Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Wirewalker > Rezensionen

Beiträge von Wirewalker

Wirewalker

Seite: 1 | 2 | 3
Europäischer Notfall-Ausweis
Europäischer Notfall-Ausweis

3.0 von 5 Sternen scheint praktisch, 28. Juni 2017
scheint praktisch zu sein, die Größe ist sehr gut. Aber im Bereich Impfungen ist viel zu wenig Platz. wenn man mit diesem Ausweis nicht auch noch den "normalen" Impfausweis mit sich führen möchte. Schade.

JCMaster Tischlampe für Nagelstudio, Büro Wohnzimmer, Leselampe, Schreibtischlampe aus Buchenholz, Stufenlos Dimmbar mit Memory-Funktion
Wird angeboten von Mustbuy GmbH

5.0 von 5 Sternen einfacht toll, 28. Juni 2017
mir gefallen Verarbeitung und Design der schlichten Holzlampe sehr gut. Das Licht ist für mich perfekt und sie steht gut. Sie könnte für den Schreibtisch noch etwas länger sein.

A4 Rollenschneider, Papier & Foto & Etikett Schneidegerät Schneidemaschine Papierschneider, Schneidet bis zu 12 Blattes (80g/sm), Schneidemesser mit 5 Gitter Koffer
Wird angeboten von DongGuan Subay Electronic Commerce

2.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt nicht, 28. Juni 2017
es handelt sich hier NICHT um einen Rollenschneider. Falschinformation! Hier wird ein spitzes Messer zum schneiden verwendet. Ich gehe davon aus, dass dieses nicht lange scharf bleiben wird. Nicht vergleichbar mit einem Rollenschneider, der natürlich viel viel länger sauber schneiden wird.

GPFILE® II/G-ASSISTANT®/ mini Bluetooth Dual/Triple SIM Adapter/ iOS OHNE JAILBREAK/ Android/
Wird angeboten von G-Telware - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert nicht richtig - Händler scheint erst freundlich - Sitzt Problem aus bis auch Amazon Probleme macht, 23. Juni 2017
Vorsicht.
Der Artikel scheint nur, wenn überhaupt, zu funktionieren, wenn der PIN abgeschaltet wird (Aber auch so funktioniuerte er bei mir nicht richtig) Dies ist aber gefährlich für einen Artikel, der ja gerade zum Reisen und mitnehmen gedacht ist.
Nach Rücksendung des Artikels an den Händler vor über drei Monaten habe ich weder einen neuen voll funktionsfähigen Artikel noch Geld gesehen.
Schade, wo ich doch hoffte, endlich ein nützliches Tool gefunden zu haben.

1.1L/Tag elektrischer Entfeuchter Luftentfeuchter Raumentfeuchter Luftentfeuchtungsgeräte Lufttrockner Raumtrockner Raumluftentfeuchter Raumentfeuchtungsgeräte Entfeuchtungsgerät Trocknungsgeräte für Schlafzimmer elektrisch
Wird angeboten von FINETHER

1.0 von 5 Sternen null Funktion, 22. Mai 2017
Gerät wirkt gut und funktionell.
Aber nach drei Tagen Dauerbetrieb ist in einem normal eingerichteten Wohnraum 20qm die Luftfeuchtigkeit weder fühlbar noch auf dem Hygrometer sichtbar zurück gegangen. Sie lag genauso nach der Zeit wie zu Beginn bei 72%.
Schade. Insbesondere die Größe des Gerätes ist sehr gut.

Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone
Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone

5.0 von 5 Sternen Warum erst jetzt gelesen?, 28. Februar 2017
Toll. Leider zu spät ...
Ein Buch zum verstehen, reflektieren und machen.
Für mich nicht nur bereichernd, sondern vielleicht eine Hilfe/Unterstützung für einen Neuanfang

I3C RFID Blocking Kreditkartenhülle Reisepasshülle Datenschutzhülle RFID-Blocker Schutzhülle Set (5 Stück Kreditkartenhülle mit 1 Stück Reisepasshülle)
Wird angeboten von Yuema

1.0 von 5 Sternen Reisepasshülle NICHT für dt. Reisepässe geeignet, 12. Oktober 2016
So sehr ich mich über die schnelle Zusendung der Hüllen freute,
leider musste ich feststellen, dass zwar die Kreditkarte in die Kreditkartenhüllen passten, leider der Reisepass aber nicht in die Reisepasshülle. Diese ist zu klein!
Da ich die Hüllen erst auf den letzten Drücker bestellte und ich auch nicht wußte, ob andere Hüllen dann besser passen, habe ich die Reisepasshülle mit einem scharfen Messer an einer Längsseite aufgeschnitten. So kann ich nun den Frontdeckel des Reisepasses, in der der RFID Chip ist in die Hülle schieben. so sollte ein ausreichender Schutz gewährleistet sein. Leider kann ich die aufgeschnittene Hülle nun nicht mehr zurück senden. Ob die Hüllen den Schutz bieten, den sie versprechen, kann ich nicht beurteilen, da ich keine Möglichkeit des Testens habe. Da muss man wohl drauf vertrauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Adento Powerbank portabler USB Akku 6500 mAh, externer Akku für iPad, iPod, iPhone, Galaxy Tab, Nexus, blitzschnelles Ladegerät für alle Geräte mit USB-Anschluss, mobiler Akku für unterwegs in silber

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit, 6. August 2016
ein gutes Jahr habe ich nun diese Powerbank. Sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Ohne dass diese mal runtergefallen oder beschädigt worden wäre, ist ganz plötzlich die micro USB-Steckdose in das Gerät reingefallen.
Keine Ahnung wieso. Materialermüdung? Produktionsfehler?
Sowas kann ja immer mal passieren. Aber das der Verkäufer sich auf meine Mail mit der Bitte um eine Garantieleistung (2Jahre gesetzliche Gewährleistung) nicht mal meldet ...
Mist ist so was. Und hier scheint auch amazon nicht helfen zu wollen.
Echt ärgerlich.

Mini Tischbügelbrett 80 x 30 x 16 cm
Mini Tischbügelbrett 80 x 30 x 16 cm
Wird angeboten von gg-gutundguenstig

1.0 von 5 Sternen wer billig kauft, kauft doppelt, 14. Juli 2015
komisch, ich hatte diese Rezension schon einmal geschrieben ....

Das Bügelbrett ist von seiner Größer her ganz ok und lässt sich auch einfach zusammenklappen. Gar nicht schlecht.
Der Bezug, der nachdem Auseinanderklappen über das Brett gezogen werden muss, ist aber zu knapp bemessen. Als ich das Brett zurücksenden wollte reagierte der Händler prompt, soweit mal ganz ok. Aber sein Vorschlag, den Bezug auf das Brett zu ziehen bevor man es auseinaderklappt, totaler Quatsch, weil die Länger des geklappten Brettes ja viel größer ist. Da dieser Bezug meines Wissens nach nicht einzeln nachzukaufen ist, dieser durch ein Gummi ohne Seilzug gehalten wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Gummi ausgeleiert ist. Mir ist das mühsame und fummelige drüberziehen viel zu kompliziert. Ich habe heute bei amazon ein vernüftiges Bügelbrett einer namhaften Firma direkt bei amazon gekauft. Ich erwarte nun eine vernüftige Qualität und könnte sonst das Brett auch problemlos zurücksenden. Das quasi neue Klappbrett werde ich jetzt in die Restmülltonne werfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2017 10:10 PM MEST

Maniküretui Leder schwarz leer. Zur Bestückung mit Nagelscheren, Feilen, Pinzetten etc.
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitet, 10. April 2015
Leder vielleicht einen Tick zu dick, sonst könnte das Set etwas leichter ausfallen. Es wirkt für das was reinpasst etwas bullig

Seite: 1 | 2 | 3