenzieher. Aber neben dem Glarner Schabziger ist das Messer das Exportprodukt, auf das wir Schweizer am meisten Stolz sein können und an dem beschenkte Freunde echt Freude und Spass haben. Das kleinste Teil am Messer ist ein Eierstecher, eingelassen in die Griffschale, den man auch benutzen kann, wenn man in der Wüste auf einen Löwen trifft, der sich einen Stachel eingefangen hat und bei dem die ebenfalls vorhandene Pinzette zu wenig tief eindringt. Das zweitkleinste Instrument ist ein Mini-Schraubendreher, genial eingedreht in den Zapfenzieher. Er dient, um gelockerte Brillenschrauben nachzuziehen oder auch, um die zwei Fächer für die Knopfbatterien aufzumachen. Dann stehen zwei unterschiedlich lange Klingen zur Verfügung, die kleinere ist zum Schnitzen gedacht. Noch zwei weitere Schraubendreher stehen zur Verfügung und eine äußerst präzis schneidende Nagelschere. Zum Öffnen von Konservendosen, John Wayne ist eine in der Schweizer Armee beliebte Sorte, früher unter einem anrüchigen anderen Namen, lässt sich ein Dosenöffner ausklappen. Die Elektronik umfasst eine Uhr, einen ganz leicht einstellbaren Wecker, Höhenmesser und Barometer. Genial ist eine kleine Led-Leuchte mit eigener Batterie, die einen nachts zur Tränke führt, ohne dass die Partnerin aufwachen muss. Die übrige Elektronik hat eine eigene Batterie. Ebenfalls steht eine Ahle mit Bohrtalent und Nadelöhr zur Verfügung, damit Fleischwunden vor Ort à la Rambo genäht werden können. Der Anhänger für Postpakete ist leider von der Zeit überrollt worden, da man letztere nur noch zukleben darf, bis auch die eidgenössischen Postscanner sich von Schnüren nicht mehr belästigt fühlen. Nicht zu vergessen ist ein integrierter Kugelschreiber, eine Pinzette und ein Zahnstocher und eine lebenslange Garantie auf das Messer, das ohnehin schon einen Finish und eine Präzision sondergleichen hat. Wenn die Klinge zuklappt, tönt das satt wie bei einem Rolls Royce

Kerbl 299930 Elektrischer Fliegenvernichter EcoKill Inox, 2012
Kerbl 299930 Elektrischer Fliegenvernichter EcoKill Inox, 2012

5.0 von 5 Sternen Solid gearbeitetes Krematorium, funktioniert am besten bei Dunkelheit, 3. August 2017
Man freut sich direkt, mal wieder einen Gegenstand in Händen zu halten, auf dem nicht made in China steht.. Das Ding ist grundsolide gearbeitet und funktioniert im Gartensitzplatz tadellos - wenn es dunkel genug ist. Tagsüber im Wohnzimmer zeigen sich die Fliegen unbeeindruckt. Einige Mücken und Stechfliegen erwischen mich aber immer noch, was besonders lästig und schmerzhaft ist, weil ich eine Mückenallergie habe. Am Abend und gegen Morgen juckt es dann überall. Wenns vorne juckt und hinten beisst, nutzt leider in diesem Sonderfall kein Klosterfrau Melissengeist. Mein privates Rezept: 1x Voltaren 75 mg, 1x Novalgin 0.5 g, 1x Cetirizin Streuli, hinuntergespült mit einem Viertele Gutedel. Der Fliegen im Wohnbereich werde ich nur Meister, wenn ich konsequent jeden Abend und bei Bedarf auch tagsüber Optimum Nature von der Migros spraye, sehr wirksam, riecht ein bisschen lästig, verduftet aber schnell

Verbrecher und andere Deutsche
Verbrecher und andere Deutsche
von JOACHIM. SIEGERIST

1.0 von 5 Sternen Hetzschrift aus der rechten Kloake, 13. Juli 2017
Ich habe mir das Buch gekauft, weil der Titel suggerierte, es handle sich hier um ein Buch von Willy Brandt. Die Lektüre bringt aber überhaupt nichts außer Hasstiraden und Verleumdungen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 6:51 AM MEST

