Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Markus B > Rezensionen

Beiträge von Markus B

Markus B

Seite: 1 | 2 | 3
Mture Wasserdichter Regenponcho, Freizeit Regenmantel, Regenjacken Unisex Regenmantel Ponchos Regenbekleidung für Bergsteigen Reisen - grün
Wird angeboten von Mture

4.0 von 5 Sternen Festival überstanden!, 4. Juli 2017
Moin!
Habe den Regenponcho auf einem Festival mit täglichem Regen getestet.

Der Poncho ist generell sehr gut verarbeitet. Ist dicht, hält trocken und auch auch Windbeständig.

Einziges Manko ist a) die Verpackung: hier ist leider sehr schnell die Schlaufe abgegangen. Hatte den Poncho an einer Bauchtasche befästigt und der Belastung hielt die Schlaufe leider nicht Stand. Schlaufe ab heißt auch Reißverschluss an der Tasche hinüber.

Sonst alles TOP!

XOX Veggies Gemüsesnack, 4er Pack (4 x 50 g)
XOX Veggies Gemüsesnack, 4er Pack (4 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 9. Mai 2016
Meine Freundin wollte die Dinger unbedingt probieren. Ich persönlich war schon bei der Beschreibung ziehmlich skeptisch. Jedoch muss ich sagen, dass sie sehr lecker schmecken!

Schallplatten Rekord Album Rahmen - Record Album Vinyl Frame - Schwarz
Schallplatten Rekord Album Rahmen - Record Album Vinyl Frame - Schwarz
Wird angeboten von Urban Gifts

3.0 von 5 Sternen Nunja.., 19. Februar 2016
Sie tun generell was sie sollen. Dafür dann gnädige 3 Sterne.
Die Verarbeitung empfand ich persönlich nicht als besonders gut. Hartplastik sieht auch schnell mal etwas schäbig aus. Besondere Schallplatten würde ich hier nicht drin einrahmen wollen.
Deutlich schickere für weniger bekommt man bei einem großen schwedischen Möbelkaufhaus.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Empfehlung, 19. Februar 2016
Sehr guter Rasierer für kleines Geld. Super lange Akkulaufzeit, sanfter Schnitt, viele Längeneinstellungen möglich. Und ein Pinsel für die optimale Reinigung nach der Rasur ist auch dabei! ;)

Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 4027467 Speedphone 10 Schnurlose Telefon schwarz
Wird angeboten von Telefon_Profi

5.0 von 5 Sternen In Kombination mit Speedport Hybrid, 19. Februar 2016
In Kombination mit einem Speedport Hybrid sehr gute Telefone für kleines Geld.

Positiv:
- Tonqualität ist ebenso wie die Lautstärke sehr gut.
- Komfortabele Einrichtung binnen wenigen Minuten
- Helles Display
- sehr gute Akkulaufzeit (geschätzt im Normalbetrieb in Haushalten 3-4 Tage ohne Ladung)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 4:27 PM CET

Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack)
Noosy Nano-SIM Adapter Kit (3-er Pack)
Wird angeboten von decolectrix2013

1.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig!, 19. Februar 2016
Ich war von vorn herein sehr verwundert, dass es funktionierende Adaperter geben soll. Den vorherigen positiven Kundenrezensionen konnte ich nur skeptisch entgegenschauen. Nach meinem Kauf und dem ersten Ausprobieren wurde mir wieder einmal klar, dass Adapter für derart empfindliche technische Bereiche einfach nur Mist sind.

Lieferung war wie immer bei Amazon sehr schnell bei mir. Expressversand halt. Dafür gibts dann 1 Stern, den ich leider ja auch vergeben muss.

Ich komme aus dem IT-Bereich und gehe daher auch generell sehr vorsichtig mit meiner Hardware um.

Ausgepackt machen die Adapter zuerst einen ganz netten Eindruck. Eingesteckt hält die Nano-SIM vorerst in der Basic SIM-Halterung fest. Beim einsetzen in mein S2 Mini verrutschte die Karte jedoch, da sie scheinbar nicht fest genug in der Fassung sitzt und verkantet sich an den Kontakten des SIM-Slots.Ist man an diesem Standpunkt angekommen, hat man eigendlich schon so gut wie verloren. Das mag durchaus auch an der Bauweise des S2 Mini liegen, da die SIM-Karte generell sehr stramm drin sitzt. Durch die Aussparung im Adapter dauert es allerdings nicht lange, dann hat sich der Adapter "festgefressen". Ist man dort angekommen, kann man sich von seinem Smartphone verabschieden, denn der Adapter sitzt fest verbaut in der Halterung. Mein Slot ist genau so nach dem 1. reinstecken des Adapters abgerauscht.

Ändern hätte man dies wahrscheinlich direkt mit dem festkleben der Karte, mit Sekundenkleber oder Tesafilm. Dann ist natürlich wiederum der Adapter nur ein Einwegprodukt und die Nano-SIM auch praktisch für den späteren EInbau in ein anderes Smartphone verloren.

Meine Empfehlung: Finger weg von die Dinger.

