Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Christoph B. > Rezensionen

Beiträge von Christoph B.

Christoph B.

Seite: 1 | 2
The Unit - Eine Frage der Ehre, Season 2 (6 DVDs)
The Unit - Eine Frage der Ehre, Season 2 (6 DVDs)
DVD ~ Dennis Haysbert

5.0 von 5 Sternen The Unit Staffel 2, 17. April 2012
Ich habe mir die Erste Staffel dieser Serie mehr zufällig gekauft, somit war ich sehr
überrascht wie spannend diese Serie ist. Somit war es klar, dass ich mir auch die
2. Staffel kaufe. Eigentlich könnte man die DVD's am Stück weg durchschauen, ohne Pause.
Ich kann sie jedem Empfehlen, mit der Auflage, dass man die erste Staffel auch kennt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Böker Klappmesser, 2. Mai 2011
Dieses Messer ist der Hammmer!!! Einstellbarer Klappmechanismus, super Griffigkeit und eine Super scharfe Klinge sind nur ein paar der Vorzüge dieses Messers!!!

Club Life-Volume One Las Vegas
Club Life-Volume One Las Vegas

4.0 von 5 Sternen Club Life, 2. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Club Life-Volume One Las Vegas (Audio CD)
Also ich höre immer den Lifestream von Tiestos Club Life über itunes und ich habe mir von CD etwas mehr erwartet. Bis 3-4 Lieder ist die disc nicht so der Burner.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2011 6:33 PM MEST

Kosmos 782207 - Puzzle Die drei ??? 2000 Teile Cover-Collage
Kosmos 782207 - Puzzle Die drei ??? 2000 Teile Cover-Collage

5.0 von 5 Sternen Puzzle, 2. Mai 2011
Dieses Puzzle ist echt einmalig, vorallem das bei der veröffentlichung dieses Puzzles nicht alle abgebildeten Cover schon erschienen sind!! Wenn man die Cover recht gut kennt sind auch die 2000 Teile eigentlich kein Problem! Also ich kann dieses Puzzle jedem ??? Fan empfehlen!!!

Seite: 1 | 2