Original Nikon EN-EL14 EN-EL 14 Akku / made in Japan / keine lose Ware / passend für Nikon Coolpix P7000 P7100 / Spiegelreflex DSLR D3100 D3200 D5100 D5200 / 7,4v 1030mAh 7.7Wh

4.0 von 5 Sternen Perfekt, aber zu teuer, 2. Juni 2017
Der Akku ist perfekt, für die Nikon Df kaufte ich aber die Original Nikon ENEL 14a, diese bringt mehr Leistung und kostet die Hälfte

Lamy Lamy Ersatz-Radiertip Z10
Lamy Lamy Ersatz-Radiertip Z10
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

4.0 von 5 Sternen Perfekt, die Entwicklungsabteilung könnte sich aber für dieses langlebige Produkt dennoch etwas Besseres einfallen lassen, 18. Mai 2017
Meine Frau und ich benutzen seit etwa 40 Jahren so einen Lamy, der sich so wohltuend von billigem Plastic abhebt. Der Radiergummi funktioniert zwar ist aber sehr unhandlich. Das macht Pentel sehr viel besser

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse für doppelzeilig, Textschicht ganz leicht vom Untergrund zu lösen, 8. Mai 2017
Mit dem passenden P-touch 1000 kann man das 12mm-Band auch zweizeilig bedrucken. Nachher beigt man das Band einfach der Länge nach etwas um und kann dann ganz einfach die Trägerschicht abziehen.

Craghoppers Herren Outdoor Reise Hemd Outdoor Reise Kiwi Kurzarm Hemd
Craghoppers Herren Outdoor Reise Hemd Outdoor Reise Kiwi Kurzarm Hemd
Preis: EUR 19,25 - EUR 71,44

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer leichter Stoff, sitzt lässig, zwei Brusttaschen, eine mit versteckter Zusatztasche, 3. Mai 2017
Für den Preis um 20 € habe ich mir gleich mehrere gekauft. Angenehm zum ausser der Hose Tragen, UV-Schutz, bügelfrei, trocknet rasch. Brusttaschen groß genug für eine kleine Rido Gilet-Agenda und ein ganz leichtes Samsung GT-E1200i

Muster Testamente - Nach gesetzlichen Vorgaben - Bringen Sie Ihren letzten Willen klar zum Ausdruck

2.0 von 5 Sternen Die Anwendung dieser CD ist nicht klar genug dargestellt, 2. Mai 2017
Ich war etwas erstaunt, dass "Markt und Technik "- sonst berühmt für klare Handbücher und Darstellungen - hier einfach eine nackte CD ohne genügende Erklärungen zum Gebrauch für teure 20 € in die Welt schickt. Auch für eine ältere Person, die mit Word und Windows leidlich gut umgehen kann, ist diese Software nicht zu empfehlen, da nicht im geringsten selbsterklärend und benutzerfreundlich

Gözze Baumwoll-Geschirrhandtuch, 10er Pack, kochfest, 50cm x 70cm,orange
Gözze Baumwoll-Geschirrhandtuch, 10er Pack, kochfest, 50cm x 70cm,orange
Wird angeboten von EXTRAPOSTEN (AGB/Widerruf/Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, solider Aufhänger, superbillig, Münsterland Qualität, 27. April 2017
Man freut sich direkt, mal etwas Textiles in die Hände zu nehmen, bei dem nicht nach dem Auspacken irgendwo ganz klein versteckt "made in PRC China" steht. Die Tücher haben eine angenehme Grösse, sind sauber verarbeitet - es hängen bei mir keine Fäden herum - und die Aufhänger sind solide und mittig angenäht. Die Farben gefallen mir nicht schlecht und ob sie verblassen,ist mir ziemlich wurst, ein Geschirrhandtuch ist für mich kein Kunstwerk und die Gläser kommen ja ohnehin fast trocken aus dem Geschirrspüler. Meine alten Geschirrtücher entlasse ich jetzt in den verdienten Ruhestand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20