WSKEN LED Status Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - silber

4.0 von 5 Sternen 3,5 Sterne, weil..., 9. März 2015
Das Ladekabel kommt in einer sehr edelen Verpackung an. Ein Klettband zum zusammenlegen ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Das Kabel ist allgemein sehr gut verarbeitet. Kontakte alle dicht, schicke Metallstecker. Ladefunktion ist auch vorhanden.

Nun zum -1,5 Sterne-Aber: Ich bin außerdem Besitzer von einem MacBook Pro und war davon ausgegangen, dass die Magnethalterung ähnlich funktioniert. Die vom MBP ist sehr passgenau und hält wirklich viel Bewegung stand. Anders bei der Kombination "Sony Xperia Z3 Compact" + "WSKEN LED Status Magnet USB Ladekabel". Ich will hier nicht mal dem Hersteller des Ladekabels die Schuld geben. Ich denke eher, dass die zwei kleinen Magnetpunkte beim Z3 nicht ausreichen. Das Kabel ist..
1.) nur unfassbar schwierig bzw. fummelig ans Smartphone zu bringen.
2.) nur durch nichtbenutzung des Smartphones auch wirklich zu verwenden.

Ich benutze mein Z3 Compact im Auto als Navi. Hier ist das Ladekabel wirklich zu gebrauchen. Auf dem Schreibtisch, wo man dann doch evtl. mal das Gerät in die Hand nimmt, ist das Ladekabel gradezu unbrauchbar. Der Kontaktkopf fällt einfach permanennt ab, da die Verbindung über die 2 kleinen Magnetpunkte einfach nicht ausreicht.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass es am Hersteller des Ladekabels liegt. Es wird wohl eher an den zu kleinen Magnetpunkten am Smartphone liegen. Aber vom Ideal ist die Konstruktion weit entfernt. Da es für meine Fahrten im Auto, wenn das Handy als Navi fungiert, absolut ausreicht gebe ich mal 4 Sterne. Verdient hätte es aber nur 3,5.

DONZO passiv Auto-Halterung für Sony Xperia Z3 Compact - 360° drehbar - Quer-Betrieb möglich - Schwarz
Wird angeboten von AVANTO

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber nicht ohne Tadel, 9. März 2015
Habe die Halterung heute bekommen und direkt ausprobiert.

Verpackung: Die Halterung kommt in einem relativ unspektakulären Zipbeutel. Keine besondere Verpackung oder sonstiges. Ist mir persönlich aber eher egal, wenn dann alles heile ankommt.

Erster Eindruck: Hält man die Halterung in der Hand kommt sie einem im ersten Eindruck sehr stabil vor. Da keine Anleitung mitgeliefert wird ist man auf sich gestellt und muss, wie Männer es nun mal tun, einfach drauflos drehen, klicken oder biegen. Das erste was mir ins Auge fiel war eine Art Klipschalter im Saugnapfbereich. Diesen betätigt ich also um herauszufinden was genau er denn macht. Ich sollte schnell herausfinden, dass dieser Klip wohl eher eine Art selbstzerstörungsmechanismus war. Kaum gedrückt schoss mir schon der Saugnapf richtung Schreibtischplatte, welcher durch eine Feder leicht unter Spannung stand und ich auch kurze Zeit später hinter meinem Schreibtisch wieder herkramen durfte. Das Vierteilige Puzzel baute ich dann für den Hersteller kurzerhand wieder richtig zusammen, da ich nicht schon nach dem ersten Versuch alles wieder in die Kiste kloppen und zurückschicken wollte. Kaum baut man etwas richig zusammen, ist aufmal eine Funktion vorhanden. Ich bin froh, dass hier nur die Monteure und nicht die Designer geschlafen haben, denn der Saugnapf ansich funktioniert unerwartet gut.

Die Halterung im Einsatz:
Dann also das gute Stück geschnappt und erstmal an der Scheibe im Wohnzimmer zum trotz meiner Freundin ausprobiert. Die Saugnapfabdrücke kennt man, nichts besonders gutes und nichts besonders schlechtes, man kennt nunmal Navihalterungen mit Saugnapf.
Wie oben schon genannt, hällt der Saugnapf wirklich sehr gut. Das justieren der "dreharme" ist hier deutlich schwieriger. Im Endeffekt gibt es 4 Möglichkeiten die Position zu ändern:

1. Man kann den Saugnapf unterschiedlich an der Scheibe anbringen. (drehen)
2. Nahe des Saugnapfes kann man mit Hilfe eines Gelenks hoch und runter justieren. (hoch/runter)
3. In der mitte des Arms befindet sich ein Gelenk mit dem man nach rechts oder links justieren kann. (rechts/links)
4. An der Handyhalterung selbst kann man das ganze Smartphone nahe der Halterung drehen. (drehen)

Das Einstellen der kompletten Halterung dauert durchaus etwas. Ich habe ca. 20 Minuten gebraucht bis ich eine Position hatte, mit der ich einverstanden war. Das justieren ist nicht so komfortabel wie man es sich vorstellt. Die Abstände der unterschiedlichen Stufen könnten für meinen Geschmack um die Hälfte reduziert werden, sodass man passgenauer justieren kann. Außerdem kommt es einem bei jedem umstellen der Gelenkjustierung so vor, als würde die Halterung gleich auseinanderbrechen. Ein fieses Knacken ist zu hören.

