Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stephan Urban > Rezensionen

Beiträge von Stephan Urban
Top-Rezensenten Rang: 644

Stephan Urban "stevo" (wien)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Piano Works
Piano Works
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen großartig!, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Piano Works (Audio CD)
wunderbar entspannende, beinahe meditative piano musik.

Philippe Entremont am piano macht seine sache gut. hier ist zurückhaltung gefragt, ein "sich einbringen" des pianisten (wie es zb Glen Gould macht) könnte die zartheit dieser musik zerstören.

die scheibe eignet sich ebenso zum konzentrierten zuhören wie als ambient-music. die auswahl aus den kompositionen von Satie ist gelungen, nichts eckt und kantet, unaufgeregt fließt die musik dahin.

auch die tonqualität ist schwer in ordnung. um diesen preis sollte jeder mal in das werk dieses seltsamen komponisten - der vielen als wegbereiter der minimal-musik gilt - hineinhorchen.

es gibt solche glücksfälle, gut gespielte aufnahmen, gut ausgewählt und in überdurchschnittlicher tonqualität festgehalten um fast kein geld. das ding fällt in diese kategorie.

und vorsicht! diese CD/diese aufnahmen gibt es mit verschiedenen covers zu unterschiedlichen preisen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2016 7:16 PM MEST

MENGS® 6 Stück E14 LED Lampe 12W AC 220-240V Warmweiß 3000K 123x2835 SMD Mit Aluminium Platte
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen wirklich klasse!!!, 1. Juni 2016
mein erster kauf bei gump-trade bescherte mir schon sehr brauchbare led-lampen, die ich statt bisher an dieser stelle befindlichen 40-watt kerzenlampen betrieben habe. deren licht war nicht kalt, aber sehr, sehr weiß und ich fand das ein wenig ungemütlich. diese lampen haben nun ein anderes einsatzgebiet in einem ambiente, wo das weiße licht gut sehr passt, gefunden.

diese hier geben wirklich ein weiches, angenehmes licht, der farbton des lichtes erinnert an die wolfram-glühdraht-kerzenlampen.
sowohl mit dem abstrahlwinkel, der lichtausbeute und der farbtemperatur bin ich rundherum zufrieden.
die lampen sind wertig gemacht und sollten die nächsten jahre defektfrei überstehen.

der wirkungsgrad scheint hervorragend zu sein, das metallgehäuse der regallampen, in denen sie verwendet werden, wird auch nach stunden kaum mal handwarm, zumindest im sommer ist das ein klarer vorteil, und meine vinyl-schallplatten kann ich gefahrlos darauf stehen lassen (vorher unmöglich).

gute sache, sehr empfehlenswert!

Solar Ladegerät, Levin 10000mAh USB Solar Panel Portable Charger for iPhone, Android Smart Phone, Windows Phone and Tablets, Orange
Wird angeboten von LEVIN-DE

5.0 von 5 Sternen der beste freund des menschen ist mittlerweile der akku, 1. Juni 2016
bekanntlich frisst zb ein smartphone oder ein tablet ziemlich viel strom wenn man vernetzt unterwegs ist. auch GPS und sonstige anwendungen saugen schnell den akku leer.
und zum glück gibt es nach wie vor wüsten ohne stromoasen...und dafür ist dieses teil ideal!

von der größe und dem gewicht her entspricht das gerät etwa einer leistungsmässig adäquaten powerbank. ungeladen in die sonne gelegt, ist das ding nach 4 bis 6 stunden vollgeladen, zudem in wesentlich kürzerer zeit durchaus einsatzbereit.
ein leerer akku sollte damit auch auf längeren touren der vergangenheit angehören.

die verarbeitung ist wertig, das teil wirkt überaus robust.
spritzwasser oder schlamm sollten auch kein problem darstellen zumal das anschlussterminal über eine fest sitzende gummiabdeckung verfügt.
die lieferung erfolgte schnell und komplikationslos, die verpackung war genau richtig, nicht zuviel und nicht zu wenig.

bin sehr zufrieden! tolles produkt, würde es wieder kaufen!
der hier angegebene preis ist übrigens falsch! das solarladegerät kostet nur schlappe 22 eier. sieht man, wenn man hinklickt!

MENGS® 4 Stück E14 LED lampe 5W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 48x5730 SMD
MENGS® 4 Stück E14 LED lampe 5W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 48x5730 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen praktisch und sparsam, 31. Mai 2016
die lampen sind gut verarbeitet und machen einen sehr wertigen eindruck.
abstrahlung und lichtausbeute sind vorbildlich.
das licht dieses modells ist nicht "kalt" allerdings sehr, sehr weiß. wenn man dies als design/gestaltungselement haben will, führt hier kein weg vorbei.

ich habe die lampen in einer regalbeleuchtung eingesetzt, oberhalb derer eine reihe wertvoller platten steht. bisher habe ich wegen der wärmeentwicklung der bisher verwendeten 40W-kerzen diese lichtleisten nur aufgedreht, wenn ich was gesucht habe. nun kann man sie problemlos an lassen, das gehäuse wird nicht einmal handwarm, so gering ist die verlustleistung.
ich habe also keine bedenken hinsichtlich einer etwaigen verwellung der schallplatten mehr.

wer aber weiches, warmes licht haben will muss die entsprechenden modelle auswählen - werden ja ebenfalls von gump trade angeboten.

