Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für rezi > Rezensionen

Beiträge von rezi

rezi (Nimmerland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
NUK Micro Express Plus Mikrowellen Dampf-Vaporisator, für bis zu 4 Flaschen und Zubehör, schnell, effektiv und gründlich

5.0 von 5 Sternen Vaporisator - Erleichterung im Babyalltag, 18. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Vorteil eines Vaporisators im Vergleich zum ablöschen ist, dass man deutlich weniger Wasser und Zeit aufwenden muss. Besonders im Alltag mit Baby ist Zeit ein sehr entscheidender Faktor...
Es funktioniert so:
Wasser kommt in den unteren Teil des Vaporisators (ich glaube es sind 200 ml) und dann wird das Abtropfgestell eingesetzt. Dort kann man dann alles mögliche drauf platzieren, Flaschen, Schnuller, Milchpumpe - die Hauptsache ist, dass die Luft gut zirkulieren kann. Dann kommt der Deckel drauf und der Vaporisator in die Mirkowelle - achten Sie bei den Abmessungen darauf, dass der Vaporisator in Ihre Mikrowelle passt. Je nach Watt - Leistung wird dann die Zeit ausgewählt, bei 1000 Watt z. B. Nur 4 Minuten.
Man kann den Vaporisator ganz einfach mit einem sauberen Tuch ausweichen und reinigen oder ihn in die Spülmaschine stellen.
Der Vaporisator ist eine echte Erleichterung im Babyalltag. Man hat weniger Wasserverbrauch als beim abkochen und es geht schneller. Außerdem finde ich es praktisch, da mein Herd dann nicht ständig vom Abkochen blockiert wird.

Philips GC1437/80 Comfort Dampfbügeleisen 2000 W
Philips GC1437/80 Comfort Dampfbügeleisen 2000 W

5.0 von 5 Sternen Bügeleisen, 18. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Dampfbügeleisen hat einen großen Wassertank (220 ml), wodurch man nur selten Wasser nachfüllen muss - bei mir reicht es locker für eine kleine Ladung Bügel-Wäsche aus. Der Wasserdampf kommt gleichmäßig aus dem Bügeleisen raus und erleichtert das bügeln dadurch ungemein. Die Wäsche wird durch den Dampf deutlich schneller glatt, als ohne.
Das Bügeleisen gleitet sehr gut und leicht über den Stoff (was wohl der Antihaft-Bügelsohle zuverdanken ist) und mit der schmalen Spitze kann man sehr gut komplizierte Stellen erreichen (wie z. B. Die Ärmelansätze von Hemden). Außerdem verfügt das Bügeleisen über eine Spraydüse mit der die Wäsche zusätzlich angefeuchtet werden kann.
Man kann nur sagen, das Bügeleisen hält was es verspricht und funktioniert ganz prima.

Viss Kraft & Glanz Reiniger Spray Bad & Dusche, 6er Pack (6 x 750 ml)
Viss Kraft & Glanz Reiniger Spray Bad & Dusche, 6er Pack (6 x 750 ml)

4.0 von 5 Sternen Badreiniger von Viss, 18. August 2017
Der Badreiniger von Viss gefällt mir aus folgenden Gründen:
- er entfernt Wasserflecken und weiße Verkalkungen auf Edelstahlflächen sehr einfach und lässt die Wasserhähne wieder glänzen
- auch hartnäckige Wasserablagerungen, wie z. B. verfärbte Zahnputzbecher, habe ich wieder sauber bekommen

Ich habe den Reiniger einfach aufgesprüht und kurz einwirken lassen. Anschließen mit einem trockenen Tuch abgewischt (bei hartnäckigen Schmutz habe ich zuerst ein feuchtes Tuch benutzt und anschließend ein trockenes).

Der Reiniger schreibt auf seiner Verpackung "einsprühen, abspülen, fertig" - das funktioniert nicht. Schön wärs! Aber wie gesagt, mit einem Tuch bekommt man dank des Reinigers auch hartnäckige Flecken sehr leicht weg.
Die Sprühflasche funktioniert sehr gut und einfach. Der Reiniger riecht nach einem typischen Badreiniger, nicht übel - aber dennoch lüfte ich nach der Badreinigung gründlich durch.

Ich bin sehr zufrieden und kann es wärmstens weiterempfehlen!

Vorschulblock - Schwungübungen ab 5 Jahre (Übungsmaterial für Kindergarten und Vorschule, Band 626)
von Redaktion Hauschka Verlag

5.0 von 5 Sternen Schwungübungen, 18. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kinder mit Kindergarten - Alter lieben Schwungübungen! Es ist eine schöne spielerische Lernübung, ganz toll zur Vorbereitung aufs spätere Schreiben. Außerdem auch ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.
Es ist ein Block aus dem man die einzelnen Seiten auch einfach raustrennen kann, damit mehrere Kinder gleichzeitig an verschiedenen Übungen malen können.

