find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stand-up-dude > Rezensionen

Beiträge von Stand-up-dude
Top-Rezensenten Rang: 1.958.140

Stand-up-dude

Seite: 1 | 2
Skechers Flex Appeal Serengeti, Damen Sneakers, Schwarz (BKHP), 40 EU
Skechers Flex Appeal Serengeti, Damen Sneakers, Schwarz (BKHP), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Skechers Flex Appeal Serengeti, 6. Juli 2016
Die Schuhe passen wie erwartet, wer schonmal solche Schuhe hatte, möchte Sie nicht mehr missen. Farbe ist nicht zu knallig, aber fällt trotzdem auf.

Deluxe Mini Wand Massager Kraftprotz mit Klitoris Aufsatz, wasserdicht Akkutechnik
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

4.0 von 5 Sternen wirktlich ein Kraftprotz, 6. Juli 2016
Der Lumunu mini massager hält wirklich was er verspricht.
Das Material ist sehr schön, gute Verarbeitung! auch die wasserdichtigkeit ist gegeben. Einzeln wie auch zu zweit gut anzuwenden.
Nur das lange herumklicken wenn man die Stärke ändern will nervt etwas und auch die Knöpfe zu finden in der Hitze des gefechts ist etwas schwierig, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Empfehle ihn weiter.

manako BIO Kokosöl/ Kokosfett, kaltgepresst, 100% rein, 250 ml Glas (1 x 0,25 l)

5.0 von 5 Sternen hellauf begeistert!, 1. März 2014
riecht gut, schmeckt gut und ist hervorragend für die haare!
seitdem ich dieses kokosöl benutze habe ich keinen spliss mehr und meine haare glänzen und sind super gesund!
(Tipp:außerdem benutze ich auch das sanol schampoo natural in welches ich auch ab und an das kokosöl mische!)
würde es mir wieder kaufen!

BONAMART ® 2N1 Handarbeit Lederhülle Ledertasche Flip Wallet Hard Case Cover F Samsung Galaxy S3 SIII S 3 III

1.0 von 5 Sternen außen oho aber zero schutz, 1. März 2014
ich war erst absolut begeistert, schöne hülle! habe sogar Komplimente bekommen.
dann ist es in "voller montur" heruntergefallen vllt, 1m tief und mein handy war komplett kaputt! mit einer silikonhülle ist mir das handy schonmal heruntergefallen, sogar von höher und es ist nichts passiert.
wer chic mag, und absolut nicht darauf achtet das das handy geschützt ist kann sich das kaufen, sonst ABSOLUTES NO-GO!

Cake Pops - Lollipop Sticks farbig - 50 Stück (farbmix) 15cm x 4mm
Cake Pops - Lollipop Sticks farbig - 50 Stück (farbmix) 15cm x 4mm
Wird angeboten von tadago

2.0 von 5 Sternen teuer und mir zu lang, 1. März 2014
einmal und nicht wieder. sie waren zu lang, verloren farbe im pop...nicht zu empfehlen für den preis, habe die hälfte weggeschmissen...

Neutral Shampoo & DuschBad Basis - Literware
Neutral Shampoo & DuschBad Basis - Literware
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen glänzende haare auch ohne chemie, 1. März 2014
ich verdünne mir dieses schampoo1 zu 2(wasser) erst dann beginnt es zu schäumen und ist etwas leichter zu händeln.
angenehmer geruch, mischbar mit allen ölen oder anderem. ich bekam schon nach 1 woche schön glänzendes, kräftigeres haar!

fazit: SEHR gut!

KabelDirekt Antennenkabel (5m 75 Ohm HDTV, 90° Grad gewinkelt Koax Stecker, Koax Kupplung Koaxialkabel, geeignet für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S (Winkelstecker) PRO Series)

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 1. März 2014
Sehr gut! Mir sind tv kabel meinstens sehr schnell gebrochen, aber mit diesem schon geknickten kabel kann das nichtmehr passieren! die investition hat sich sehr gelohnt! echte Empfehlung auch die qualität ist gut :)

Sechzehn Frauen: Geschichten aus Rio
Sechzehn Frauen: Geschichten aus Rio
von Rafael Cardoso

4.0 von 5 Sternen amüsantes buch - mit hang zum dramatischen, 7. November 2013
Rio meine große Liebe - zu diesem buch ist zu sagen, dass es sehr schön den hang zum dramatismus wiederspiegelt, den die carioca manchmal haben!
Das Buch ist witzig, gut und schnell zu lesen.
Der Einband war etwas beschädigt bei der lieferung und es machte den eindruck eines vllt schon versendeten Buches.

Grundig TBB 79  4 Ersatzbürsten für TB7930.
Grundig TBB 79 4 Ersatzbürsten für TB7930.
Wird angeboten von allesfuerbraun

4.0 von 5 Sternen passt, 7. November 2013
die bürsten sind von guter qualität und passen genau auf die elektrische zahnbürste. würde ich mir wieder kaufen, ohne geht nicht mehr.

Bachelor-Trainer Physik: Aufgaben und Fragen mit Lösungen zum Lehrbuch von Tipler/Mosca Physik 6. Auflage inclusive interaktive DVD zum Selbsttest
von Michael Zillgitt

5.0 von 5 Sternen Physik aufgaben ohne ende, 7. November 2013
Der Bachlortrainer ist sehr gut als Ergänzung zum Tutorium geeignet und bringt genau den stoff der in der Vorlesung vorkommt.
Würde ich mir unterstützend auf jeden Fall nochmal holen!

Seite: 1 | 2