habe die gleichen lampen auch noch mit "warmen" lichtton bestellt und werde berichten.

die lieferung erfolgte übrigens innerhalb von drei tagen, die produkte waren zudem ganz sicher verpackt.
somit klare empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen funktional und praktisch., 31. Mai 2016
das militärische aussehen des rucksackes ist wohl geschmackssache.
funktionell ist das teil allemal und mit sicherheit auch vollkommen wasserdicht.
ich habe mir den rucksack zugelegt um meine wertvolle kameraausrüstung schützen zu können, wenn man auf freiem feld von einem gewitter überrascht wird. etwaige ersatzkleidung bliebe natürlich ebenfalls mit sicherheit trocken.
die gurte und deren befestigungen wirken stabil und qualitativ hochwertig, gleiches gilt für die Reissverschlüsse, auch der tragekomfort passt.
meine erwartungen sind erfüllt, würde das teil wieder kaufen.
kleine bitte an den hersteller: vielleicht auch einfärbig anbieten, in schönen farben, zumindest in einer.

Teenitor Edelstahl-Kaffee Tamper Barista Espresso Tamper 51mm Base-Kaffeebohne Press
Wird angeboten von TeenitorEU

5.0 von 5 Sternen heavy tool, 30. Mai 2016
nun also ich trinke wieder häufiger kaffee und schätze durchaus den heftigen espresso.
das ding ist richtig schwer und somit bestens geeignet, den kaffee im sieb die nötige dichte zu verleihen.

achten sie aber auf den durchmesser, ein wenig zu gering ist kein problem, zu groß natürlich schon.
den unterteil kann man abschrauben und ich denke es gibt auch noch andere durchmesser. im zweifelsfall empfehle ich eine nachfrage beim vertrieb.

das teil ist sehr wertig gemacht, die oberfläche ist glatt und leicht zu reinigen, tolles teil...

High Pulse Balance Pad - Die gelenkschonende Koordinationsmatte zum Training von Gleichgewicht und Stabilität sowie zur Therapie nach Muskelverletzungen (Blau)

5.0 von 5 Sternen superteil!, 30. Mai 2016
die fette matte kam innerhalb kürzester zeit bei mir an (habe kein prime), war super verpackt (wenn auch nicht zu erwarten ist, dass so ein teil beim transport kaputt geht) und erfüllt alle erwartungen.
die konsistenz ist für die beabsichtigten übungen genau richtig, das material fühlt sich sehr gut an und es gibt auch keinen üblen geruch.
ach ja, rutschfest is das ding natürlich auch.
wer sowas sucht ist damit bestens beraten!

Teenitor 88 Stück M3 Nylon Hex Verbreiterungen Gewindemutter Stand-off Kunststoff Zubeh ör Sortiment Schwarz (Lieferung von FBA)

5.0 von 5 Sternen brauchbares set, 27. Mai 2016
sehr brauchbares set antimagnetischer schrauben, muttern, bolzen.
die teile sind auch sehr leicht und daher sicher gut für den modellbau.
der kunststoff ist äusserst wertig und verkraftet wohl auch ein anziehen mit höheren drehmomenten.
klasses set für viele anwendungen!

In-Ear-Kopfhörer Ohrhörer Earphone mit verkabeltem 3,5mm Stereokopfhörer Alu Kopfhörer für iPhone Samsung HTC LG Android Smartphones MP3-Player (Standard/Bass Equalizer-Modi, eingebautes Mikrofon, Freisprechfunktion) (schwarz)
Wird angeboten von Bovon Direkte

5.0 von 5 Sternen auffallend gutes kabel, 19. Mai 2016
das headset verfügt über einen satt sitzenden stecker und ein sehr festes, in sich verdrehtes kabel, das sehr robust anmutet.
hier ist lange lebensdauer ohne wackler zu erwarten. sollte es anders sein, werde ich die rezension ergänzen.

der klang der angenehm zu tragenden und sehr leichten hörer ist überdurchschnittlich und für meine zwecke - hauptsächlich telefonieren - absolut geeignet. falls man auf viel höherem niveau musik hören möchte, sollte man sich in weit höhere preisregionen begeben.
auch die sprachverständlichkeit des mikrofons ist gut.

fazit: sehr gute qualität zum kleinen preis, würde ich wieder kaufen!

Konjac Schwamm Bambuskohle(2 Stück - Schwarz),O'vinna für fettige und unreine Haut (100% natürlich, nachhaltig,vegan)
Wird angeboten von Coolreall Official

5.0 von 5 Sternen angenehm, 19. Mai 2016
es werden zwei schwämme geliefert.
das paket enthält zwei kleine graue halbkugeln, die sehr leicht und fest sind, die konsistenz erinnert an bimsstein.
durch die halbkugeln ist ein dünnes, sehr festes bändchen zum aufhängen gezogen.

nach dem einweichen in wasser wird der schwamm weich und glitschig, das volumen verdoppelt sich in etwa.
auch nach dem auswringen verbleibt eine gewisse elastizität.
auf der haut fühlt sich der schwamm sehr angenehm an, ein gewisser peeling-effekt ist sicherlich vorhanden.

die graue farbe ist sicherlich nicht jedermanns sache, mir persönlich gefällt farbe und struktur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20