Halterung im Gebrauch:
Ich bin zum Test der Halterung mit einer Navi-App ein paar Runden um den Block gefahren. Während der Fahrt kommt einem das Ganze nicht so extrem Wackelig vor wie es den anschein macht. Auch das Ladekabel kann gut angebracht werden. Ich verwende mit meinem Sony Xperia Z3 Compact ein Magnetladegerät, welches ich über mein Radio (USB) mit Strom versorge.

Fazit:
Die Halterung funktioniert. Aber dank der Startschwierigkeiten bei der falschen Verarbeitung, der fehlenden Gebrauchsanweisung und dem etwas wackeligen Stil der Halterung komme ich auf insgesammt 3 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 8:45 PM CET

High Peak Rucksack Sherpa, dunkelgrau/hellgrau/grün, 31090
High Peak Rucksack Sherpa, dunkelgrau/hellgrau/grün, 31090

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!!, 18. November 2011
Hi, ich als Student, benutze den Rucksack zwar nicht zum Wandern, jedoch zum Pendeln und zum Einkaufen.

Zunächst einmal zur Funktionalität und Aufbau des Rucksackes.
Der Rucksack besteht effektiv aus 4 Bereichen:
1. Der obere Bereich, der sich als Kleinkramfach sehr gut verwänden lässt. In dem fach ist außerdem eine herausnehmbare Regenhaube (Farbe neon orange).
2. Der Hauptbereich: Ein großes Fach in der Mitte des Rucksackes, welches sich mit dem unteren Bereich (siehe 3.) über einen Boden mit Reisverschluss verbinden lässt. So hat man also auch die Möglichkeit ein ganz großes Fach zu erstellen. Ich persönlich habe das Fach heraus genommen, bzw. auf gemacht und die beiden Fächer verbunden, da ich oftmals große Einkäufe damit erledige und ich so viel Platz benötige. Ein Wocheneinkauf für 1 Person ist mit dem Rucksack kein Problem!
3. Der untere Bereich: Ein mittelgroßes Fach, an das man über einen Reisverschluss von außen herankommt.
4. Der äußere Bereich: Man kann zusätzlich noch Trinkflaschen in die Trinkflaschenhalter oder auch z. B. einen Schlafsack von außen anhängen.

Komfort:
Der Rucksack lässt sich Problemlos auf dem Fahrrad sowie natürlich auch zu Fuß sehr komfortabel tragen. Durch die verstärkte Rückeneinlage merkt man keinerlei Unebenheiten des Gepäcks. Durch das Verbinden, der Träger wird der Komfort zudem angenehmer.

Fazit: Die Preisleistung ist bei diesem Produkt wirklich sehr gut. Der Rucksack bietet für kleines Geld viel Platz, einen hervorragenden Tragekomfort und eine gute Verarbeitung.

Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber
Severin TO 2034 Toastofen (1500 Watt, 20 Liter) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Super Opfen für kleines Geld!, 18. November 2011
Hi, ich als Student habe mir den Opfen gekauft, weil ich in meiner kleinen Pantryküche keinen integriert Ofen habe.

Der Opfen ist sehr leicht zu bedienen, und heizt sehr schnell auf. Von Pizza, über Fingerfood bis hin zu sonstigen Leckereien kann man alles sehr gut und vor allem lecker zubereiten.

Zu beachten ist jedoch, dass das Blech etwas kleiner ist als in einem normalen Ofen (logisch, da der Ofen ja selbst nicht so viel Volumen hat wie ein großer. Jedoch ist es groß genug um z. B. eine Tiefkühlpizza (siehe Bild) oder sonstiges zu Kochen. (kleiner Tipp: wenn der Fertigteig von z. B. Aldi zu groß sein sollte kann man die Ränder überklappen und käse einwickeln. So hat man einen leckeren Käserand.)

Was der Endverbraucher auch noch wissen sollte ist, dass der Ofen von der Seite und vor allem von Oben sehr warm wird. Man sollte auf keinen Fall denken können, dass man etwas oben drauf stellen kann!!

Zudem ist es wichtig, das Auffangblech mit Backpapier oder Alufolie abzudecken. Runterlaufender Käse brennt sich z. B. sonst schnell auf dem Blech fest und ist nur sehr mühsam mit Stahlwolle zu reinigen. Vorsorge ist hier eindeutig die bessere lösung. ;)

Fazit: Ich bin über die Funktionalität von der Gerät positiv überrascht und denke, dass das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist. Insgesamt gebe ich dem Ofen 4 von 5 Punkten, die sich allerdings kurz vor 5 Punkten befinden! ;) Kleine "Tücken" (wenn man es überhaupt so nennen kann) sind zwar vorhanden, aber sehr leicht zu umgehen.

Seite: 1 | 2 | 3