Philips Sonicare HX8431/02 AirFloss Ultra Gerät zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, pink

5.0 von 5 Sternen Zahnzwischenraumreinigung, 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Philips Sonicare AirFloss ist ideal für die einfache Zahnzwischenraumreinigung. Mittels Wasserstrahl reinigen Sie hier die Zwischenräume Ihrer Zähne und die Ränder zum Zahnfleisch, wie Sie es mit einer Zahnbürste nicht hinbekommen - darum ist es auch wirksam gegen Zahnfleischbluten (das kommt von versteckten Ablagerungen unter dem Zahnfleisch / Bei den Zahnhälsen. Es entsteht, wenn Sie selten Zahnseide benutzen). Sie können zwischen drei Sprühstoß-Varianten wählen (1-fach, 2-fach und 3-fach).

Sehr schön: Das Gerät wird ohne riesen Station geliefert, sondern ist ein handliches Handstück, ohne Kabel, in das man direkt das Wasser einfüllen kann. Die stylische rosa Farbe lässt mein Mädchen-Herz höher schlagen. Wenn mehrere Familienmitglieder das Gerät nutzen, dann kann man auch recht günstig mehrere Köpfe/Düsen nach kaufen (ca. 10 Euro / Stand: August 2017).

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Es funktioniert prima, fühlt sich angenehm an und gibt mir ein sauberes Gefühl.

Haindl´s Tonic Water 4 x 6er Pack (24 x 200 ml)
Haindl´s Tonic Water 4 x 6er Pack (24 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Tonic Water, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sie erhalten hier 24 Dosen Tonic Water in Dosen (mit Pfand). Geschmacklich ist es herb und intensiv, so wie Tonic Water sein soll. Man kann es pur trinken oder auch perfekt zum Mixen von Cocktails verwenden - die 200 ml pro Dose eignen sich ideal für einen Longdrink.
Ich mag das Tonic Water sehr gerne und kann es nur wärmstens empfehlen!

Bellinella Damen Umstands Capri-Legging BL1005, Schwarz (Schwarz Schwarz), 38 (Herstellergröße: M)

4.0 von 5 Sternen Sieht aus wie normale Leggings, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Leggings ins hat eine 3/4 Beinlänge. Sie ist schwarz mit einem leicht schimmernden Stoff (das kommt von dem synthetischen Stoff, denke ich), der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Hose hat nicht den typischen eingenähten Baucheinsatz, wie die meisten Umstandshosen - es sieht aus wie eine ganz gewöhnliche Leggings, aber am Bauch ist es etwas höher geschnitten als hinten. Am Bauch und am Innenbein sind Nähte.
Die Hose ist leider etwas durchsichtig, aber mit der richtigen Unterwäsche kein Problem. Meistens sind Schwangerschaftsoberteile auch eh lang geschnitten.

Ultranatura Gartenmöbel Abdeckung / robuste Schutzhülle für eine komplette Gartenmöbel-Gruppe, wetterfeste und wasserdichte Abdeckplane für Gartenmöbel jeder Art, 250x210x75cm
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Wasserdichte Schutzhülle für Gartenmöbel, 15. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine hochwertige Schutzhülle für Gartenmöbel (ideal für Lounge Gartenmöbel), oder aber auch für andere Zwecke wie Grill, Gartengeräte,... Es ist ein stabiles, festes Kunststoffmaterial, welches jedem Wetter standhält und wasserdicht ist. Alles mit einer Fläche von 250 x 210 cm und einer Höhe von 75 cm findet hier drinnen seinen Platz.
Die Farbe ist ein dunkles Grün, das ist perfekt für den Garten - denn von Bäumen verfärbt sich so eine Hülle schnell grün und somit fällt das gar nicht auf.

Avery Zweckform 56802 Trend Tattoos (Energy Lebensblume Tattoofolie, dermatologisch getestet) 29 Motive

5.0 von 5 Sternen Hübsche Tattoos, 14. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sind ein paar hübsche Tattoos in Gold und Silber, einfach zum aufkleben. Die Haut sollte zuvor gereinigt werden, damit es gut hält. Ich finde die Formen und Muster sehr schön und sie lassen sich prima kombinieren. Ideal für den Sommer!

Command W17200 Montagestreifen Set wasserfest 8 Streifen S, 4 Streifen M und 4 Streifen L
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Klebestreifen für Feuchträume / Badezimmer, 14. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Set enthält 8 kleine, 4 Mittlere und 4 große wasserfeste Klebestreifen, welche sich ideal für die Befestigung in Feuchträumen (von z. B. Haken im Badezimmer) eignen. Ohne bohren kann man Haken damit an der Wand befestigen!
Der Untergrund muss, trocken, sauber, fettfrei und stabil/fest sein - auf rauen und unebenen Untergründen hält es nicht, bzw. nicht gut.
Die Klebkraft überzeugt mich und der Kleber lässt sich auch rückstandslos wieder entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20