Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Mario Meißner > Rezensionen

Beiträge von Mario Meißner

Mario Meißner "meissmar" (Baiersdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
-carb Kartoffelfasern, 500 g
-carb Kartoffelfasern, 500 g

2.0 von 5 Sternen Ist uns nicht bekommen, 4. September 2016
Wollte damit das Gemüsebrot aus den LCHF Buch machen. Habs vorher mit Kartoffelmehl gemacht. Mit den Fasern hatten wir Verdauungsbeschwerden und ordentlich Blähungen von dem Brot bekommen. Dann wieder mit Kartoffelmehl gemacht und alles gut. Also sind sie nichts für uns. Der Geschmack hat uns ehrlich gesagt auch nicht umgehauen.

Wenn andere sie vertragen, ok. Aber ich bin auch nicht überzeugt, ob in der Produktion die Antistoffe der Kartoffeln nicht in den Fasern landen.

Leuchtturm1917 343560 Notizbuch Mini (A7, Lineatur: liniert, weitere Farben und Lineaturen auswählbar) 169 Seiten, limone
Wird angeboten von bbb.buerobedarf

5.0 von 5 Sternen Super Notizbuch, 1. Februar 2016
Ich liebe diese Notizbücher. Das Papier ist Top und die Details sind sehr schön. Ich finde die Preis/Leistung sehr gut und angemessen. Gutes kostet halt nunmal Geld.
Mir ist noch nie was auseinandergegangwn. Und ich verwende einige davon seit Jahren. Es macht einfach Spaß darin zu schreiben.

Volutz Cableogy Series schnelle robuste 1m kurze Micro USB Kabel, USB 2.0 A-Stecker auf Micro B-Stecker mit starker Nylon-Ummantelung, 5er Set, bunt
Wird angeboten von The Ago!

5.0 von 5 Sternen Super Ladekabel, 1. Februar 2016
Diese Kabel sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Verarbeitung und Materialien sind sehr gut. Es ist recht steif, ja. Aber ich vermute das ist ein Grund das sie so schnell laden, Stichwort Innenleiter. Sie schlagen auf jeden Fall die anderen Schnellladekabel die ich vorher von Amazon hatte.

Ich bin das Licht! CD: Die kleine Seele spricht mit Gott. Eine Erlebnisreise in die Mitte unseres Herzens (Edition Sternenprinz)
von Neale Donald Walsch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Einfach anrührend, 1. Februar 2016
Das Audiobuch finde ich wirklich genial. Es vermittelt mit so einer wunderbaren Einfachheit eine andere Perspektive auch das Leben und die Reinkarnation und was dies eigentlich für eine Geschenk an uns ist.
Über allem steht der freie Wille.
Und man spürt die Liebe in jedem Kapitel. Sehr empfehlenswert.

Entwicklungshilfe
Entwicklungshilfe

5.0 von 5 Sternen Super Album, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Entwicklungshilfe (Audio CD)
Hab im online Radio zuerst Universelle von ihm gehört und dann wars geschehen: den Track musste ich haben. Beim ersten hören des Albums fand ich zu meiner Freude auch den Rest richtig gut.
Er hat super Beats und Lyrics mit viel Tiefgang. Kein Party Album aber was zum Reflektieren. Enjoy!

Cambridge Audio Azur 851N (Netzwerk-Audioplayer) schwarz
Cambridge Audio Azur 851N (Netzwerk-Audioplayer) schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu technischer Sound, 1. Februar 2016
Leider klingt er trotz allem was da so geschrieben wird in den Reviews wie alle anderen Streamer, die ich gehört habe zu nüchtern, technisch zwar top, aber wenig musikalisch. Klangfarben und Zusammenhang fehlen in der Wiedergabe leider zu sehr. Und das, obwohl ich einen Naim HDX ans Server stehen hatte. Diese Technik ist wohl noch zu jung wie damals die CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 11:40 AM MEST

Showcase
Showcase
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Cool und chillig., 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Showcase (Audio CD)
Einfach coole beats, geiler flow. Leg ich immer wieder gern rein. Und hier muss man immer unnötig viele Worte verlieren.

Full House
Full House

5.0 von 5 Sternen Top Hip Hop, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Full House (Audio CD)
Jede Menge Top Beats und Raps, auch wenns schon etwas älter ist. Brixx auf deutsch ist auch super. Schade dass sie auf ihrer Scheibe nur Englisch rappt.

mumbi Nano USB Bluetooth Dongle 4.0 für Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP , Plug & Play, Reichweite 20-50m
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Reichweite, 1. Februar 2016
Sehr gut funktionierender Bluetooth Adapter am Desktop. Mit den UE Megaboom Lautsprechern ist teilweise nach einer Wand noch stabiler Empfang vorhanden um ein Audiobook anzuhören. Installation problemlos: plug and play unter Win7.

Pegelminderer
Pegelminderer

2.0 von 5 Sternen Leider nicht Klangneutral, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Pegelminderer (Elektronik)
Entgegen der anderen Rezensionen habe ich sehr wohl eine Beeinträchtigung der Klangqualität hören können. Meine Anlage: Exposure 3010S2D Vorstufe und 3010S2 Monos mit Cardas Golden Cross Cinch dazwischen und Quadlink LS Kabel zu den Unison Max-1 Lautsprechern. Darum sind sie leider wieder zurück gegangen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4